Es tut mir leid...Dira

Pyrrha80

15 Jahre Mitglied
Das wir doch zu lange gewartet haben...
dass ich dich nicht gehen lassen wollte...
dass du am Ende so leiden musstest...
dass ich nicht wirklich Abschied nehmen konnte und am Ende alles so schnell gehen musste...

Dira wurde am Sonntag vom TA auf die Reise geschickt...und nach wenigen Minuten hatte sie bereits losgelassen. Ich hoffe sie wartet irgendwo auf mich und ich kann sie wieder sehen.
IMG_20190501_091730[1].jpg

Freitag auf Samstag ging es ihr merklich schlechter, scheinbar ein aktuer BSD-Schub, sie hat sich ständig erbrochen und am Samstag das Fressen eingestellt, aufgestanden ist sie nicht mehr.

Wir haben dann lange gebraucht um die TA zu erreichen, haben bereits den Notdienst rausgesucht, als die TA zurück rief.

Wir haben Dira ins Auto getragen, sind nochmal zum See gefahren und haben sie ein letztes Mal im Wasser stehen lassen :(

Am Ende ging es sehr schnell und meine Welt blieb stehen.:(

Nichts ist mehr wie vorher und meine Tränen trocknen nicht.

Sie liegt noch in ihrem Korb... ich kann sie nicht begraben, denn dann ist es real und ich werde sie nie wieder in den Arm nehmen können
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein Nicole :( Das tut mir so so leid. Mir schossen sofort die Tränen in die Augen.
Fühl dich umarmt...
Mach's gut Mädchen
13148784lo.gif
 
Mach s gut Dira , keine Schmerzen mehr . Alles ist gut jetzt!
Es tut mir sehr leid, dass es dann doch so schnell und unvorbereitet passiert ist für euch... :love::(
 
Es tut mir Leid, Dira wartet bestimmt irgendwo auf dich.
Gute Reise Dira
 
jetzt doch so schnell :( . Wie furchtbar traurig. Es tut mir so leid, Nicole. Mach dir keine Vorwürfe, es war alles so vorherbestimmt und abgemacht.

Gute Reise, tapfere Dira.
 
Mach es gut Süße.
Wir sehen uns wieder, ganz ganz sicher. :love::love::love:

Mach dir keine Vorwürfe, es ist wie es ist. Du wolltest kämpfen, das ist nicht verwerflich.
 
Das tut mir sehr leid. Bitte versuch, dir keine Vorwürfe zu machen. Sie macht dir auch keine!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es tut mir leid...Dira“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Einen guten Ritt zur RBB Loni :(:( watson
Antworten
13
Aufrufe
1K
watson
watson
M
Und was sollen die Behörden oder Ämter deiner Meinung nach tun? Der Hund bekommt Wasser und Futter, wird sicher nicht "schlecht" aus sehen oder halb verhungert sein und wenn er nur 2x täglich für 2min raus kommt, dann ist das dem Amt auch egal, der Hund kommt ja schliesslich raus! Gab hier...
Antworten
23
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
StaffMix
Danke Euch allen für Eure Anteilnahme. Sie fehlt uns allen sehr. Mache mich auf die Suche nach einer Nachfolgerin für Sie, ersetzen kann sie keiner. Es wäre aber schade ihren Platz verwaisen zu lassen, Wasserbett und Couch warten.
Antworten
30
Aufrufe
2K
StaffMix
StaffMix
Hovi
ich finds extrem geil :lol: :lol: wie schon öfters festgestellt, der ist irgendwie "anderst" :lol: ;)
Antworten
15
Aufrufe
735
Spell_2103
S
myu
Antworten
9
Aufrufe
599
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten