Wer kennt diesen Dogo Argentino?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da komm ich ja noch gut weg, ich dachte immer so einen Nick bekommt man bei peinlichen Sachen verpasst. :D

Wenn alles rechtliche geklärt ist, wird Sabine sicher hier aufklären...

Ich freu mich derweil weiter für den jungen Bub! :love:
 
soooo, nun gibts endlich neuigkeiten von unserem riesenbaby bruno. :love:

erst einmal 1000 dank für eure rege beteiligung und hilfe für bruno.
ganz besonderer dank gilt natürlich sonja (Taz), ohne die ich nie soweit gekommen wäre, denn die strafanzeige läuft und bescheid zur anhörung ist seit 1 1/2 wochen vom OA raus.

allerdings meldet sich die dame nicht, was sie aber nicht um eine strafe bringen wird.
eine tieraussetzung ist eine ordnungswidrigkeit und wir somit mit einer geldstrafe geahndet.

wieviel letzt endlich dabei rauskommt weiß ich nicht, aber das OA ist auch entsetzt über diese aussetzung und wir werden sehen......:hallo:
hauptsache ist, dass die menschen auch mal merken, dass sie nicht immer davon kommen. :unsicher:

zu bruno: bruno ist ein wirkliches riesenbaby mit riesen kräften und power. :D
aber er zeigte sich auch in der "stressigen" tierheimsituation niemals aggressiv gegen menschen. angeblich wurde die besitzerin ja von ihm mehrfach gebissen. :sauer:

er ist überaus ungestühm und wenn so ein riese einem versucht die pfoten auf die schultern zu legen, um einem das gesicht abzuschlecken, dann kommt man schon mal ins wanken. :lol:

leider haben wir zur zeit noch keine große souveräne hündin/rüden mit dem wir seine verträglichkeit testen konnten, aber an den gittern ist er jedem ruhigen hund wohl gesonnen und macht mit unserem amstaff-mix franky, kastriert (sie sitzen in dem großen freiläufen nebeneinander) regelmäßig spielaufforderungen.

katzen scheint er aber auf alle fälle nur jagen zu wollen. :(
es ist kaum möglich ihn an unseren katzenfreigehegen vorbei zu führen. er bellt, jault und zerrt mit aller kraft dort hin, wenn er sie nur sitzen sieht.
daher fällt auch die interessentin, die sich über sonja's hilfe ergeben hatte, aus.
sie hat zwei katzen auf dem grundstück. :(

auch hat bruno schon seit 2 wochen einen sehr netten gassigeher, der ihn grad auf clicker konditioniert, was auch super klappt.
draußen an der leine läuft er mittlerweile schon ganz manierlich. :love:

gestern gab es eine große überraschung für bruno und für uns mitarbeiter.
es kam ein großes wichtelpaket für bruno. :love:
sonja hat ihn auf die dogo-wichtelliste gesetzt und siehe da, ein weihnachtspaket für das riesenbaby.
auch hier noch mal an sonja und die liebe WiMa: herzlichen dank!!! :hallo:

da sonja mir sagte, dass bruno das paket schon vor weihnachten öffnen darf, werden wir es nächste woche in angriff nehmen, wenn meine azubine und der gassigeher da sind (ich möchte gern, dass sie diesen tollen moment miterleben können). :)

ja, das war das neuste zu riesenbaby bruno. :love:

achja, ganz wichtig: BRUNO SUCHT NATÜRLICH EIN NEUES ZUHAUSE!!!! :hallo: :hallo: :hallo:
hier nochmal der link zu ihm (mit aktuellen fotos :love: :(



ganz liebe grüße von bruno und bine! :hallo:
 
Ach Bine,

bei euch ist er doch auch in den besten Händen. :) Der findet sicher schnell ein tolles Zuhause. Und der Franky hoffentlich endlich auch mal! :(
 
Ach Bine,

bei euch ist er doch auch in den besten Händen. :) Der findet sicher schnell ein tolles Zuhause. Und der Franky hoffentlich endlich auch mal! :(

franky wird uns wahrscheinlich im januar verlassen, wenn alles gut geht. daumen drücken!! :love:

Ah was. :D Warum erst (vllt) im Januar??? Wohin, wohin, wooohin? :love:

also ich denke es wird klappen. ;)
er geht zu einem seeeehrr netten mann nach schleswig-holstein. alleinstehend. ;) :D
seinen am staff hat er letztes jahr verloren. :(
er hat ein eigenes haus, das komplett eingezäunt ist und franky darf jeden tag mit zur arbeit, denn er hat eine eigene firma.
nur ist er dort gerade sooo extrem eingebunden, dass er im moment noch nicht so viel zeit hat für einen neuen hund.
aber im nächsten jahr wirds ruhiger.
er macht sich halt sehr viel gedanken. was ich natürlich gut finde. :zufrieden:
er möchte definitiv auch ein rassegutachten machen lassen und zahlt das auch.
ich denke ja auch eher, dass franky eher was größeres, bulliger ist als ein Staff. :verwirrt:

aber er ist ein sooo toller junge. :love:

also doppelt daumen drücken für unsere zwei bumsköppe. ;)
 
Wichtelpaket auspacken mit Bruno! :love::love::love:

Da Bruno ja dank Sonja (TAZ) ein Wichtelpaket von einer netten Userin aus dem Dogo-Forum bekommen hat, möchte ich euch die Fotos vom Auspacken nicht vorenthalten. :hallo:
 

Anhänge

Die Tante die sich auf dem letzten Foto so mit Bruno freut bin übrigens ich. :D
 

Anhänge

Ihr müsst(et) mal wieder streichen. :p

Der ist aber echt unsagbar hübsch. Und das war aber auch ein tolles Paket. :love: Viele schicke neue Sachen für den Hundejungen. Kann er ja eig. mal mit Franky teilen...so von Bruder zu Bruder. :lol:
 
Da is ja mein süßer Charly.... ähm Bruno... *g* :love::love::love:

Schön dass das Paket so gut gefallen hat... das 4. Bild oben ist ja genial. Frei nach dem Motto: " Nun mach die Tüte schon endlich auf!" :lol:

"Wenn Du noch länger brauchst mach ich's halt selber..."

Schickst Du mir die Pics auch bitte per Mail Bine, dann brauch ich nicht alle einzeln runterladen. :-*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kennt diesen Dogo Argentino?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
32
Aufrufe
10K
watson
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
735
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
744
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
778
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten