Euer Lieblings-Cartoon

Rincewind

KSG-Karl Moik™
15 Jahre Mitglied
Guckt heir jemand noch regelmäßig Cartoons?? Wenn ja.. welche :D

Also ich steh total auf Spongebob, Hey Arnold, Chalk Zone, Emma Alien, Benjamin Blümchen, South Park, Simpsons, Catdog, Biber-Brüder und Braceface
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rincewind ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von der Liste eigentlich nur South-Park (Ein dreifaches HOCH auf die Political Incorrectness! :eg:).

Bin aber ansonsten noch ein frenetischer Anime-Gucker, aber das laeuft ja kaum im TV, deshalb fast alles nur auf DVD.
 
Simpsons (liebe ich total)
Futurama
Southpark

... der Rest Deiner Liste ist nicht so meins. Ich hasse beispielsweise die deutsche Stimme von Spongebob - da bekomme ich furchtbare Agressionen beim hören.

Gruss Tanja
 
Ich liebe die Simpsons und South Park aber auch Detektiv Conan.:)

Wenn es Wiederholungen gibt, sehe ich gerne: Alice im Wunderland, Hallo Kurt, Dr. Snuggels, Mila Superstar und Sailormoon.
 
Huhu!

Bin ein totaler Garfield Fan! Sammel echt alles von dem Kater!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
wie wärs damit? ichy & scratchy, Ren & stimpy, ... :gerissen::gerissen::gerissen:

nee, aber früher war ich größer fan von ufa´s Dschungelbuch - so hornalt und immer so schön...
 
Futurama
Die Simpsons
Ren & Stimpy
CatDog
Pink Panther
Rocko´s Modernes Leben (ich liebe dieses Känguruhjunge in seinem Hawaiihemd:D )
 
Stimmt, Rocko habe ich auch vergessen!
 
Ich schaue gerne Futurama und die Simpsons. Garfield mag ich auch.
 
Siiiicher!
Simpsons, Futurama, South Park, SpongeBob, Cow and Chicken..
 
Sponge Bob
Futurama
Vision of Escaflowne
Rockos modernes Leben
Mila Superstar

Als Kind fand ich Chuck der Biber toll (weiß nicht ob mir der noch gefallen würde, kann mich kaum noch dran erinnern).
 
Spongebob,Flintstones,Schlümpfe :D (jawoll die sind süss)und Simpsons.
 
Kennt ihr die Folge von Sponge Bob mit der kleinen Qualle, die er mit heim nimmt und sie feiern die ganze Nacht?

Das ist meine absolute Lieblingsfolge! :love: :D
 
ich mag alle Folgen wo thadäus wütend wird bzw sonen gesichtsausdruck hat wie in meinem avatar :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Euer Lieblings-Cartoon“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Nachträglich auch von mir alles Gute zum B-Day :) :torte:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Heiwas
Heiwas
pitbullpaulchen
Ich trinke eher selten Alkohol, ab und an guten französischen Rotwein. Aber jetzt hat's mich erwischt, ich bin süchtig nach Martini Royale - superlecker, mit viel Eis, zum Reinlegen :love::hallo:
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
5K
Katzenschutz
Katzenschutz
Budges66482
Meine Oma macht auch so einen. Da gießt man dann am Ende Sahne über die Streusel. Pervers, aber lecker.
Antworten
523
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
A
Oder wolltest du uns zum Essen oder Kaffee laden??????:love::lol::D
Antworten
14
Aufrufe
2K
Rübenfresser
Rübenfresser
spikerico
Ich bin dann mal für 2 Jahre weg. Träumt weiter. :lol:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
silvester
S
Zurück
Oben Unten