Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  1. Jetzt habe ich die fantastische Nina Hoss als Rosemarie Nitribitt verpasst.

    Naja, ich habe ihn schon mind 5x gesehen.
     
    #5381 Pennylane
  2. Lupin musste, wie viele Serien, wegen Corona unterbrochen werden. Da fehlen noch ein paar Folgen.
     
    #5382 BlackCloud
  3. Ich bin mir ganz sicher, dass Lupin weiter geht.. Hoffentlich bald *hibbel *
     
    #5383 christine1965
  4. Ja, das haben sie im Abspann geschrieben. Ich freu mich auch drauf
     
    #5384 Pennylane
  5. Zweite Staffel von "Erben der Nacht" :zustimm:
     
    #5385 Candavio
  6. Die Tage hab ich abends "Kudamm 56" gesehen, dann "Kudamm 59" (alles in der Mediathek von ZDF) und nun hibbel ich auf die Fortsetzung - welche aber leider erst im März ausgestrahlt wird.
    Die heißt dann "Kudamm 63" und wegen mir dürfen sie gern noch weitere Folgen produzieren :)

    In der Zwischenzeit muß dann wohl die "Charité" von ARD herhalten....
     
    #5386 Leroy
  7. Charité schauen wir auch gerade. Gefällt mir bisher gut :)
     
    #5387 Barneby
  8. Wie krass der de Crinis gespielt ist.
    So ein fieses Teil, aber der Spielcharakter ist zu gut.
     
    #5388 Crabat
  9. Derzeit schauen wir Ozark; ist ganz okay- danach möchte ich auch gern Charité gucken ( muss noch den Mann überzeugen:D )
     
    #5389 Toby
  10. ozark gefällt mir sehr gut! neben der handlung liebe ich die gegend dort!
     
    #5390 Momo-Tanja
  11. was für verschwendete lebenszeit... die serie "wir kinder vom bahnhof zoo" ist mit das schlechteste, was ich in den letzen jahren gesehen habe.
    alles bunt, sauber, hübsch und dann noch diese lächerliche musik, die so überhaupt nicht dazu passt.
    die schauspieler der kids sind viel zu alt, die der erwachsenen teilweise viel zu jung. dazu gibt es nebenstränge die einfach nur blöde sind.

    für mich war es ein weichgespülter mist, der die eigentliche botschaft null rüberbringt. freundschaften, die bestehen bleiben, heroin wird schwesterlich geteilt, beim entzug wird halt ein bissl gekotzt, danach geht es ihnen wieder super und sie gehen chic in den club um zu tanzen.

    die botschaft geht dabei vollkommen verloren. absolut lächerliches gzsz-niveau.
     
    #5391 Momo-Tanja
  12. Dann hab ich ja nichts verpasst ;). Das Buch hab ich damals verschlungen. Den Film hab ich mir bewusst nicht angesehen.
     
    #5392 heisenberg
  13. der film war gut, aber die serie ist echt grottig!
     
    #5393 Momo-Tanja
  14. Wusste gar nicht, dass es davon ne Serie gibt :gruebel:.
     
    #5394 heisenberg
  15. ist ganz neu und läuft auf prime.

    für leute die weder das buch, noch den film kennen, mag sie ganz interessant sein, aber halt seicht, bunt und weit weg vom original und vom thema.
     
    #5395 Momo-Tanja
  16. @Momo-Tanja : Ich habe jetzt 2 Folgen gesehen und empfinde sehr ähnlich wie du. Es ist alles zu bunt und gelackt. Und auf die gute (Bowie)-musik warte ich auch noch.
     
    #5396 Brinja
  17. Genau vor so etwas hatte ich Angst, weswegen ich die Serie bis jetzt ignoriert habe.
    Das Buch damals war der Grund, warum ich für mich selbst entschied die Finger von harten Drogen zu lassen.



    Ich schaue übrigens gerade „WandaVision“ und nach „the Mandalorian“ definitiv eine weitere Mindfuck-Serie bei Disney+. Einfach genial!
     
    #5397 BlackCloud
  18. Das Buch handelt ja auch wirklich von größtem Leid. Komplett fehl am Platze da eine „Lifestyle“-Sache draus zu machen.
     
    #5398 Crabat
  19. Die Serie bekommt es überhaupt nicht hin, dieses Leid rüberzubringen, so dass man mitleidet und mitfiebert. Man sieht, was da für richtig üble Dinge passieren, aber man wird nicht "abgeholt".
     
    #5399 Brinja
  20. "Unbroken", 6-Teiler auf ZDF, bereits komplett sehbar in der Mediathek.
     
    #5400 Leroy
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden