Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Hat schon einer "Beforeigners" gesehen?
Fand ich mal was anderes.
Ich hoffe auf eine zweite Staffel.

Klassische Krimiserie: Die Toten von Marnow. Ganz okay.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
The one - auf Netflix

kurzweilig und etwas zum nachdenken ‍♀️
 
Also wir haben jetzt mit Blacklist Staffel 7 angefangen. Klar der Unterhaltungsfaktor von Reddington ist noch immer da. Und ja es gibt auch noch immer Szenen/Entwicklungen, bei denen ich gespannt bin, wie das weitergeht - aber im großen und ganzen ist es jetzt finde ich schon sehr deutlich künstlich in die Länge gezogen. Die Rahmenhandlung wäre längst durch, alle offenen Fragen müssten geklärt sein, aber man hängt noch ein Geheimnis an und noch eins und noch eins...
 
Ich habe dann auch mal parallel die neue Wir Kinder vom Bahnhof Zoo angefangen, einfach aus Interesse weil ja alle sagen, wie schlecht die ist.
Fängt schon damit an, dass Eltern und Kinder mehr wie Geschwister aussehen als wie Eltern und Kinder (sind ja de facto auch nur ca 15 Jahre auseinander).
Man hätte so gute Möglichkeiten gehabt die ganze beschissene Kindheit von Christiane und ihrer Schwester (die gar nicht in der Serie vorkommt!) aufzunehmen, die im Buch ja drastisch beschrieben wird und für die im Film keine Zeit war. Stattdessen viel zusätzlich dazu gedichtetes Drama (S.exueller Missbrauch/Vergewaltigung, totkranke Hunde, Affäre und erneute Schwangerschaft der Mutter, Vater versucht Mutter zu ersäufen etc.), was im Original gar kein Thema war...
 
Ich habe soeben das Serienfinale von Supernatural geguckt ... ich habe gefühlt 20 Minuten am Stück geheult und jetzt fühle ich mich so leer :eek:

Es ist definitiv ein würdiges Ende, aber ich bin zu emotional für sowas :sarkasmus:
 
Ich habe soeben das Serienfinale von Supernatural geguckt ... ich habe gefühlt 20 Minuten am Stück geheult und jetzt fühle ich mich so leer :eek:

Es ist definitiv ein würdiges Ende, aber ich bin zu emotional für sowas :sarkasmus:
Oh nein oh nein, jetzt bin ich noch mehr hin- und hergerissen... :(:D
 
Grad noch mal reingeschaut: The Last Ship
Geschmackssache. Halt alles sehr heroisch.
 
Hab das heute nur auf FB gelesen - ich bin zum Glück nicht gewinchesterd.
 
Ach, alles gut. Ich kann warten (guck das irgendwann auf prime), dann ist es auch erst später vorbei. :D
 
The serpant auf Netflix

Serie über den in den 70ern mordenden „Bikini Killer“; der Touristen betäubt oder getötet hat, um sie auszurauben.
Sehr sehr gruselig ehrlich. Gut gemacht.
 
Hab gestern mit „Legion“‘angefangen. Bin bei Folge 5 der ersten Staffel. Ich liebe es jetzt schon :love:

 
legion war eine der besten serien, die ich die letzten jahre gesehen habe! absolut grossartig! und ich bin sonst überhaupt kein marvelfan!
 
Ich bin tatsächlich ein großer Marvel Fan, aber weniger in Richtung X-Men und das ganze Mutanten-Ding. Ich hab mit der Serie tatsächlich nur aus einem Grund angefangen: der Hauptdarsteller ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler und ich finde, wieder einmal, dass er den Charakter großartig verkörpert :applaus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten