Weiße Blutkörperchen astronomisch hoch, rote verschwindend gering :(

Carin, fühl Dich ganz fest in den Arm genommen :(

RiP kleine Jenny
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für alle geliebten Wesen ,die in den letzten Tagen über die Regenbogenbrücke gehen mussten.
Als du geboren wurdest ,regnete es,
aber nicht weil es regnen sollte.
Sondern weil der Himmel weinte, da er seinen schönsten Stern verloren hatte.

Jetzt scheint die Sonne,nicht weil sie scheinen sollte.
der Himmel ist nur so glücklich darüber, seinen schönsten Stern wieder zu haben.

Doch nun weinen unsere Herzen.

Lilo und Lotte
 
Hallo Carin,

hatte es mir fast gedacht. :( Tut mir sehr leid.

Fühl dich mal lieb gedrückt von mir.

Lektoratte
 
Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere, wenn du willst, aber nicht lang dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh, Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband. Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg. Mach deinen Kopf für anderes frei, ich lebe in deinem Herzen fort. Vergiß meinen letzten Lebenskampf, vergiß deinen Schmerz um mich.
Vergrab dich nicht im Jammertal sondern freu dich
-ICH HAB GELEBT MIT DIR!


Machs gut kleine Hundedame.
Grüß mir meine Nica.
Michel
 
Was ist nur los in letzter Zeit...

Gute Reise, Jenny.

Carin, mein aufrichtiges Beileid. Du hast all meinen Respekt, daß Du so stark warst, ihr einen letzten Liebesdienst zu erweisen und sie nicht hast leiden lassen.
 
Oh nein... Es tut mir sehr leid, Carin... :(

Bulli-Maus hat recht; man muß dankbar sein, daß sie nicht lange leiden mußte.

Nur für Zweibeiner macht es das ganze schwieriger, weil man das Gefühl hat, nicht genug Zeit zum Abschiednehmen zu haben...

Machs gut, kleine Jenny... :(
 
Liebe Carin

ich habe es jetzt erst gelesen - es tut mir so unendlich leid...
Es vorher schon geahnt zu haben, wird es kaum leichter für dich machen - 13 Jahre sind eine sehr lange Zeit, die dir jetzt sicher trotzdem viel zu kurz vorkommen.

Fühl dich einfach ganz fest und innig in den Arm genommen - ich wünsch dir viel viel Kraft
Mit dir weinende Grüße
Gabi
 
Herzlichen Dank für die mitfühlenden Worte an Euch alle, herzlichen Dank für jeden Gedanken an meine Jenny auf dem Weg über die Regenbogenbrücke ...

Jetzt ist es Realität, das Leben ohne Jenny, wir waren Tag und Nacht zusammen und plötzlich ist alles leer. Ich versuche mich damit zu trösten, daß sie nicht leiden mußte und mit Würde gehen durfte, aber es ist unendlich schwer :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weiße Blutkörperchen astronomisch hoch, rote verschwindend gering :(“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
@cashmere: So bedauerlich das mit Deiner Hündin ist - würde ich es doch als ziemlichen Einzelfall ansehen. Daraus zu schließen, dass man bei jeder Leukopenie erstmal die Medikamente und den Tierarzt in Verdacht haben sollte ist doch stark übertrieben und unrealistisch. Buscopan compositum...
Antworten
21
Aufrufe
33K
ccb
P
Mein Rüde bekommt seid 4 Monaten Luminal. Zu erst hat er 2 mal ne halbe bekommen, davon war er allerdings extrem müde und torkelte auch öfters. Wir haben dann auf 2 mal 1/5 tel gewechselt, davon schläft er zwar mehr, aber es geht ihm gut. Donnerstag waren wir dann zum großen Blutbild. Leber und...
Antworten
0
Aufrufe
900
P
Rocky17
Das sollte er allerdings besser wissen. Aber dass das Futter nicht schadet, das sollte normalerweise zutreffen.
Antworten
69
Aufrufe
7K
snowflake
S
Chaosrudel
Candela lebt bei mir seit Januar 2015. Sie heißt jetzt Minnie und ist glücklich mit Katzenkumpel Chili.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chiliminnie
Chiliminnie
Inge Thelen
Zuckerschneckensüß :love::love::love:
Antworten
7
Aufrufe
845
PinkPanther
P
Zurück
Oben Unten