Kennt jemand robustes Hundespielzeug?

  • Celise.sc
Hallo zusammen,

kennt jemand robustes Hundespielzeug mit hoher Lebenserwartung trotz starkem kauen?
Wir haben bereits den schwarzen Kong Extreme und das hält ganz gut, beim Schuster wollten wir noch etwas Leder kaufen. Aber mehr haben wir leider nicht zu Beschäftigung für unsere 11 Monate alte Hündin. Sie kriegt leider alles andere innerhalb von Minuten kaputt.

Schonmal ein Danke für die Antworten :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Celise.sc :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • matty
Leider geht es mir genauso und der 12 Jahre alt Hund schafft es auch heute noch diesen Kong zu beschädigen.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Celise.sc
ich hab in einem anderen Thread gelesen Nylabone soll wohl auch fast unzerstörbar sein :gruebel: Leider driftete die Unterhaltung irgendwann ab und es ging nicht mehr um bissfestes Spielzeug
 
  • MadlenBella

Meine Hündin hat den in zwei Jahren nicht kaputt bekommen. Also klar, hat er Beschädigungen, aber er ist nicht kaputt.
Außerdem gibt es noch eine andere Reihe:

Der Affe hält bei uns auch schon vergleichsweise lange.

Nylabone bekommt von den Zähnen wirklich scharfe Kanten.
 
  • pat_blue
Wenns nur ums kaputt machen und denn Spass drum geht, hat meine Zergel zum schütteln und auseinander rupfen. Ich nehm die alten Badetücher oder alte Jeans und zöpfle diese.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Noeps
ich hab seit jahren nylabones und sie werden hier ordentlich bearbeitet... ja sie bekommen scharfe kanten, die sind aber nur wenige mm , beate stlrt es nicht, gasthunde auch nicht...
bei bulli in not wird auch nylabone zum kauen gegeben, also auch bulli erprobt
 
  • Rudi456
Wir haben den Reifen Kong, in dem sich auch ein Stück Lunge gut reinfriemeln lässt. Sie kann es gut bearbeiten und hält bis heute.
Dieses Teil hab ich durch Zufall gefunden
es ist biegsam und ich kann auch etwas reinstecken. Überlebt schon 2 Wochen, inclusive Geschirrspüler.
 
  • DobiFraulein
Wir haben den Reifen Kong, in dem sich auch ein Stück Lunge gut reinfriemeln lässt. Sie kann es gut bearbeiten und hält bis heute.
Dieses Teil hab ich durch Zufall gefunden
es ist biegsam und ich kann auch etwas reinstecken. Überlebt schon 2 Wochen, inclusive Geschirrspüler.
oooohhhh - das bunte Teil hat Ylvi früher geliebt :)
Ich weiß aber nicht mehr, wo es her war
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand robustes Hundespielzeug?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten