Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Oh ich hab was wichtiges vergessen:


24

zähl ich nicht wirklich als Serie da ich es mir immer als Film fast an einem Stück anschaue....
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunnysteeler ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich gucke immer
AWZ und GZSZ wenn ich Zuhause bin, das ist dann Pflicht und mein Freund muß sich dem beugen :D (mittlerweile will er ja auch selbst wissen, wie es weitergeht).

Die Nanny - genial

Den Zwegat find ich auch gut...
Die Auswanderer (weil viele so doof sind und gar nicht wissen, auf was sie sich da einlassen und dann dumm gucken)
Zuhause im Glück (faszinierend, was man so aus einer Bruchbude machen kann)
Vermisst (find ich sehr rührend)
Gestern habe ich mal auf Vox diese Serie "ein Haus für 100.000 Euro" zufällig eingeschaltet, fand ich auch nicht schlecht: Planlose Sparbrötchen, die versuchen zu mauern :D
Ab ins Beet ist auch zum weglachen....ich glaube dieser hysterische Klausi gefällt mir am besten

Die Castings zu DSDS oder Popstars sind auch immer Pflicht

Das perfekte (Promi)Dinner gucke ich auch ganz gerne, genauso wie RED (ich liebe ja Klatsch und Tratsch)
 
oh ja, Serienjunkies *g*

An erster Stelle
-Gilmore Girls
was hab ich das geliebt. Die letzten Staffeln waren nicht mehr soooo toll, aber trotzdem Pflicht. Ich guck sie mir auch gerne immer mal wieder an, allerdings mittlerweile auf englisch, weil ich erstens Lauren Graham so gerne schnell sprechen höre und zweitens ein bißchen abwechslung doch sein muss *g*

-Scrubs
-Crossing Jordan
-Dead like me (davon gibt es ehrlich nur zwei Staffeln, oder? Sehr schade!)
-Ein Herz und eine Seele (gehört hier vielleicht nicht ganz rein, könnt ich aber auch immer wieder gucken)
-Großstadtrevier (gerade wieder drauf gekommen, hab allerdings nur die letzten Staffeln und versuche gerade händeringend irgendwo die älteren her zu bekommen)
-Charmed
-Without a trace
-Tatort (ganz klar)

Leider weiß ich gar nicht, was immer gerade aktuel läuft, weil ich viel auf DVD oder Festplatte gucke- mich nerven die Werbeblöcke...

LG
Sina
 
mazzy du hast lost fertig geschaut? ohne was zu verraten - war es gut? *hibbl*
habe herausgefunden, daß ich es wohl doch nicht zuende gesehen habe - es gibt ja auch ein season 6... :rotwerd:

die ham wa grad angefangen zu gucken. is spannend...aber momentan schnall ich schon wieder gar nüscht. eins ist jedoch endlich mal aufschlussreich..man sieht endlich zwei bestimmte "personen"
 
Mein absoluter Favorit...
DEXTER!

Die Trickserie mit Dexter? Und seiner Schwester Dee-Dee?

Die ist genial! Ich hau mich immer weg. Leider läuft sie nicht mehr oder ich hab den Sender nicht, wo dieser Cartoon läuft.
 
Wir schauen auch regelmäßig .. ;)

Montags: FlashForward
Dienstags: Two and a Half man Dr. House

Samstagabend: Sportschau :D
 
@ABE
Neheheeeee!
Die mit dem charmanten Gerichtsmediziner, der aber in seiner Freizeit Serienkiller ist...:eg:
 
Die Auswanderer (weil viele so doof sind und gar nicht wissen, auf was sie sich da einlassen und dann dumm gucken)

Ja, das ist echt immer der Hammer, wie blauäugig die Leute da ran gehen... :unsicher:

Zuhause im Glück (faszinierend, was man so aus einer Bruchbude machen kann)

Wenn ichs schaffe schaue ich das auch... auch das finde ich am Ende manchmal sehr rührend. Ich freu mich immer wenn andere Leute sich freuen... :)

Ab ins Beet ist auch zum weglachen....ich glaube dieser hysterische Klausi gefällt mir am besten

Ja, Klausi und seine Freundin sind echt lustig.. :)
 
echt? dat wird nicht weitergedreht? echt ätzend das mir immer dinge besonders gut gefallen, die bei der breiten masse keinen anklang finden! :(
ich fand das schon von der aufmachung her absolut grossartig!

mazzy du hast lost fertig geschaut? ohne was zu verraten - war es gut? *hibbl*

bei welchem teil biste denn?

die fünfte staffel habe ich auf kabel1 gesehen. :) ich dachte du hättest irgendwie die sechste staffel schon gesehen... hätte mich gewundert. :)
 
oh ja, Serienjunkies *g*

An erster Stelle
-Gilmore Girls
was hab ich das geliebt. Die letzten Staffeln waren nicht mehr soooo toll, aber trotzdem Pflicht. Ich guck sie mir auch gerne immer mal wieder an, allerdings mittlerweile auf englisch, weil ich erstens Lauren Graham so gerne schnell sprechen höre

Dann musst Du anfangen "Parenthood" zu gucken. Sie spielt wieder eine klein bisschen flippige Single-Mutti.

-Dead like me (davon gibt es ehrlich nur zwei Staffeln, oder? Sehr schade!)
Jaaa.... :heul: :heul:

-
Leider weiß ich gar nicht, was immer gerade aktuel läuft, weil ich viel auf DVD oder Festplatte gucke- mich nerven die Werbeblöcke...
Wir auch - nicht wegen den Werbeblöcken, sondern wegen der unfassbarern Verstümmelung durchs Synchronisieren.. :wut: :mies:

Habe eine Serie vergessen:
Chuck.
 
die fünfte staffel habe ich auf kabel1 gesehen. :) ich dachte du hättest irgendwie die sechste staffel schon gesehen... hätte mich gewundert. :)
ja.... peinlich.. :rotwerd:
Ich komme langsam wirklich durcheinander bei der Menge an Serien - gebe langsam zu, daß ich süchtig bin...
(Und so wie ich mein Freund kenne, hat er bestimmt die 6 schon zum Teil und hat sie vor mir versteckt...:eg:)
 
@ABE
Neheheeeee!
Die mit dem charmanten Gerichtsmediziner, der aber in seiner Freizeit Serienkiller ist...:eg:

:D

Bei Dexter muss ich immer an den Cartoon " " denken

:D

Das ist Anhang ist Dexter.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hi.

Die einzigste Serie, die ich mehr oder minder regelmäßig sehe ist Dr. House.
Und die Tagesschau. ;)

Ansonsten sehe ich kaum fern. Wenn, dann irgendwelche Dokumentationen.
Spielfilme so gut wie gar nicht.

Golden Girls finde ich richtig süß, da bleibe ich schon mal hängen, aber regelmäßig nicht.

Gegen Seifenopern bin ich hochgradig allergisch. *würg*

Gruß
tessa
 
crossing jordan und without a trace hab ich vergessen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten