WDR Thüringen - Abschaffung der Rasseliste

Dennis E.

15 Jahre Mitglied
Guten Abend zusammen,

durch Zufall bin ich darauf gestoßen und war der Meinung, dass es es hier auch gut aufgehoben ist.

Da ich hier dazu keinen Beitrag gefunden habe(auf die Schnelle), anbei der Link.



Viele Grüße,
Dennis
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dennis E. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu zusammen,

Es ist seit Gestern durch und ich freue mich darüber. Ich bin gespannt, was daraus gemacht wird. Hoffentlich geht es einen guten Weg.

Guter Bericht, wie ich finde. Nur diese Sache mit dem "Pitbull-Terrier", als Rassebezeichnung immer... :wut:



@Pyrrha80 ...Was ist das für ein Link? Bestätigen das ich FB verlasse??? Mit "Bestätigen" bei FB habe ich manchmal so meine Sorge. :(

EDIT ... auf einem Umweg gerade geschaut...gehe ich recht in der Annahme das es sich hierbei um einen Livestream des Landtages gehandelt hat? :gruebel:

Viele Grüße,
Dennis
 
Huhu zusammen,

Es ist seit Gestern durch und ich freue mich darüber. Ich bin gespannt, was daraus gemacht wird. Hoffentlich geht es einen guten Weg.

Guter Bericht, wie ich finde. Nur diese Sache mit dem "Pitbull-Terrier", als Rassebezeichnung immer... :wut:



@Pyrrha80 ...Was ist das für ein Link? Bestätigen das ich FB verlasse??? Mit "Bestätigen" bei FB habe ich manchmal so meine Sorge. :( ... auf einem Umweg gerade geschaut...gehe ich recht in der Annahme das es sich hierbei um einen Livestream des Landtages gehandelt hat? :gruebel:

Viele Grüße,
Dennis

ja... war natürlich gestern die Live Übertragung der Debatte
 
Danke für den Link - der Bericht ist sehr sachlich, gefällt mir!


Ja, war der Livestream - als ich gestern reinschaute, war das Thema schon durch.

FB verlassen meint in diesem Fall, dass man auf den Original-Link weitergeleitet wird. Also nix Schlimmes :)
 
Hallo,

na, hätte ich das mal früher gewusst, dass es da einen Livestream zu gegeben hätte...das hätte ich mir nicht entgehen lassen.

Verflixt !

Und bei mir schlagen hier manchmal alle "Bimmeln" Allarm, wenn mal plötzlich was ganz anderes angezeigt werden soll, als geklickt oder es auf einem Umweg zum gewünschten Ziel gehen will. Spätestens dann, wenn die Registry schreit, zeige ich einer Internetseite den Finger. Und ganz sicher, wenn es sich um eine Seite speziell aus der politischen Ebene handelt. ;)

Viele Grüße,
Dennis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WDR Thüringen - Abschaffung der Rasseliste“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen. Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende...
Antworten
6
Aufrufe
640
BlackCloud
BlackCloud
Pennylane
Das was ich von O. bisher gesehen habe, war halt auch immer irgendwie das gleiche. Ich finde seine Gruppe für Zusammenführungen gut und er kann die Halter dabei auch entspannen und zeigen dass ihr Hund sehr wohl mit anderen zurechtkommt. Aber dann hörts auch immer auf.
Antworten
51
Aufrufe
2K
Crabat
Paulemaus
Naja, die meisten Hunde lernen leider sehr ortsbezogen. Was dort funktioniert, funktioniert eben auf dem Gassi nicht. Nichtmal dann, wenn der andere Hund zufällig auch sehr sozial ist. Es ändert allein die Erwartungshaltung des Halters, der dann weiß dass sein Hund grundsätzlich zu...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Crabat
M
Die Protagonisten sind ja wirklich herzerwärmend. :herzen: Dieses Rentnerpärchen ist der Knaller. Ich habe auch Bekannte, die schon zweimal Hühner da her hatten. Eine klasse Initiative. Unbedingt unterstützenswert, finde ich. Aber der Schlusssatz bringt es (leider) auf den Punkt. Danke fürs...
Antworten
1
Aufrufe
779
Lille
Crabat
Mein Hund wurde auch mit einem Stöckchen zusammen verbrannt,weil er nur mit Stock in der Schnauze durch den Wald lief.Finde ich jetzt nicht komisch.
Antworten
49
Aufrufe
4K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten