Was sind eure Lieblings-Süßigkeiten?

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Gegensätzlich zum Weight Wachter´s - Thread würde ich gerne wissen was ihr gerne nascht? :love::)

Ich liebe momentan die neuen Werther´s Echte Bonbons (Schmelzkaramell) :love:

Chips gehen auch immer! :D Da hab ich die Chrunchips Western Style geliebt. Die find ich in letzter Zeit gar nicht mehr im Regal. :( War auch Limited Edition. :unsicher:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das könnte ne Liste werden, ich machs mal kurz:
Chips gehen immer, hast Recht! Am liebsten gesalzene von Lays oder die Oriental von Chipsfrisch, mhhhh
Kekse find ich auch toll, am liebsten Butterkringel oder die Mini-Butterkekse mit Schoki auf einer Seite
Der absolute Hammer ist für mich allerdings MARABOU-Schoki!!! :love:
 
Trüffel, Edelbitterschokolade mit Chili und Fruchtfüllung, Erfrischungsstäbchen !!!!!!!!!!!!!!
 
Wo denkst du hin Nadine, natürlich Obst, Obst, Obst :lol:

Zur Zeit Contessa Lebkuchen von Bahlsen :love: .... Haribo Gummizeug und MILKA Schokolade *mjam* ..... Nougat, am liebsten Belgische Meeresfrüchte, aber nur die echten :D ..... Chips & Co lassen mich kalt!
 
hauptsächlich Chips...gesalzene oder die orientalischen oder die scharfen oder....ach chips gehen immer :lol:
Schoki eher selten und wenn dann nur dunkle schokolade und kekse...ja kekse gehen fast auch immer :unsicher:
 
So ziemlich alles von Haribo inkl. der Lakritze
Vollmilch-Schokolade und weiße Schokolade in allen Variationen (außer mit Alkohol)
Chips
 
höchstens mal n duplo oder Rum Ritter und
alle schaltjahre mal chips...

süsskram liegt mir net so
 
Schokolade am liebsten Ritter Sport Mazipan, Halbbitter und Pfefferminz
Bonbons am liebsten eukaliptus
 
so jetzt ich :D
Aaaaalsssooo:Sarotti Nuss Chili Schoki, Milka Wassermelone Schoki, Ritter Sport Vollnuss in Dunkel und in Weiss und dann natürlich Wasabi - erbsen :love:
 
uiii nee da bin ich ganz anders veranlagt, gaaanz selten chips (die letzte Packung liegt seit 6 Wochen ungeöffnet im Schrank...) aber dafür bin ich nen schoki fan... am liebsten kinderriegel, milch-mäuse von aldi und so gefülltes Zeug wie roché, giotto, amicelli hmmmm legga :D
GsD bin ich auch nciht so auf die Weihnachtssüßigkeiten aus... so lebkuchen oder so ist nicht so mein Fall, aber Nougat ist toll! :p
 
Twinkies... und für M&Ms mit Erdnussbutter würde ich töten! ;)


... aber alles entspricht ja nicht dem "europäischen Geschmack"...
 
...,

lindt: blaubeer lavendel und die neue mit meersalz, einfach genial:love:
 
Ich steh total auf alles von Kinder... Kinderriegel, Überraschungseier, Kinder Country...
Ausserdem liebe ich Kuchen jegl. Art, Kekse, Twix, Raffaelo, Müsliriegel (besonders die mit Schoko und Banane), Blätterteigbretzeln, Kirschen von Haribo, Vollmilchschokoladen jeglicher Hersteller, Studentenfutter - und mein Lieblingszeugs momentan sind die Choco-Banane-Butterkekse von Leibniz. :D
 
Mmh - also Chips hab ich keine mehr daheim. Sowohl Chips als auch Flips im Jahr nicht wirklich oft. Wenn Chips, dann nur die gesalzenen oder die richtig scharfen mit Peperoni - wohlgemerkt dürfen es nur ChioChips sein!! Ungarisch, Hot Pepperoni oder Ready Saltet. Andere Chips kann ich nicht essen.
Bei mir vergammelt das Zeug auch eher, als das es in meinem Bauch landet. Bei Chips (oder auch Flips) kann ich höchstens so 4-5 Stück essen, dann wird mir schlecht und ich muss es bleiben lassen. Somit landet der Grossteil der Packung eher im Müll. :unsicher:

Schoki - NUR Milka Schokolade und NUR die reine Alpenmilch. Alle anderen Schokisorten ess ich eher nicht.

