Kennt jemand robustes Hundespielzeug?

Celise.sc

Hallo zusammen,

kennt jemand robustes Hundespielzeug mit hoher Lebenserwartung trotz starkem kauen?
Wir haben bereits den schwarzen Kong Extreme und das hält ganz gut, beim Schuster wollten wir noch etwas Leder kaufen. Aber mehr haben wir leider nicht zu Beschäftigung für unsere 11 Monate alte Hündin. Sie kriegt leider alles andere innerhalb von Minuten kaputt.

Schonmal ein Danke für die Antworten :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Celise.sc ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider geht es mir genauso und der 12 Jahre alt Hund schafft es auch heute noch diesen Kong zu beschädigen.
 
ich hab in einem anderen Thread gelesen Nylabone soll wohl auch fast unzerstörbar sein :gruebel: Leider driftete die Unterhaltung irgendwann ab und es ging nicht mehr um bissfestes Spielzeug
 

Meine Hündin hat den in zwei Jahren nicht kaputt bekommen. Also klar, hat er Beschädigungen, aber er ist nicht kaputt.
Außerdem gibt es noch eine andere Reihe:

Der Affe hält bei uns auch schon vergleichsweise lange.

Nylabone bekommt von den Zähnen wirklich scharfe Kanten.
 
Wenns nur ums kaputt machen und denn Spass drum geht, hat meine Zergel zum schütteln und auseinander rupfen. Ich nehm die alten Badetücher oder alte Jeans und zöpfle diese.
 
ich hab seit jahren nylabones und sie werden hier ordentlich bearbeitet... ja sie bekommen scharfe kanten, die sind aber nur wenige mm , beate stlrt es nicht, gasthunde auch nicht...
bei bulli in not wird auch nylabone zum kauen gegeben, also auch bulli erprobt
 
Wir haben den Reifen Kong, in dem sich auch ein Stück Lunge gut reinfriemeln lässt. Sie kann es gut bearbeiten und hält bis heute.
Dieses Teil hab ich durch Zufall gefunden
image.jpges ist biegsam und ich kann auch etwas reinstecken. Überlebt schon 2 Wochen, inclusive Geschirrspüler.
 
Wir haben den Reifen Kong, in dem sich auch ein Stück Lunge gut reinfriemeln lässt. Sie kann es gut bearbeiten und hält bis heute.
Dieses Teil hab ich durch Zufall gefunden
Anhang anzeigen 260065es ist biegsam und ich kann auch etwas reinstecken. Überlebt schon 2 Wochen, inclusive Geschirrspüler.
oooohhhh - das bunte Teil hat Ylvi früher geliebt :)
Ich weiß aber nicht mehr, wo es her war
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand robustes Hundespielzeug?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
725
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
759
Paulemaus
Paulemaus
L
also in akuten Phasen bekommt er 3 Tabletten / Tag ansonsten gebe ich ihm 1 / Tag Tablette. Ich hole immer Weihrauch 450 mg von Zein Pharma . Omega 3 als Zusatz dazu soll wohl auch sehr gut helfen, das kann ich aber selbst nicht so genau sagen, da wir barfen und er deswegen sowieso Omega 3-6-9...
Antworten
9
Aufrufe
4K
N8fee
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
714
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten