Wer kennt diesen Dogo Argentino?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bruno hats geschafft!!! :love: :love: :love:

Bruno ist soeben in sein neues Zuhause eingezogen und wir freuen uns alle sehr für ihn.
Vorallem, da er jetzt "nur" 5 1/2 Monate im Tierheim leben musste. :)

Der neue Besitzer hat mir grad noch gesagt, dass er sich auch hier im Forum anmelden möchte und weiter über Bruno berichten möchte. :zufrieden:

Happy End für Bruno!!! :love:
 

Anhänge

Hallo so nun klappt es mit dem schreiben und einstellen hier hatte vergessen oben in der Leiste was anzuklicken.
Bruno entwickelt sich zum absoluten kuschelhund er liebt es stundenlang gekrault zu werden und dabei sich ganz dicht an mich ran zu schmeissen in wahrsten sinne des Worstes aber auch das albern und spielen kommt nicht zu kurz er blüht richtig auf und zeigt sehr sehr gelehrig. Eben gerade hat Bruno zum ersten mal Hannibal gesehen und geknurrt allerdings wie ich dann das Terrarium aufgemacht habe damit er schnuppern kann ist er ganz schnell weg gelaufen. lach. Erst nachdem Bruno gerufen habe hat er sich getraut mal reinzuschnuppern mußte aber merken das war ihm dann doch noch zu unheimlich und ist wieder auf das sichere Sofa gegangen. Schade das mein Handy laden muß das wären tolle Bilder geworden.
Bruno legt sich gelegentlich schon auf den Rücken zum schlafen und schmatz zufrieden beim kuscheln, beim spielen passt er ganz doll auf das immer seine Zunge auf der unteren Zahnreihe liegt um mich nicht zu verletzen Bruno ist wirklich ein ganz toller Kerl und ich bin froh das es so viele Vollidioten gibt so das ich ihn bei mir haben kann die wissen echt nicht was denen entgeht...
Vielen Dank nochmal an das TH Geesthacht und vergesst nicht euch zu melden wenn es mit den Streichen los geht.
Bilder gibt es hier...
 
juhuuuu!!! bruno on board!!! :love:

hallo ihr 2!

ich freue mich, dass ihr meinen thread hier weiter führt. :)

und nachdem wir schon telefoniert haben bin ich auch weiterhin ganz zuversichtlich, dass ihr ein richtiges dreamteam werdet. :love:

knuddel bruno ganz dolle von mir und ich freue mich auf einen besuch! :hallo:
 
Hallo ihr lieben,
wie versprochen kommen heute ein paar Bilder von unseren Spaziergang vom Gassi gehen mit der Bullmastiff Dame Dana im Sachsenwald. Wir haben zum erstenmal suchspiele gemacht die Bruno ganz klasse gemeistert hat, Bruno hat es sogar fast so lange geschafft liegen zu bleiben bis ihn gerufen habe. Seine Nase hat ihn dann auch zuverlässig zu der Fleichwurst geführt :eg:.
Nur einmal hat Bruno für eine Schrecksekunde gesorgt als ein Zug vorbei gefahren ist da dachte Bruno er könne den Zug einholen und weg war er:uhh: aber keine 30 Sekunden später ist Bruno wieder gekommen und dafür gab es dann eine riesen fette belohnung. Soll sich ja lohnen wieder zu kommen:D. Bei den nächsten Zügen die vorbei fuhren hat Bruno es dann auch vorgezogen bei uns zu bleiben.
Hier ein paar Bilder vom Tauziehen mit Dana.
Bis dann erstmal ihr lieben:hallo:
 

Anhänge

hallo michael!

ach, ich freu mich sooo sehr, dass alles so toll läuft mit bruno. :)

die fotos sprechen bände. :love:
 
Herzlichen Glückwunsch Bruno :love:

und euch beiden viel Spaß zusammen.

:hallo:
 
huhu!

letzte woche war ich mit meinem azubi beim tierarzt und gleich vorne im wartezimmer saßen ganz liebe kunden von uns mit ihrem bei uns geholten jacky-mix "mo". :love:
ich natürlich sofort alle begrüßt und mich total gefreut, dass ich sie auch mal "privat" wiedersehe.
"mo" ist ein süßer, ganz lieber jacky-senior mit herzfehler und augenfehler und die neuen besitzer lieben ihn abgöttisch. :D

was ich aber in meiner euphorie nicht mit bekam ist, dass mein azubi sich schon ans andere ende des wartezimmers geschlichen hatte und auch dort einen "ehemaligen" begrüßte.

bruno!!! :love:

oh, da war die freude ja noch mal groß. :)

also, ich bin so begeistert von michael und bruno und denke einfach: "gesucht und gefunden", "topf und deckel", "liebe auf den ersten blick"!!! :love: :zufrieden:

bruno hat sich wirklich ganz vorbildlich in der praxis verhalten und war kaum wieder zu erkennen so entspannt war er.
natürlich wollte er uns am liebsten auf dem schoß hüpfen und es gab viele dogo-küsschen, aber ansonsten einfach ein total schönes "gesamtbild" die beiden. :)

auch unsere tierärztin hat sich gefreut bruno wieder zu sehen und war ganz begeistert von dem zusammenspiel ( nach so kurzer zeit!) zwischen michael und bruno. :zufrieden:

@michael: bitte, bitte mehr fotos und berichte!!!! :p :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kennt diesen Dogo Argentino?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
32
Aufrufe
10K
watson
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
735
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
744
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
777
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten