Weihnachtswichteln 2020

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@mailein1989

Ich lag richtig :p
Die Postleitzahl wars.

Ganz vielen Dank!!! :love:
Ich bin überwältigt!!! :herzen:
Das hast du so schön gemacht, wir freuen uns sehr!
Die Mietz ist mit dem Minzekissen gleich abgehauen und Cassie ist total wild auf das Eichhörnchen :lol:

Die Magnete hängen jetzt schon in der Küche :love:

Und dass du was nachgeschickt hast wegen ihrer Ausschlussdiät :fuerdich:

1000 Dank, echt, klasse gemacht!

20201224_150837.jpg

Edit:
Oh, das Eichhörnchen wird doch ganz zärtlich behandelt!
 
Na ich dachte, ist ja blöd für Cassie wenn sie gar nichts weiter bekommt. Deswegen hab ich das extra noch geschickt.

Freut mich, dass es gefällt. :)

Und Cassie mit dem Eichhörnchen :love:.
 
Das Eichhörnchen hatte eine Hirn-OP nötig, sagt Cassie.
Dabei wurden gleich zwei Fremdkörper aka Quietschies gefunden!
20201224_161909.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2020“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
980
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
21K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Auch von mir vielen lieben Dank mailein. Hast du toll gemacht. :love: Super klasse übrigens, dass alle rechtzeitig abgeschickt haben und so jeder sein Päckchen pünktlich öffnen konnte. :D Von mir auch nochmal einen ganz lieben Dank an meine Wichtelmama atilla. :love:
Antworten
375
Aufrufe
26K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten