Es tut mir leid...Dira

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe Gänsehaut :(
Es tut mir so Leid.

Run free, Süße. Wir sehen uns alle wieder :love:
 
Es tut mir sehr leid.

Manchmal ist auch zu spät zu früh. :(
 
Es tut mir ganz schrecklich leid , Nicole .

Alles Liebe dir und deiner Familie , viel Kraft.
 
Ich hab bis zu letzt gehofft, dass Ihr noch etwas Zeit miteinander habt. Fühl Dich gedrückt!!! Gut Reise, Dira:love:
 
Mein herzliches Beileid und Dir viel Kraft für die kommende Zeit :(
 
Mein Beileid Nicole :heul:wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Dira komm gut über die RBB.
 
Viel Kraft euch und Dira eine gute Reise..
Mach dir keine Vorwürfe, sie würde es auch nicht tun.
 
Nein, Du kannst sie nicht mehr in den Arm nehmen, aber - sie ist bei Dir, sie wird hinter Dir sein, Du wirst sie spüren können und riechen können und an vielen Tagen auch noch hören können. Sie wird Dir immer wieder kleine Zeichen schicken, dass sie da ist, dass sie auf Dich wartet, aber bis dahin wird sie Dich begleiten. Du wirst sie nicht mehr sehen können, aber spüren können...

Dieses Gefühl wird nie ganz vergehen - denn ich glaube wirklich und wahrhaftig, dass Liebe niemals verschwindet, dass sie einfach da bleibt und dass man sie immer spüren kann - wahre, tiefe, pure Liebe.

Diese Zeilen werden Dich wohl nicht trösten können, aber Du wirst an sie denken, wenn sie mal wieder hinter Dir steht, Du mal wieder von ihr geträumt hast, Du mal wieder gekräuseltes Wasser sehen wirst, obwohl sie nicht darin steht... Sie ist bei Dir - für immer und ewig und dann noch drei Tage länger.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es tut mir leid...Dira“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Einen guten Ritt zur RBB Loni :(:( watson
Antworten
13
Aufrufe
1K
watson
watson
M
Und was sollen die Behörden oder Ämter deiner Meinung nach tun? Der Hund bekommt Wasser und Futter, wird sicher nicht "schlecht" aus sehen oder halb verhungert sein und wenn er nur 2x täglich für 2min raus kommt, dann ist das dem Amt auch egal, der Hund kommt ja schliesslich raus! Gab hier...
Antworten
23
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
StaffMix
Danke Euch allen für Eure Anteilnahme. Sie fehlt uns allen sehr. Mache mich auf die Suche nach einer Nachfolgerin für Sie, ersetzen kann sie keiner. Es wäre aber schade ihren Platz verwaisen zu lassen, Wasserbett und Couch warten.
Antworten
30
Aufrufe
2K
StaffMix
StaffMix
Hovi
ich finds extrem geil :lol: :lol: wie schon öfters festgestellt, der ist irgendwie "anderst" :lol: ;)
Antworten
15
Aufrufe
729
Spell_2103
S
myu
Antworten
9
Aufrufe
593
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten