Lieblings Sommergetränke, Cocktails u.s.w.

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
alpenzischer holunderblüte oder holunderbeere! da könnt ich mich reinlegen!

alk mag ich nicht. daher gibt es ab und zu bei uns einen kastrierten pina colada (ananassaft, kokosmilch mit crasheis geshaked, manchmal kommt noch ein bissl frischer mangosaft mit rein).

ansonsten apfelschorle und/oder latte macchiato.
 
Ich kram das grad noch mal hoch :D

Vorletztes WE hab ich ein geniales Getränk in Zürich getrunken.

Granny Smith Apfel (wohl durch den Entsafter gejagt), Zitrone, Limetten + Wodka. Genial :love: Will ich unbedingt auch mal selbst machen :love:
 
Ich kram das grad noch mal hoch :D

Vorletztes WE hab ich ein geniales Getränk in Zürich getrunken.

Granny Smith Apfel (wohl durch den Entsafter gejagt), Zitrone, Limetten + Wodka. Genial :love: Will ich unbedingt auch mal selbst machen :love:


das hört sich aber legga an :D...hast du nen plan, wieviel von den zutaten rein muss? :hallo:
 
Ich kram das grad noch mal hoch :D

Vorletztes WE hab ich ein geniales Getränk in Zürich getrunken.

Granny Smith Apfel (wohl durch den Entsafter gejagt), Zitrone, Limetten + Wodka. Genial :love: Will ich unbedingt auch mal selbst machen :love:


das hört sich aber legga an :D...hast du nen plan, wieviel von den zutaten rein muss? :hallo:

Das war auch super mega lecker! :love:
Ich hab null Plan :verwirrt: Hab auch beim Googlen nix gefunden. Ich war mit jemand dort (TAO´s Bar Lounge Zürich), der den Barkeeper kannte und das zum Probieren gemixt bekam. Leider stand ich beim Zubereiten auch nicht daneben :unsicher: Ihm hat es gar nicht geschmeckt, also hab ich es mir einverleibt :D Ich wäre gar nicht auf den Geschmack gekommen, da ich an Äpfel gar nicht gedacht hatte.
Ich muss mal gucken ob wir nen Entsafter haben, dann probier ich einfach mal. Die Zutaten hab ich schon :p
 
das kenne ich, frueher gabs mal einen Apfelsaft mit einen guten Anteil Zitronensaft drin, den habe ich geliebt, und dazu einfach Vodka rein... War lecker.

Long Island Icetea
Caipis
Daiquiris, egal ob normal, Erdbeer, Mango usw...

oder wenn ich fahren muss, Virgin Caipi

auch gut, wers mag:

2 Finger hoch Vodka
2 Finger hoch Jaegermeister
ein paar Eiswuerfel
mit Red Bull auffuellen

Aber Achtung, das ballert ganz schoen ! :eg:
 
Mein Lieblingssommergetränk war ohne Zweifel der SPRIZZ! :D

aber Kinner´s es wird Winter.......Wintergetränke???? :love:
 
Da ich auch auf Granny Smith stehe, aber keine Alk mag und lieber süß trinke ist im Sommer (aber auch sonst) das hier mein ding:

Sehr sehr lecker, 100000 mal besser als normaler Apfelsaft, leider sehr ungesund und kalorienreich, daher nur ab und an... Könnte ich aber immer trinken. Kann man zur Abschwächung auch mit Mineralwasser mischen. Aber ich mag's ja lieber pur...
 
Mein Lieblingssommergetränk war ohne Zweifel der SPRIZZ! :D

aber Kinner´s es wird Winter.......Wintergetränke???? :love:

Denk dir einfach das Sommergetränke weg, dann isses nur Lieblings Cocktails :lol:

Oh ha, Aperol Sprizz, ne geniale Sache :love:
Ich kapier es aber immer noch nicht.
Wird es richtig mit Prosecco und Aperol gemacht oder Weißwein mit Aperol und nem Schuss Mineralwasser :verwirrt:

Mir aber eigentlich egal, ich find alles spitze! :D
 
Ich trinke eher selten Alkohol, ab und an guten französischen Rotwein.

Aber jetzt hat's mich erwischt, ich bin süchtig nach Martini Royale - superlecker, mit viel Eis, zum Reinlegen :love::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lieblings Sommergetränke, Cocktails u.s.w.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Nachträglich auch von mir alles Gute zum B-Day :) :torte:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Heiwas
Heiwas
Budges66482
Meine Oma macht auch so einen. Da gießt man dann am Ende Sahne über die Streusel. Pervers, aber lecker.
Antworten
523
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
A
Oder wolltest du uns zum Essen oder Kaffee laden??????:love::lol::D
Antworten
14
Aufrufe
2K
Rübenfresser
Rübenfresser
spikerico
Ich bin dann mal für 2 Jahre weg. Träumt weiter. :lol:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
silvester
S
Rincewind
ich mag alle Folgen wo thadäus wütend wird bzw sonen gesichtsausdruck hat wie in meinem avatar :D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Rincewind
Rincewind
Zurück
Oben Unten