Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Hah! Mein Verdacht war richtig!
Gestern habe ich 14 Folgen der Staffel 6 von LOST gefunden, die mir mein Freund verschwiegen hatte! :eg:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mazzy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mal ne anderen Frage: guckt hier echt kaum einer Danni Lowinsky?? Tut mir das nicht an, das ist soo lustig :love: :lol:
 
Bei mir fehlt noch: S.ex and the City.

Läuft ab 20.15 Uhr auf Comedy Central und daheim hab ich die kompletten Staffeln stehen, wie auch den Film. Ich kann sie mir alle immer und immer wieder angucken und es wird nicht langweilig. Mr. Big :love:
:love::love::love: du bist mein Mädsche ;)
Ich fand S.ex and the city manchmal witzig, aber meist konnte ich einfach nichts mit den 200 paar Schuhen und frustrierten Stadt-tussen anfangen..
Ich habe den Hype nicht verstanden.
(jetzt werde ich gelyncht... :D )

Friends: Zu der Zeit wohnte ich in einer WG und das war unsere hoch-heilige Sendung der Woche. Schöne Erinnerungen.
 
klar, stromberg hab ich vergessen und was ich auch noch klasse fand, war dr. psycho mit christian ulmen. hoffentlich gehts da irgendwann weiter!

queer as folk fand ich auch klasse!

ganz früher die überhaupt grossartigste serie war sowieso kottan ermittelt. unglaublich schräg, böse und für die damalige zeit extremst cool und einzigartig im deutschen fernsehen! kennt das noch jemand?

2010 wird in der selben besetzung ein kinofilm gedreht - freu!



 
regelmäßig schaue ich nur Anna und die Liebe :rotwerd:
 
Ich mag die Frier halt einfach. :)
Wobei ihr Outfit auch alles andere als "schlicht" ist. ;):p

Frisöse aus Manta manta halt, daran muss ich da voll oft denken und ich stehe ja so auf Rasul (schon damals als Cem in der Deutsch-Türk. Familie :love: )


Ich guck das auch :D Und meinen Freund hab ich damit auch schon angesteckt...

"Ey Alder isch f*** disch. Das ist doch normale Jugendsprache..." :lol::lol::lol:

Hoffentlich läuft das auch ein bissl länger und wird nicht gleich wieder angesetzt...
 
1 LOST (absolute Lieblingssendung) :love::love::love:
2 CSI (Miami, Las vegas, New York)
3 Bones
4 Dexter
5 Without a trace
6 The Closer
7 Simpsons
8 Fringe
9 Nip/Tuck
10 Eureka
11 Gossip Girl
12 90210

uvm.! Glaube wir sind Serienjunkies *kopfschüttel* :lol: Merke jezt gerade erstmal wie viel das ist (und da fehlt bestimmt noch was)!
 
Ich guck das auch :D Und meinen Freund hab ich damit auch schon angesteckt...

"Ey Alder isch f*** disch. Das ist doch normale Jugendsprache..." :lol::lol::lol:

Hoffentlich läuft das auch ein bissl länger und wird nicht gleich wieder angesetzt...

Definitiv, ich finde das total lustig :lol:

Mal was anderes und was neues... :zufrieden: hoffe auch das das mich noch ne ganze Weile erheitert...
 
Ganz früher hab ich auch immer Booker und 21 Jump Street geguckt!
 
Oh je,sind wir tatsächlich schon soooo alt :heul: :lol: ?!?!

"Damals" habe ich noch so Sachen wie

- Schwarzwaldklinik
- Traumschiff
- Love Boat
- Ich heirate eine Familie
- Catweazle und so geschaut :D !
 
Love Boat war ja sowas von schlecht...

und Traumschiff guck ich heute noch wenns mal wieder kommt :love: so herrlich unrealistisch :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten