Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Ich hab mich bis jetzt nicht aufraffen können FTWD weiterzugucken ... hänge immer noch bei der dritten Staffel fest.

@Brinja - gibt es bei Amazon, also Staffel 11.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@BlackCloud :Joa, ich habe kein Prime, sondern Netflix. Deswegen dauert es wohl noch ein bißchen. Und leider habe ich die 11. Staffel auf Pro7 irgendwas verpasst.

LG Brinja
 
Gerade die letzten anderthalb Folgen von "Babylon Berlin" gesehen.

Anfang verpasst, aber fühle mich bis jetzt ganz gut unterhalten.

Nervt (mich) erheblich weniger als Westworld (was ich zwar mittlerweile auch zuende gucken will, aber naja... - eigentlich nervt es immer noch...)
 
Dacht ich mir auch gerade ... voll der Bubi und so nackig im Gesicht ...


Heut startet die 13. Staffel von Supernatural auf Sky - yeeeaaah!!

Die gibt es aber doch schon länger zu kaufen (haben wir in OV gesehen).... ich warte auf die 14 :(

Nach ewiger Disskussion haben der GöGa und ich nun mit "Vikings" angefangen, aber bisher eher mau obwohl wir mit der 1. Staffel schon fast durch sind.

Ich warte also auf "IZombie", "Supernatural Staffel 14", "Discovery" und die nächsten Folgen von "Purge" und "FTWD".

Und der GöGa schaut "the Man in th High castle"
 
"Purge" find ich leider noch sehr schwach, da haben die Filme die Latte sehr hoch gelegt.

Mit wurde von einer Frau himmelhoch jauchzend "Haus des Geldes" empfohlen. Ich weiß nicht, ob das so ein Frauending ist ? So richtig packt sie mich bis jetzt nicht (bin bei der vierten Folge), aber die Idee ist sehr geil. Aber ich find da nicht einen einzigen Charakter sympathisch. Das muss man ja auch erstmal schaffen. :kp:
 
Ich gucke aktuell Riverdale, aber bin nicht so angetan.
Zuletzt habe ich 13 Reasons Why (Tote Mädchen lügen nicht) gesehen und fand die Serie wirklich gut.

Mein Mann und ich gucken zur Zeit Suits.
Ich suche aber noch eine Serie für mich alleine. Ich mag durchaus so Teen-High-School Kram wie 13 Reasons Why. Ich mag traurige Themen, Gesellschaftskritik. Und Vampire. :D
 
Uh, das liest sich vielversprechend. Super, danke! Die werde ich mir runterladen.
Es ist jetzt keine unfassbare Knallerserie, aber ich fand sie ganz gut und unterhaltsam. Man muss halt viel Blut und Gedärm abkönnen. Also es ist keine "Teenieserie", einige Folgen sind erst ab 18.
 
Ich schaue derzeit Mindhunter auf Netflix.
Davor habe ich (leider gab es da jeweils nur eine Staffel) Black Spot und Weinberg gesehen (Prime). Fand ich beide ziemlich gut.

Ich überbrücke die Zeit bis es endlich mit Vikings weitergeht. :(
 
Weeds..kleine Deals unter Nachbarn :D nach 11 Jahren immer noch genau so witzig :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten