weiße und rote Blutkörperchen zu wenig Luminal?

Pixi

10 Jahre Mitglied
Mein Rüde bekommt seid 4 Monaten Luminal. Zu erst hat er 2 mal ne halbe bekommen, davon war er allerdings extrem müde und torkelte auch öfters. Wir haben dann auf 2 mal 1/5 tel gewechselt, davon schläft er zwar mehr, aber es geht ihm gut.
Donnerstag waren wir dann zum großen Blutbild. Leber und co sind okay, er hat aber zu wenig weiße und zu wenig rote Blutkörperchen. Wir haben nun die Dosis noch weiter runter gesetzt und wollen in 4 Wochen nochmal kontroliieren. Leider war mein Handyempfang nicht so Pralle und ich habe nicht alles verstanden was der Tierarzt mir gesagt hat. Ich wollte morgen nochmal versuchen ihn zu erreichen, dass er mir die Ergebnisse zukommen lässt.
Hat jemand von euch Erfahrungen die er mir nennen kann. Oder Meinungen wie ihr vor gehen würdet.
Ich weiß ist schwirig, weil die Ergebnisse jetzt auch nicht vorliegen, wäre euch aber trotzdem schonmal dankbar:)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pixi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „weiße und rote Blutkörperchen zu wenig Luminal?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ringo
Antworten
29
Aufrufe
5K
Daevel
Daevel
Rocky17
Das sollte er allerdings besser wissen. Aber dass das Futter nicht schadet, das sollte normalerweise zutreffen.
Antworten
69
Aufrufe
7K
snowflake
S
Chaosrudel
Candela lebt bei mir seit Januar 2015. Sie heißt jetzt Minnie und ist glücklich mit Katzenkumpel Chili.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chiliminnie
Chiliminnie
Melanie F
@cashmere: So bedauerlich das mit Deiner Hündin ist - würde ich es doch als ziemlichen Einzelfall ansehen. Daraus zu schließen, dass man bei jeder Leukopenie erstmal die Medikamente und den Tierarzt in Verdacht haben sollte ist doch stark übertrieben und unrealistisch. Buscopan compositum...
Antworten
21
Aufrufe
33K
ccb
Inge Thelen
Zuckerschneckensüß :love::love::love:
Antworten
7
Aufrufe
851
PinkPanther
P
Zurück
Oben Unten