Wer kennt diesen Dogo Argentino?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sonja, ist die Wucht in Tüten! :love:
Habe gerade mit ihr telefoniert und einiges erfahren. 1000 Dank! :hallo:

Wir rechachieren weiter und ich hab rein zufällig auch schon aus anderer Quelle (ausnahmsweise mal nicht die Detektiv-KSG :D ) was erfahren, was mich vielleicht zur Aussetzerin führen könnte.

Wir bleiben dran!

Und jaaaa, die Interessentin von Sonja hat mich vorhin noch erreicht und wir telefonieren morgen, wenn ich mehr weiß noch mal. :hallo:

LG
Bine
 
Ich hab mir wiedermal Freunde gemacht Bine... in der internationalen Dogogruppe hat sich der ich nenn ihn mal Händler zu Wort gemeldet.. *gröööhl*

Ich solle mich doch an die junge Dame aus der Nähe Hamburg wenden... als ich ihn nach den Angaben gefragt habe kam er mir mit Datenschutz... und versuchts jetzt wiedermal ins Lächerliche zu ziehen...

Warum darf ich solchen Menschen nochmal keinen Klotz ans Bein ketten und sie ins Wasser schubsen?!
 
Wohin soll der Klotz geliefert werden? Kette wäre hier auch verfügbar :eg:
 
Hey Pati...guckst du FB......deutsch...int.....und Not Dogo......:love:
 
Ich hoffe für euch und den Hund, dass diese Recherche nicht in die Hose geht.
Wir haben schon eine Gerichtsverhandlung verloren bei dem es um einen ausgesetzten (angebunden und mit Decke) Hund ging. Die Besitzer haben alles abgestritten und wie beweist man, dass der Hund tatsächlich auch von seinen Besitzern ausgesetzt wurde?
 
naja, wenn frau so blöd ist, und nen zettel daneben legt. schriftgutachten sind jetzt in der forensik nicht sooo exotisch.
 
Ganz ehrlich gesagt wäre mir das mit Anzeige etc. zu viel Aufwand. In der Regel kommt da nämlich nix bei rum, so traurig das ist :(
 
Ganz ehrlich gesagt wäre mir das mit Anzeige etc. zu viel Aufwand. In der Regel kommt da nämlich nix bei rum, so traurig das ist :(

leider war das bei meinen letzten strafanzeigen auch so, aber in diesem fall sollte es was werden. ;)
und ich finde, die menschen sollen nicht unbestraft davon kommen. :sauer:

mehr news gibts dann später.........will im moment noch nicht so viel öffentlich hier schreiben, ihr versteht? :hallo:

bruno geht es super und bis jetzt ist er echt ein netter stürmischer jungrüde, der aber durchaus schon einiges gelernt hat und auch fremden menschen gegenüber (Impfen Tierärztin, Tierpfleger) sehr freundlich ist. :love:

ich werde mich morgen mit der interessentin in verbindung setzen wegen eines besuchstermin. :hallo:
drückt die daumen, dass der junge nicht lange bei uns bleiben muss und schnell ein neues zuhause findet.
 
Biiiiiine ich hab noch mehr Infos.... hast PN! Und die Anzeige geht GANZ SICHER NICHT INS LEERE!!!
*lalala*
 
Das klingt doch spitze! :)

Schlimm ist, dass die Leute immer noch so doof sind :p bzw. widerum ist es gut, dass sie so doof sind :lol:
 
Mäh neugierig ist :D

Wenn der "Fall" geklärt ist und ihr mehr Infos geben könnt/dürft/wollt würde ich gerne wissen wie es ausgegagen ist :rolleyes:
 
Ich plädiere bei Taz für den Zusatz:
KSG Sherlock :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kennt diesen Dogo Argentino?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
32
Aufrufe
10K
watson
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
735
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
744
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
778
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten