WDR : Claudia Ludwig soll aufhören.......

Wenns hier nur um Augenschmaus geht, rücke ich dann doch von Tamme Hanken ein Stück weg und orientiere mich Richtung...hmmmm....Arjen Robben?! :p
Der hat übrigens auch nen Hund...:D
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, sie sind eines der kleineren probleme. was aber nicht heißt daß man es unterstützen muß NOCH mehr probleme heran zu züchten statt sich auf die bestehenden zu konzentrieren.
Wo besteht denn das "Problem" bei Fehlfarben?
Maximal in etwas weniger Inzucht.
 
Nöp, unteranderem in Farben die an andere genetische Defekte gekoppelt sind (zb MDR1).

EDIT: Na und, hat er Zeit zum vermitteln. :D Eine Schambeinentzündung :)p) steht ja wohl keiner Sendung im Weg...:eg:
 
Nöp, unteranderem in Farben die an andere genetische Defekte gekoppelt sind (zb MDR1).

EDIT: Na und, hat er Zeit zum vermitteln. :D Eine Schambeinentzündung :)p) steht ja wohl keiner Sendung im Weg...:eg:
Und das betrifft die Fehlfarben der Verona - Dogge?
Glaub ich nicht.
 
Ich hab grad mal gegoogled, also soweit ich weiß ist ihr eigener Hund nicht Fehlfarben (Fawn mit schwarzer Maske) sondern der Züchter züchtet blaue Hunde.
Und die Fellfarbe "Blau" beinhaltet nun mal einige genetische Risiken, ein Grund weshalb sie bei vielen Rassen nicht erwünscht ist. ;)
 
MaHeDo guckt das ja sowieso nicht, da kann er sie ja auch nicht stören oder langweilen.

Wenn interessante Berichte angekündigt werden, schau ich schon mal rein und bei einem richtigen Moderatoren würde ich vielleicht auch hängen bleiben. Aber der Sender braucht Zuschauer, die ein Tier suchen, ohne anschließende Vermittlungsbilanz braucht es die ganze Sendung nicht. Also bin ich doch eh keine Zielgruppe und denk daher eher an diejenigen, die man neu dazu gewinnen könnte. (Davon abgesehen hat der Auftritt meiner Fellraupe auch kein neues Zuhause beschert. Die wollte sich nicht angrabbeln lassen und hat schon deshalb nur ihr Hinterteil in die Kamera gehalten.)

Du guckst doch sowieso, also brauchen die auch den Bauer nicht. :p
 
Wer eine Firma "Kick "repräsentiert , ist für mich völlig unglaubwürdig.Fehlte noch das die Dame Feldbusch-Pooth einen auf Mitleid macht um arme Hunde aus dem Tierschutz zu vermitteln.
:nee:
 
MaHeDo,ich glaub auf Möpse steht der HSH2 nicht,der steht auf:D Kangalesen:D

Dann müsste ich glauben, er glaubt an eine (wo auch immer gelagerte) Kompetenz bei Verona bei der Vermittlung von HSH....... und unter uns, ich glaub, bei ihr steht er schon eher auf Möpse. :albern:
 
Crabat,Du hast die Nase vergessen,die ist auch neueren Ursprungs,war früher zu dick;):D
 
helki

Wieso, was ist mit Kik?
Kenne den Laden nicht weiter, nur von der Werbung :lol:
Ralf Bauer kenn ich auch nicht.

Kinderarbeit auf unterster mieser Schiene die es gibt...passt halt nicht wirklich zusammen mit Heiligenschhein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WDR : Claudia Ludwig soll aufhören.......“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen. Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende...
Antworten
6
Aufrufe
649
BlackCloud
BlackCloud
Pennylane
Das was ich von O. bisher gesehen habe, war halt auch immer irgendwie das gleiche. Ich finde seine Gruppe für Zusammenführungen gut und er kann die Halter dabei auch entspannen und zeigen dass ihr Hund sehr wohl mit anderen zurechtkommt. Aber dann hörts auch immer auf.
Antworten
51
Aufrufe
2K
Crabat
Paulemaus
Naja, die meisten Hunde lernen leider sehr ortsbezogen. Was dort funktioniert, funktioniert eben auf dem Gassi nicht. Nichtmal dann, wenn der andere Hund zufällig auch sehr sozial ist. Es ändert allein die Erwartungshaltung des Halters, der dann weiß dass sein Hund grundsätzlich zu...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Crabat
M
Die Protagonisten sind ja wirklich herzerwärmend. :herzen: Dieses Rentnerpärchen ist der Knaller. Ich habe auch Bekannte, die schon zweimal Hühner da her hatten. Eine klasse Initiative. Unbedingt unterstützenswert, finde ich. Aber der Schlusssatz bringt es (leider) auf den Punkt. Danke fürs...
Antworten
1
Aufrufe
785
Lille
Dennis E.
Hallo, na, hätte ich das mal früher gewusst, dass es da einen Livestream zu gegeben hätte...das hätte ich mir nicht entgehen lassen. Verflixt ! Und bei mir schlagen hier manchmal alle "Bimmeln" Allarm, wenn mal plötzlich was ganz anderes angezeigt werden soll, als geklickt oder es auf einem...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dennis E.
Dennis E.
Zurück
Oben Unten