Welche Sportart betreibt ihr?

Welche Sportart betreibt ihr regelmäßig?


  • Umfrageteilnehmer
    68

Katy-B

15 Jahre Mitglied
Hallo,

mich würde mal interessieren welche Sportarten ihr betreibt. Ich selbst bin bisher leider super-faul gewesen :rolleyes:, versuche aber gerade mich mal ein bißchen mehr zu bewegen und bin auf Fitnessstudio-Suche. :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katy-B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
PC Catchen
Stöckchen Weitwurf
Maratonlauf mit Carlos.
Ansonsten stinckend faul was Bewegung an geht.
 
Radfahren (ab und zu :unsicher: ), aber am allerliebsten Bergsteigen :love: *schwärm*
 
biken oO(hund abbrems)

tauchen

edit:

einiges ist mir nun ärztlich verboten :heul:
 
DeadDog1 schrieb:
Bogenschiessen(compound 3D) und Bowling

M.

(derzeit) *ach ja und snooker :)

hab noch n recurve in der ecke stehen mit 40 lbs, n paar pfeile fliegen auch noch rum

im algemeinen bevorzug ich aber die dinger die krach machen, Kurz und langwaffen

dazu Hundesport und vor hundert jahren mal tauchen...



ach ja, das waren noch zeiten ;)
 
Sport?? *hüstel*

Naja ich tobe draussen mit den Vierbeinern rum
und nenne es jetzt auch mal frech Sport machen :D

Aaaaber im Sommer, da wird endlich mal wieder Fahrrad gefahren :D ,

soviel zum Thema Sport

*sichdocheinbisschenschämt*
 
z.Z. leider kein Sport möglich, da ich zum einen keine Zeit habe und zum anderen mein Körper (GdB50%) es nicht mehr ermöglicht. Ok, lange Sparziergänge mit den Wauzis.

Zu meiner besten Zeit habe ich folgende Sportarten betrieben:

Sportschieße, Billard (französisches Billard) und Schach (man beachte,in Deutschland eine anerkannte Sportart) alles auf Vereins- und Wettkampfbasis.

LG
Stinker

"Sport ist Mord", Sir Winston Churchill
 
...aus Zeitgründen z.Zt. nur 'Hund-walking': ;)
Wenn's die Zeit wieder zuläßt halt reiten, früher viele Jahre kick boxing.

Alexis
 
Jaaaaa Sport :D ich gehe gerne lange Gassi ;) Spiele Tennis jetzt weniger letztes Jahr hab ich auch Turniere gespielt, reiten lerne ich :D, Schi fahren war früher mein ding mit rennen und so wohn ja in den Bergen :D jetzt freuts mich nicht mehr mich auf die Brettln zu stellen. Akutell machen wir von der Schule Selbstverteidigung mit Polizisten (is fei auch anstregend ;D) und Street / Show Dance auch von der Schule aus :rolleyes:
Naja aber es ist ganz lustig *g* Und dann halt die üblichen Turnstunden die wir haben trainniren wir laufen auf einen Marathon - schrecklich :D
Also unterfordert bin ich garantiert nicht ;)
lg Veilchen
 
Hey! :hallo:

Bin früher regelmäßig geritten. Aber nun nur noch ab und zu.
Und so lauf ich halt einiges mit meinen Hunden.
 
Joggen, Basketball, Skifahren.... (muss grad pausieren wg. Knieproblemen)... :(
 
Ähm ist Aktgeturne als Sportart anerkannt ? :D
 
Also ich spiele liebend gerne Basketball und treff mich immer wieder mal mit meiner alten Mannschaft, Verein ist mir nämlich zu teuer :p

Und weil man ja nicht beides ankreuzen kann:
Ich mach Mountainbiking. So springen, Treppen fahren und sonstigen Mist. Bin aber ein kleiner Schisser und habe immer Helm und alles, weil es einen da oft genug hinhaut und ich mir einmal den Schädel gebrochen hätte, wenn ich keinen Helm gehabt hätte, der quer durchgebrochen ist - wäre das meine Birne gewesen, würde ich wohl nicht mehr unter euch weilen :unsicher:

Sonst schau ich den anderen immer lieber beim Sport zu :D
WM beim Fußball guck ich mir schon an, manchmal auch EM, obwohl ich nicht so viel damit am Hut hab und immer auf der Seite verschiedener Mannschaften bin.

Ansonsten noch Selbstverteidigung, ist ein Mix aus Karate, Kung Fu und was weiß ich was alles. Macht Spaß und man kann viel schreien :eg:

lg,
Kaze
 
Aus medizinischer Sicht Alex ...ja.
Senkt den Blutdruck, beeinflußt den Stoffwechsel.
Hält die Psyche munter, ich glaub aber nicht das es je olympisch wird.
Weil alle 4 Jahre wäre bischen wenig
 
Ich hab mal joggen/laufen angekreuzt. Bin bis vor kurzem noch jeden Tag 1 1/2 Std. power-walken gegangen. Bietet sich als Hundebesitzer ja an. Jetzt mit Stormy muss ich mich mehr auf sie konzentrieren und öfter anhalten, spielen lassen und auch mal Kommandos üben. Die Zeitspanne bin ich zwar immer noch draußen, aber eben nicht richtig am sporteln. Zum doppelt rausgehen bin ich zu faul. Also warte ich bis ich nicht mehr diesen Sack Flöhe hüten muss und dann gehts wieder los. In der Zwischenzeit haben wir uns so ein Trimm-Rad gekauft, obwohl ich mir blöd dabei vorkomme :unsicher: .
 
Ich brauche kein Fitness-Studio, ich habe Hunde!

Meine Sportarten?

- Hundesport (BH- Unterordnung, da kommt man auch ins Schwitzen)
- Dog Dancing (auch das ist schweisstreibend)
- Walking (natürlich mit den Hunden, ca. 15 km am Tag)

Also irgendwie verstehe ich die Leute nicht, die einen Hund haben und sich im Fitness-Studio aufs Ergometer oder Laufband stellen.

Gruß
tessa *fit wie ein Turnschuh*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Sportart betreibt ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Bei Youtube gibt es sehr viele Videos über den Pitbull. Dieser Hund klettert tatsächlich Bäume hoch oder beißt sich in irgendwelchen Reifen oder Kartoffelsäcke fest. Verletzt der Pitbull sich an der Daumenkralle, kann er verbluten. Gerade beim Bäume klettern braucht er die Daumenkralle. Der...
Antworten
92
Aufrufe
12K
Franz333
F
DoGie
.....das hast du davon wenn dein Hund mit Katzen verträglich ist...und im schlimmsten Fall auch noch mit ihnen aufgewachsen ist.....:lol::lol::lol:
Antworten
3
Aufrufe
441
Bostonbully
Bostonbully
B
Über Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. habe ich Rally Obedience kennengelernt und ich versuche diese neue Hundesportart im Raum Karlsruhe und Südpfalz zu verbreiten. Nachdem der Hundeverein PHV Karlsruhe diese Sportart seit 2007 anbietet, biete ich jetzt auch...
Antworten
0
Aufrufe
700
B
Socke089
Schau mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. ;)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Elvis XP
Elvis XP
Anschette
Hey, das hört sich ja mal interessant an. Könnte ja auch was für mein Dackelchen sein*denk*. Aber könnte mir einer vlt son paar Begriffe bzw. Übungen erklären:confused: Gern auch per PN;)
Antworten
6
Aufrufe
1K
KleineLaura05
KleineLaura05
Zurück
Oben Unten