Welpenkauf!? Neuling braucht dringend Rat

hallo zusammen :hallo:
so jetzt wirds aber langsam mal zeit das wir euch tolle neuigkeiten berichten...
wir geben die süße nicht mehr her :D
es passt alles so wunderbar super.... ich habe sie am freitag abgeholt,zuhause angekommen wars so als wär sie schon immer bei uns gewesen,total zutraulich und lieb... sie schläft nachts durch macht überhaupt garkeinen ärger... einfach zuckersüß:love:
die hündin meiner eltern wird auch langsam warm mit ihr,anfangs war sie extrem eifersüchtig und zickte richtig rum.ich dachte schon sch... das gibt nix...
aber gestern gings dann und heute klapptes richtig gut mit den beiden...
auch mit den pferden,katzen und hühnern bei uns ists überhaupt kein problem.die interessieren sie ganicht...
haben heute aufm hundeplatz auch ein paar fotos gemacht,versuche sie gleich reinzusetzen... möchte ja als stolze frischgebackene hundemutti auch zeigen das sie sich wohl fühlt:)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi koky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mmmhhhh irgendwie funktzt das nicht mit den fotos,die datei größe von den fotos ist zu groß:verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
Mensch, das freut mich ja soooooo dolle :musik:
Wie toll für Lotta und euch :love:

Schön, dass es mit den beiden damen klappt. Du solltest dich aber drauf einstellen, dass es evtl. in einigen Wochen (wenn die ältere merkt, dass die neue bleibt und nicht nur besuch ist) auch mal knallt. das ist aber normal, werft nicht gleich die flinte ins korn dann... meine haben sich anfangs ignoriert und nach einigen wochen sind sie ein paar mal heftig aneinander gerasselt, einmal war ich echt verzweifelt danach. aber sowas braucht eben auch zeit... das regelt sich von alleine wieder ;)

Wäre natürlich toll, wenn es bei euch immer friedlich bleibt, aber selbst wenn nicht - das ist normal und kommt vor. Meine beiden Weibsen krachen sich bis heute noch, wenn wir bei Futter und Spielzeug nicht aufpassen. daher füttern und spielen mit ball, tau usw. wir generell nur getrennt und packen alles weg, wenn sie alleine bleiben müssen... wenn man weiß, wo es hakt, kann man ja damit umgehen ;) ohne grund zoffen die sich inzwischen schon lang nicht mehr. das war nur anfangs ne kurze zeit lang...

Und eure beiden müssen ja nicht mal voll zusammen wohnen, sondern nur tagsüber miteinander auskommen. wäre ja gelacht, wenn man das nicht hinbekommen würde, oder? :)

Ich freue mich wirklich total! Sarah hatte die Maus auch in der Hoffnung mitgebracht, dass sich vielleicht auf dem Treffen ein interessent findet. und indirekt ist es ja dann auch so gewesen :)

Sarah, war ne gute Idee :zufrieden: ;)
 
Ach Mensch, das freut mich. Ich wünsche euch und Lotta alles, alles Gute!
 
Ja, suuuuuuuper, ich freue mich für euch.

Natürlich bin ich gespannt auf Bilder. :)

Da hat Natalie ja den richtigen Riecher gehabt :D
 
Hallo Koky,

mensch, ich les natürlich das Beste immer erst zum Schluß :(. Saß hier jetzt total hibbelig auf meinem Stuhl u. hab den Thread endlich durchgelesen :love:.
Ihr wart also in Köln am Sonntag?! Da wollte ich auch gern hin, aber der weite Weg u. altes Auto :heul:...

Na aber ich find es suuuper toll, dass ihr die Kleine Lotta bei euch habt, das so schnell ging u. ihr euch auch gleich verliebt habt! Ich mach das ja mit unserer Schnecke auch grad durch, wir sind alle tooootal verliebt :love::love::love:. Wenn der Hund "passt" ist das Alter oder auch die Farbe (wollte nieeee nen Tigerhund, hahaha) Nebensache!

Ich freu mich gaaaanz riesig für euch u. die kl. Maus und wünsch euch gaaaaanz viel Spaß und Freude :D.
 
oh mönsch supii das es mit Lotta geklappt hat :)

Viel Spaß noch weiterhin zusammen
 
Klappt es immer noch nicht mit den Fotos? Kannst sie mir auch schicken und ich verkleiner sie dir.
 
Na das ist ja wunderbar für Lotta un natürlich auch für euch:DWünsch euch viel Spass mit der Kleinen.Gruss Coffy
 
juhu... :hallo:
naja wenn ich ehrlich bin muß ich beschämender weise:rotwerd: zugeben das ich absolut keine ahnung habe wie das funktioniert mit dem fotos verkleinern :gruebel::unsicher:
 
Hallo koky
Erstmal freue Ich mich, dass ein Hund aus dem TH ein schönes Heim bei euch gefunden habt, viel Spass mit ihr von meiner Seite, denke sie wird es gut bei euch haben.

Zu deinem Bilderproblem : Es gibt ein Programm, womit du einen ganzen Bilderordner verkleinern kannst.
Damit sparst dir das mühselige verkleinern vo einzelnen Bildern.
Der Download ist übrigens kostenlos.
Klick bei der gewünschten Grösse das Format 640 x 480 an und bei Prozent gibst du 20 in beide Felder ein, die anschliessend verkleinerten Bilder sollten dann auch hier hochgeladen werden können.
Hier ist der Link :

Liebe Grüße,
Alex
 
Huhu :hallo:

Danke für die Bilder :)

Leider erkennt man Lotta ja auf deinem Avater gar nicht. Da du das Bild vermutlich nicht selbst so bearbeiten kannst, dass es Avatar-geeignet ist, hab ich das mal für dich getan. Speicher sie dir, wenn du magst, so ab und und lad das was dir besser gefällt, als Avatar hoch. :)
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpenkauf!? Neuling braucht dringend Rat“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

koky
Antworten
2
Aufrufe
821
Giladu
H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
M
Ja, letztendlich gibt es das natürlich auch umgekehrt, so war mit Tiny zB. Der war jetzt kein Dauerwedler, aber das TH vermittelte ihn mir als komplett unverträglich, was ausgemachter Quatsch war. Er hatte ein gutes Sozialverhalten, sobald er Führung hatte. Es gibt dabei eben nicht NUR die...
Antworten
86
Aufrufe
7K
Crabat
R
ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden und versorgst uns mit welpi-fotos. ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
M
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da sind ein paar....
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hovi
Zurück
Oben Unten