Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Und das alle Frauen "gleich" ausschauen. Da hab ich teilweise den Überblick verloren, aber die Einteilung "ah, die Hexe" und "nicht die Hexe" funktionieren in der Serie dann doch. :lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir gucken auch Witcher. Wir sind aber erst bei Folge 4 oder so, wir kommen all nicht zum weitergucken.
Ich wurde mit Dandelion (Rittersporn heißt der glaub ich im deutschen) verglichen :wtf: Ich so: "Der ist nervig", Jan prustet voll los und meint: "Der ist wie du" :verwirrt::wtf::wtf:
Das ist ja glatt ein Grund da auch mal rein zu gucken...:sarkasmus:
 
Und das alle Frauen "gleich" ausschauen.

Ich finde den Cast eh ein bisschen schwach. Vielleicht wird das noch, aber wenn ich das mal (unfairerweise) mit GOT vergleiche, die beiden trennen Welten. Bei GOT war wirklich nahezu jede Rolle perfekt besetzt. Da hat mich kein einziger Charakter richtig genervt oder gelangweilt.
 
"The Witcher" (polnische Serie, 2001) :woot:

Hab irgendwie ein weißes Karnickel erwartet zu Beginn. :sarkasmus:

 
Dass viele nicht altern, liegt daran, dass Hexen, Magier und Gerald nunmal eben nicht altern :kp:

Mich nervt es halt, dass Triss Merigold kein feuerrotes Haar, sondern kackbraune Locken hat und generell aussieht wie ein halbes Kind.
Außerdem ist Yennefer von Vengerberg im Vergleich zum Spielcharakter einfach nur hässlich.
Und jaja, ich weiß, die Serie orientiert sich nicht nicht den Spielen, aber mich nervt es trotzdem ^^
 
Dass viele nicht altern, liegt daran, dass Hexen, Magier und Gerald nunmal eben nicht altern :kp:

Ja, schrieb ich bereits, aber es verwirrt halt zusätzlich, zumal erst irgendwann bei Folge 4 oder 5 erwähnt wird, dass dem so ist.
Auch wird Anfangs nicht gesagt, dass Siri und Gerald sich in völlig unterschiedlichen Zeiten befinden. Man sieht quasi Siri als Kind, dann begleitet man Gerald lange vor ihrer Geburt, dann sieht man plötzlich die Mutter von Siri als Kind. Alles nacheinander, ohne irgendeine Info.
Die meisten Serien blenden dann etwas ein, irgendeinen kurzen Satz: "Vor dem großen Krieg, vor 50 Jahren, vor x Monaten" oder legen über die Vergangenheit einen Blaufilter.

Da gab es einmal einen extrem verwirrenden Übergang.
Man sieht die Oma von Siri in der großen Schlacht, in der ihr Mann stirbt.
Einige Szenen später sieht man sie aus einer Schlacht zurückkehren an ihren Königshof zu irgendeinem Fest.
Schlacht 1 und Schlacht 2 trennen aber wer weiß wieviele Jahre. Das ist (wenn ich das richtig verstanden habe) nicht die gleiche Schlacht gewesen.

Mich nervt es halt, dass Triss Merigold kein feuerrotes Haar, sondern kackbraune Locken hat und generell aussieht wie ein halbes Kind.
Außerdem ist Yennefer von Vengerberg im Vergleich zum Spielcharakter einfach nur hässlich.
Und jaja, ich weiß, die Serie orientiert sich nicht nicht den Spielen, aber mich nervt es trotzdem ^^

Ich kenne zum Glück weder Spiel noch Bücher und bin damit unvoreingenommen. Mein Mann liebt Spiel und Bücher und ist teilweise etwas enttäuscht.
Ich finde Yennefer abgrundtief unsympathisch. :lol:
 
Ich finde den Cast eh ein bisschen schwach. Vielleicht wird das noch, aber wenn ich das mal (unfairerweise) mit GOT vergleiche, die beiden trennen Welten. Bei GOT war wirklich nahezu jede Rolle perfekt besetzt. Da hat mich kein einziger Charakter richtig genervt oder gelangweilt.

Witzig. In Got haben mich fast alle Charaktere genervt :mies:
 
Shit, jetzt muss ich mich mit euren Trailern begnügen.
Netflix hab ich nicht....
 
Ich finde den Cast eh ein bisschen schwach. Vielleicht wird das noch, aber wenn ich das mal (unfairerweise) mit GOT vergleiche, die beiden trennen Welten. Bei GOT war wirklich nahezu jede Rolle perfekt besetzt. Da hat mich kein einziger Charakter richtig genervt oder gelangweilt.

Witzig.
Ich hab über Weihnachten und Silvester GoT gebinged und festgestellt - die ersten beiden Staffeln sind ziemlich zäh im Vergleich zu später. :lol:
Und der Cast ist da auch durchwachsen, entwickelt sich aber.
 
Ja, schrieb ich bereits, aber es verwirrt halt zusätzlich, zumal erst irgendwann bei Folge 4 oder 5 erwähnt wird, dass dem so ist.

Ja gut, da ich die Spiele kenne, war mir das bekannt und daher hatte ich auch weniger Probleme mit den Zeitsprüngen und konnte alles gut zuordnen ^^ Ich schrieb ja, dass jemand, der weder Bücher, noch Spiele kennt, durchaus seine Probleme bekommen könnte dem zu folgen.

Ich finde Yennefer abgrundtief unsympathisch. :lol:

Die ist auch in den Spielen nicht gerade eine Dame, mit der man Sympathie empfindet. Aber da ist sie wenigstens sehr hübsch anzusehen :D

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man The Witcher nicht mit GoT vergleichen kann.
 
6. Staffel Blacklist...die Keen macht mich sooo aggressiv. Dieses Hin und Her, was glaubt die denn, was passiert durch ihre Handlungen?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten