WDR : Claudia Ludwig soll aufhören.......

Also wenn eine Promidame dann erscheint mir Frau Zietlow als recht kompetent. Das könnt ich mir noch vorstellen... Hauptsache bitte nicht Andrea Kiewel. Reicht die 2 mal jährlich mit ihrem unerzogenen Mops bei Stern TV zu sehen.

Stefan Pinnow, da klingelte bei mir was. Es hat ein paar Minuten gebraucht aber auch ohne Google kam ich (glaub ich) drauf: Der hat damals als ich noch lütt war den Disney Club moderiert. Zusammen mit einer Antje und einem Ralf (Bauer?). Ich fand den Stefan immer blöd damals, aber das heißt natürlich nix :lol:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stefan Pinnow, da klingelte bei mir was. Es hat ein paar Minuten gebraucht aber auch ohne Google kam ich (glaub ich) drauf: Der hat damals als ich noch lütt war den Disney Club moderiert. Zusammen mit einer Antje und einem Ralf (Bauer?). Ich fand den Stefan immer blöd damals, aber das heißt natürlich nix :lol:

Jepp und danach dann den Tigerentenclub mit Judith, mit der er mittlerweile verheiratet ist und 3 Kinder hat. :D
Jetzt macht er schon ein paar Jahre "daheim&unterwegs", anfangs mit seiner Hündin Paula, die dann aber leider verstorben ist. Stimmt, "damals" fand ich ihn auch nicht so dolle, aber inzwischen schon. (Ausserdem muss ich mich mal wieder mit Helki zoffen, denn wenn es um Männer geht haben wir eigentlich immer ganz unterschiedliche Auffassungen. :lol: )
 
Seit diese Dame sich damals positiv in ihrer Sendung zu Höhns irrer Rasseliste geäußert hat, ist sie für mich unten durch. So jemanden kann ich weder als Mensch, noch als Journalist und schon gar nicht als Tierschützer ernst nehmen.
Ob sie aufhört oder nicht, geht mir daher völlig am A.... vorbei.
 
MaHeDo schrieb:
(Ausserdem muss ich mich mal wieder mit Helki zoffen, denn wenn es um Männer geht haben wir eigentlich immer ganz unterschiedliche Auffassungen. )

Witzig, als ich den Namen Ralf Bauer (bzw. die Unverschämtheit "und einem Ralf Bauer (?)") las, dachte ich noch so bei mir, ob MaHeDo sich wohl zu Wort melden wird, wenn ich mich über Natalies Fauxpas echauffiere...

Also, wenn man sich schon Moderatoren aussuchen darf, dann hätte ich lieber Ralf Bauer als Stefan Pinnow (den ich, zugegebenermaßen eigentlich so recht nicht kenne).


Aber wegen mir könnte Claudia Ludwig auch ruhig bleiben.
 
MaHeDo schrieb:
(Ausserdem muss ich mich mal wieder mit Helki zoffen, denn wenn es um Männer geht haben wir eigentlich immer ganz unterschiedliche Auffassungen. )

Witzig, als ich den Namen Ralf Bauer (bzw. die Unverschämtheit "und einem Ralf Bauer (?)") las, dachte ich noch so bei mir, ob MaHeDo sich wohl zu Wort melden wird, wenn ich mich über Natalies Fauxpas echauffiere...

Also, wenn man sich schon Moderatoren aussuchen darf, dann hätte ich lieber Ralf Bauer als Stefan Pinnow (den ich, zugegebenermaßen eigentlich so recht nicht kenne).


Aber wegen mir könnte Claudia Ludwig auch ruhig bleiben.

Da bin ich bei Ralf Bauer nicht objektiv genug. Habe ihn vor einem halben Jahrhundert mal auf der Party einer Freundin kennen gelernt und fand ihn schnarchlangweilig. :D
Ausserdem bringe ich ihn (eben ausser seiner Jugendsünde Disneyclub) weder mit Moderation noch mit Tieren in Verbindung- von daher sähe ich da keinerlei Qualifikation für die Sendung.
A.p.p. Bezug zur Sendung, vielleicht der Bloch?..... dann aber mit Untertitel. :lol:
 
Also, Bloch wäre warscheinlich so gnadenlos ehrlich, dass die Vermittlungsrate rapide sinken würde. Außerdem würde er warscheinlich jeden zweiten Vermittler bei der Beschreibung des Hundes auslachen :lol:

Ralf Bauer ist für mich immernoch "Gegen den Wind" :love: :D

Tamme Hanken wär witzig (er wäre aber wohl zu Tode genervt :lol:).
 
