Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@mailein1989

Ich lag richtig
Die Postleitzahl wars.

Ganz vielen Dank!!!
Ich bin überwältigt!!!
Das hast du so schön gemacht, wir freuen uns sehr!
Die Mietz ist mit dem Minzekissen gleich abgehauen und Cassie ist total wild auf das Eichhörnchen

Die Magnete hängen jetzt schon in der Küche

Und dass du was nachgeschickt hast wegen ihrer Ausschlussdiät

1000 Dank, echt, klasse gemacht!



Edit:
Oh, das Eichhörnchen wird doch ganz zärtlich behandelt!
 

Anhänge

Na ich dachte, ist ja blöd für Cassie wenn sie gar nichts weiter bekommt. Deswegen hab ich das extra noch geschickt.

Freut mich, dass es gefällt.

Und Cassie mit dem Eichhörnchen .
 
Das Eichhörnchen hatte eine Hirn-OP nötig, sagt Cassie.
Dabei wurden gleich zwei Fremdkörper aka Quietschies gefunden!
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
994
BlackCloud
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
22K
Sonnenschein
Auch von mir vielen lieben Dank mailein. Hast du toll gemacht. :love: Super klasse übrigens, dass alle rechtzeitig abgeschickt haben und so jeder sein Päckchen pünktlich öffnen konnte. :D Von mir auch nochmal einen ganz lieben Dank an meine Wichtelmama atilla. :love:
Antworten
375
Aufrufe
26K
Sonnenschein
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…