Was ich ganz besonders mag sind in der Weihnachtszeit diese "Schoko-Karamell"-Taler, die es beim PLUS oder LIDL zu kaufen gibt. Wenn man drauf beisst sind die erst mal steinhart und werden dann richtig schön weich.

Sonst gibts bei mir immer mal abwechselnd von Haribo die Gummibärchen (aber nur die weissen und bitte steinhart!!) oder Pfirsiche bzw die Kirschen; Rollo; die div. Produkte von Kinder; manchmal Twix oder Mars und ganz selten Milky Way; Malteser; Knoppers; Leibnitz Butterkekse; Jaffa Cake; Balisto - aber nur die grünen ...

Und bei mir für NICHTS an den Lotus Karamell Keksen vorbei. Die kann man so nur bei der Metro kaufen oder bekommt sie im Restaurant zu nem Kaffee mit dabei.

Und was ganz perverses, das gibts aber nur 1x im Jahr - Türkischer Honig als Lutscher, ohne alles drin, nur wirklich der reine türkische Honig. LECKER.

Und ab und an mal getrocknete Äpfel in Vollmilchschoki oder weisser Schoki.
 
dann natürlich Wasabi - erbsen :love:

klingt scharf, ist das, das japanische Zeug ?
Ist das richtig scharf ?
ja voll Geil.... da kannste immer nur 1ne nach der anderen - niiiiiemals mehrere auf einmal - des is nur was für ganz harte Knochen! :D
Aber voll leggar - hab schon alle angefixt mit dem Zeug!:lol::unsicher:


goil, das werde ich auch mal anchecken !!
Bin ja bekennender Chilihead !!
Danke für den Tip !
 
Auf der schnelle: :D

Salmiak Lakritze (KEIN Lakritz von Haribo, das ist das lahmste Zeug was es gibt. urghs)
Salzlakritze.
Salmiakbonbons (kennt jemand "Türkisch Pfeffer?")
Pralinen aus der Frischtheke mit Nougat, Trüffel etc. nur keine Spirituosen /Champusfüllung. mmmmmmmhhmm
Salt 'n Vinegar Chips wenn man die aus England bekommt.
Einzelverpackte Brownies von ALDI (ganz kurz in die Micro stellen)
Häagen Dazs (??wie auch immer) Cookies and cream Eis.
Richtig ordentlich gewürzte Cheeze doodles, wenn ich sie bekomme.

@Yvonne: Was sind Erfrischungsstäbe??? (Das hört sich eher an wie Weihrauch?)

lg,
mazzy
 
@ Mazzy,

das sind ganz vulgäre Erfrischungsstäbchen von Sprengel, die gibt es schon seit meiner Kindheit.
guck hier:



Ja, das Lakritz nicht gleich Lakritz ist, hat mich Lutz aufgeklärt, er als Nordlicht kennt sich da ja bestens aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was sind eure Lieblings-Süßigkeiten?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Nachträglich auch von mir alles Gute zum B-Day :) :torte:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Heiwas
Heiwas
pitbullpaulchen
Ich trinke eher selten Alkohol, ab und an guten französischen Rotwein. Aber jetzt hat's mich erwischt, ich bin süchtig nach Martini Royale - superlecker, mit viel Eis, zum Reinlegen :love::hallo:
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
5K
Katzenschutz
Katzenschutz
A
Oder wolltest du uns zum Essen oder Kaffee laden??????:love::lol::D
Antworten
14
Aufrufe
2K
Rübenfresser
Rübenfresser
spikerico
Ich bin dann mal für 2 Jahre weg. Träumt weiter. :lol:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
silvester
S
Rincewind
ich mag alle Folgen wo thadäus wütend wird bzw sonen gesichtsausdruck hat wie in meinem avatar :D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Rincewind
Rincewind
Zurück
Oben Unten