LOL, Tamme Hanken fänd ich auch gut.

Ich fände Sonja Zietlow aber auch nicht schlecht.

Das Sonja Kraus überhaupt Hunde hat wußte ich gar nicht....
 
Aber da Verona ja einen hat, wäre sie schon eine geeignete Wahl.
Clever wäre, wenn sie die Hunde direkt abgeben würde, alle würden ihr die Bude einrennen und Hunde aufnehmen. :gruebel:
 
LOL, ich steh nicht so auf Frauen.....und ich find sie einfach Ihhhhh - wer schon Werbung für KIK macht...nööööööö
 
"Stutenbissigkeit" - das habe ich nicht bedacht und könnte in der Tat gegen Verona als Moderatorin sprechen ;):lol:
 
Na also...ist ja nicht so das ich gegen jede Moderatorin was hätte - nur gegen Verona.....wenn 's nach Aussehen geht dann hätt ich gerne David Beckham...
 
"Stutenbissigkeit" - das habe ich nicht bedacht und könnte in der Tat gegen Verona als Moderatorin sprechen ;):lol:

Du muss zugeben, dass Werbung für KIK schon ziemlich grenzwertig ist, noch dazu wenn man gleichzeitig einen auf Charity macht.

Ich fand die eigentlich immer ganz witzig auf ihre spezielle Art, aber seit KIK ist die bei mir unten durch.

Ralf Bauer tut so was jedenfalls nicht und ist somit auf Platz 1 der Nachfolge vorgerückt.

MaHeDo guckt das ja sowieso nicht, da kann er sie ja auch nicht stören oder langweilen.
 
zur feldbusch- wer seinen hund bei einem fehlfarbenzüchter kauft ist für mich definitiv in einer tierschutzsendung fehl am platz, egal wie geierig der männliche bevölkerungsanteil auf ihr äußeres reagiert.
 
helki

Wieso, was ist mit Kik?
Kenne den Laden nicht weiter, nur von der Werbung :lol:
Ralf Bauer kenn ich auch nicht.
 
zur feldbusch- wer seinen hund bei einem fehlfarbenzüchter kauft ist für mich definitiv in einer tierschutzsendung fehl am platz, egal wie geierig der männliche bevölkerungsanteil auf ihr äußeres reagiert.
Bei der Rasse sind wohl die "Fehlfarben" das geringste Problem. :rolleyes:
 
ja, sie sind eines der kleineren probleme. was aber nicht heißt daß man es unterstützen muß NOCH mehr probleme heran zu züchten statt sich auf die bestehenden zu konzentrieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WDR : Claudia Ludwig soll aufhören.......“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen. Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende...
Antworten
6
Aufrufe
647
BlackCloud
BlackCloud
Pennylane
Das was ich von O. bisher gesehen habe, war halt auch immer irgendwie das gleiche. Ich finde seine Gruppe für Zusammenführungen gut und er kann die Halter dabei auch entspannen und zeigen dass ihr Hund sehr wohl mit anderen zurechtkommt. Aber dann hörts auch immer auf.
Antworten
51
Aufrufe
2K
Crabat
Paulemaus
Naja, die meisten Hunde lernen leider sehr ortsbezogen. Was dort funktioniert, funktioniert eben auf dem Gassi nicht. Nichtmal dann, wenn der andere Hund zufällig auch sehr sozial ist. Es ändert allein die Erwartungshaltung des Halters, der dann weiß dass sein Hund grundsätzlich zu...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Crabat
M
Die Protagonisten sind ja wirklich herzerwärmend. :herzen: Dieses Rentnerpärchen ist der Knaller. Ich habe auch Bekannte, die schon zweimal Hühner da her hatten. Eine klasse Initiative. Unbedingt unterstützenswert, finde ich. Aber der Schlusssatz bringt es (leider) auf den Punkt. Danke fürs...
Antworten
1
Aufrufe
784
Lille
Dennis E.
Hallo, na, hätte ich das mal früher gewusst, dass es da einen Livestream zu gegeben hätte...das hätte ich mir nicht entgehen lassen. Verflixt ! Und bei mir schlagen hier manchmal alle "Bimmeln" Allarm, wenn mal plötzlich was ganz anderes angezeigt werden soll, als geklickt oder es auf einem...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dennis E.
Dennis E.
Zurück
Oben Unten