Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Reicht es wenn ich ergänze dass ich früher total gerne California Clan, Dallas und Denver gesehen habe? :lol:
Mir fällt dabei ein, wie ich mit 11-12 vor dem Fernseher auf dem Boden saß... (Fernbedienung? Ist das wenn dein Onkel Kellner ist?)
... und alle 50 Sekunden zwischen 2 (von 3 damals möglichen) Fernsehsender switchen musste, damit meine Mutter und ich sowohl Dynasty als auch Falcon Crest (Cal.Clan?) mitkriegen konnten. :kindergarten:
(Die Folgen liefen zufälligerweise in der Woche zur selben Zeit.)
 
Dallas - ganz großes Tennis :love:

Kennt noch jemand Falcon Crest? dazu wurde ich dienstag abends immer gezwungen, aber zum Glück kam ja auch noch ein colt für alle Fälle - Lee Majors war mein erster Schwarm :lol:
 
Kennt noch jemand Falcon Crest?
Aber sicher!

Dallas, Denver, Falcon Crest war ein MUSS! :D
Als ich über 2 Wochen wegen Kaiserschnitt im KH lag, das noch keine TVs hatte, musste Männe mir einen Tragbaren anschleppen, damit ich zumindest den Anschluß bei Dallas nicht verpasse.
 
Auch noch gerne geguckt:
Picket Fences, Crossing Jordan, Dexter, The L Word, Queer as Folk, Nip/Tuck, Pushing Daisies, Emergency Room, Chicago Hope, Girlfriends, S.ex and the City und noch ne Menge mehr, von dem mir der Name gerade nicht einfallen mag
 
Wir schauen immer:

Montag: Fringe (Pro7)
Dienstag: CSI Miami, danach Dr. House und manchmal Monk (RTL)
Mittwoch: kommt nix
Donnerstag: Germanys next Topmodel

Täglich schaue ich Gute Zeiten/Schlechte Zeiten.
 
Dallas - ganz großes Tennis :love:

Kennt noch jemand Falcon Crest? dazu wurde ich dienstag abends immer gezwungen, aber zum Glück kam ja auch noch ein colt für alle Fälle - Lee Majors war mein erster Schwarm :lol:

Na klar, das war grossartig.
Ich fand Richard toll. :D

Und eher den kleinen Bruder vom Colt. ;)

Und dann gab es da kurzfristig Simon&Simon, war auch geil. Und natürlich Remington Steele. :love:

Ich fand übrigens Melrose Place auch super. :D
 
Dallas - ganz großes Tennis :love:

Kennt noch jemand Falcon Crest? dazu wurde ich dienstag abends immer gezwungen, aber zum Glück kam ja auch noch ein colt für alle Fälle - Lee Majors war mein erster Schwarm :lol:

Na klar, das war grossartig.
Ich fand Richard toll. :D

Und eher den kleinen Bruder vom Colt. ;)

Und dann gab es da kurzfristig Simon&Simon, war auch geil. Und natürlich Remington Steele. :love:

Ich fand übrigens Melrose Place auch super. :D
Richard? War dass der mit den Löckchen? :D
 
Dallas - ganz großes Tennis :love:

Kennt noch jemand Falcon Crest? dazu wurde ich dienstag abends immer gezwungen, aber zum Glück kam ja auch noch ein colt für alle Fälle - Lee Majors war mein erster Schwarm :lol:

Na klar, das war grossartig.
Ich fand Richard toll. :D

Und eher den kleinen Bruder vom Colt. ;)

Und dann gab es da kurzfristig Simon&Simon, war auch geil. Und natürlich Remington Steele. :love:

Ich fand übrigens Melrose Place auch super. :D
Richard? War dass der mit den Löckchen? :D

Nein, das war der Fiesling... denke ich jedenfalls? :) Der hatte so die 80-Herrenfönwelle. :lol:
 
Na klar, das war grossartig.
Ich fand Richard toll. :D

Und eher den kleinen Bruder vom Colt. ;)

Und dann gab es da kurzfristig Simon&Simon, war auch geil. Und natürlich Remington Steele. :love:

Ich fand übrigens Melrose Place auch super. :D
Richard? War dass der mit den Löckchen? :D

Nein, das war der Fiesling... denke ich jedenfalls? :) Der hatte so die 80-Herrenfönwelle. :lol:
hab gerade Google gefragt , jo, an den erinnere ich mich
(ich dachte schon Christy :lol:)
 
..ich hab zwei vergessen..friends und stromberg..
sdb39279.gif


ich bin bei der 6. folge lost der letzten staffel...ich finde, die staffel haut alles weg, tanja.. ;)
 
Mein absoluter Favorit...
DEXTER!

Die Trickserie mit Dexter? Und seiner Schwester Dee-Dee?

Die ist genial! Ich hau mich immer weg. Leider läuft sie nicht mehr oder ich hab den Sender nicht, wo dieser Cartoon läuft.
:verwirrt:
Ich meine zumindest DEXTER der polizeiliche Tatortspezialist, (für Blutspritzer) Soziopath und Serienmörder.

gibts in trick und in "normal"...dexter in normal is grandios..die letzte staffel die letzten teile sind der hammer!!!!
 
Ich fand übrigens Melrose Place auch super. :D

Das hab ich früher auch öfter geguckt, ausserdem (wenns möglich war) auch gern noch Beverly Hills 90210.
Die "Neuauflage" habe ich mir auch angeguckt, als sie noch gelaufen ist, war aber nicht so der Burner.

Bei mir fehlt noch: S.ex and the City.

Läuft ab 20.15 Uhr auf Comedy Central und daheim hab ich die kompletten Staffeln stehen, wie auch den Film. Ich kann sie mir alle immer und immer wieder angucken und es wird nicht langweilig. Mr. Big :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten