Wer kennt diesen Hund?

lektoratte

KSG-Geekgirl™
15 Jahre Mitglied
Noch ein Hund, der im Wald ausgesetzt wurde.

Achtung, wirklich schlimm, auch wenn der Hund noch lebt. :(


Falls jemand den Hund (und damit dem Vorbesitzer) kennt, im Tierheim Beuren oder bei der Polizei in Melsungen melden.
 
Ich finde das so abgrundtief mies. Wirklich.

Übrigens täte ich den Hund eher als Mali-DSH-Mix einordnen, rein optisch, nur für den Wiedererkennungswert.
 
Hmmh ja, kann sein. Jedenfalls nicht nur nach Mali.

Würde mich freuen, wenn der Besitzer gefunden würde.
Sie sprach auch nicht von Mali sondern von belgischem Schäferhund. Und da gibt es eben nicht nur den Malinois. Und nach dem sieht die Hündin ganz und gar nicht aus.
 
Ich bin in so einem Fall absolut für eins:
Auge um Auge, Zahn um Zahn...:eg:
 
Da bleibt einem wirklich die Spucke weg. Wie kann man nur? Wie kann man nur?

Unser Gesetz gehört dringend überarbeitet. Sowas steht für mich auf einer Stufe mit Verbrechen an Kindern. Die Opfer sind arg- und wehrlos und um solchen Wesen etwas anzutun, muss man ein absonderlicher Schlag Mensch sein.
 
Bei uns in Sömmerda ist auch ein ca. 1-jähriger Rüde (lt Quelle Malimix) gefunden worden... Screenshot unten

Und im nächsten Tierheim sitzen seit kurzem zwei weitere Fundhunde (Goldie Mix und eine Gelbbacke).

Kommt es mir nur so vor oder nimmt das gerade zu?

Widerlich, wer so mit (seinen) Tieren umgeht.
Screenshot_20240614-215722.png
 

Anhänge

Bei uns in Sömmerda ist auch ein ca. 1-jähriger Rüde (lt Quelle Malimix) gefunden worden... Screenshot unten

Und im nächsten Tierheim sitzen seit kurzem zwei weitere Fundhunde (Goldie Mix und eine Gelbbacke).

Kommt es mir nur so vor oder nimmt das gerade zu?

Widerlich, wer so mit (seinen) Tieren umgeht.
Anhang anzeigen 287154
Corona ist halt so richtig vorbei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kennt diesen Hund?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Kann sein oder auch nicht ;). Ich finde schon, dass man "bissig" angeben muss/sollte.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
HSH2
Man muss leider anmerken, dass es kein Einzelfall ist. Ich habe hier mal einen DSH aufgegabelt, der mir vor´s Auto gelaufen ist- Hund eingepackt, zum Tierheim gefahren und dann durft ich mich rechtfertigen. Der unausgesprochene Vorwurf der Hund hätte ruhig weiter "stromern" können, hing auch...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Bine1976
kein ding? kann ich verstehen! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
kadde77
hier gibts noch mehr Fotos: Tierheim Nordhausen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einmal unter den news (böse Pfoten vom laufen) und mehr Bilder unter "Elmo"- große Hunde. So ein süßer....
Antworten
1
Aufrufe
859
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten