Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Blacklist. Finde es gut, aber sehr blutig. Anfangs habe ich mind. 4 Teile am Stück gesehen, aber bei dem Tempo jetzt, brauche ich mind. bis Ende des Jahres bis ich durch bin. Mal sehen, ob ich durchhalte.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe gestern WandaVision beendet. Was für eine großartige Serie. Ein Muss für jeden MCU Fan. Unfassbar gut!

Und in 14 Tagen geht es mit „The Falcon and the Winter Soldier“ los :love:
 
Findet ihr Blacklist tatsächlich so hart und blutig?
Ich bin - oder war? - da eigentlich immer sehr empfindlich. Könnte nie The Walking Dead oder so gucken.
Aber vermutlich hat mich Game of Thrones doch mehr abgehärtet als ich dachte (das fand ich hart, auch stellenweise definitiv zu hart!)
Finde Blacklist echt bis auf ganz wenige Folgen, die mega creepy sind, recht normal für ne Krimi/Thriller-Serie.

Wir sind jetzt Ende Staffel 6. Ich finde es gut, aber es hat so ab Staffel 3 dann doch auch immer mal wieder Hänger und Elemente, die ich blöd finde. Wir hatten parallel mit meinem Bruder angefangen und der hat dann auch in Staffel 3 abgebrochen. Ich finde bisher kriegt Blacklist immer die Kurve wieder ganz gut, dann es einen nach einem Hänger schnell genug wieder "einfängt" ehe man abbricht. Also uns - meinen Bruder offenbar ja nicht.
Vielleicht sind wir aber auch leiderprobt... Tote Mädchen weinen nicht haben wir echt lange durchgelitten bis wir uns zurm Abbrechen durchgerungen haben. Ging aber dann nicht mehr. House of card hab ich auch irgendwann abgebrochen. Ging auch nimmer...

Ich finde allerdings, dass allein Reddington einen so enormen Unterhaltungswert hat, dass man über mehr hinwegsieht als sonst vielleicht...
 
Ich habe außerdem parallel allein geschaut, weil Männe früher ins Bett geht als ich:

"Sie weiß von dir"... Also die Rezensionen überschlagen sich ja vor Begeisterung... Ich fand sie spannend, zunehmend beklemmend und dann die Auflösung bzw. schon die letzten paar Folgen TOTAL bescheuert! Nee echt nicht...

"Ich schweige für dich" von Harlan Coben. Hab vor Jahren mal das Buch gelesen. Ist aber zu lange her, als dass ich noch sagen könnte, ob es gut umgesetzt war oder eher nicht. Die Serie an sich fand ich gut. Ich mag aber Coben sowieso.

Starte jetzt "Unbelievable"... mal sehen...
 
Wir sind jetzt bei Prison Break gelandet...bis jetzt ( 3.Staffel ) gefällt´s mir!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten