Es tut mir leid...Dira

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich, wie immer zu spät, dennoch von ganzem Herzen: mein aufrichtiges Mitgefühl und ganz viel Kraft in dieser schwerzen Zeit!

Connie
 
Mein Beileid! Diese Momente, in denen die Zeit einen Augenblick stehen bleibt und danach nichts mehr ist, wie es war.

Mach es gut, Du Schöne! Ich hoffe, Du hattest eine gute Reise.
 
2 Monate sind es jetzt schon... und ich vermisse sie so sehr :(

Am Wochenende beim Einkaufen stand ein Auto mit Hundeanhänger und ich musste natürlich in die geöffneten Türen sehen- 2 Schäferhunde auf dem Weg zum Trainingsplatz. Da war es vorbei und ich saß ewig lange heulend auf dem Parkplatz im Auto :heul::heul:

Ein Nachbar hat gestern den GöGa angesprochen und nach unserem Hund gefragt, eigentlich reden wir ja sehr wenig mit den Nachbarn.

Naja, jedenfalls hat sich der alte Mann wohl immer mit Dira am Zaun unterhalten, sie gestreichelt und so... mein Hund hatte tatsächlich Sozialkontakte von denen ich nichts wusste :eek: Er war sehr traurig, als er erfahren hat, dass sie nicht mehr da ist. :(

Ihre Körbe und Matratzen liegen noch immer überall rum, ich schaffe es einfach nicht sie weg zu räumen. Eine Katze schläft jetzt immer auf Diras Matratze und reibt sich daran... sie vermisst sie wohl auch :heul:

ich hoffe, es wird irgendwann besser :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es tut mir leid...Dira“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Einen guten Ritt zur RBB Loni :(:( watson
Antworten
13
Aufrufe
1K
watson
watson
M
Und was sollen die Behörden oder Ämter deiner Meinung nach tun? Der Hund bekommt Wasser und Futter, wird sicher nicht "schlecht" aus sehen oder halb verhungert sein und wenn er nur 2x täglich für 2min raus kommt, dann ist das dem Amt auch egal, der Hund kommt ja schliesslich raus! Gab hier...
Antworten
23
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
StaffMix
Danke Euch allen für Eure Anteilnahme. Sie fehlt uns allen sehr. Mache mich auf die Suche nach einer Nachfolgerin für Sie, ersetzen kann sie keiner. Es wäre aber schade ihren Platz verwaisen zu lassen, Wasserbett und Couch warten.
Antworten
30
Aufrufe
2K
StaffMix
StaffMix
Hovi
ich finds extrem geil :lol: :lol: wie schon öfters festgestellt, der ist irgendwie "anderst" :lol: ;)
Antworten
15
Aufrufe
729
Spell_2103
S
myu
Antworten
9
Aufrufe
593
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten