Lieblings Sommergetränke, Cocktails u.s.w.

Franzi: Super-mega-lecker, der Grüne mit dem hellgrünen Deckel...Hmm!:D:D:D
Hab schon das dritte Glas davon weg-geext...
Ich hab Tonnenweise Minze im Garten, schade das Du zu weit weg wohnst zum vorbei bringen:lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab jetzt meine Meinung zum grünen Icetea geändert... Das Zeug ist sooo "ekelig" das ich die Flasche in kürzester Zeit austrinken musste:D
 
Eines meiner Lieblings-Sommergetränke: Karamalz mit Eiswürfeln
 
Für alle: Die Mädels meinen Lipton Green-Tea Lemon. :) Das Zeug könnte ich literweise in mich reinschütten.
 
Ja; sowas schmeckt auch nicht schlecht. Besonders mit Eiswürfeln drin (gibts fertig zu kaufen) !
 
Ich frag mich seit heute, warum ich den "Grünen" bisher nie beachtet habe?
Suchtfaktor sehr hoch!
 
Du hast bestimmt immer gedacht, dass das nur sone süße Plörre ist. Wobei ich persönlich generell finde, dass die Sorten von Lipton generell gar net sooo süß sind. Aber jetzt haben wir soviel davon gesprochen, den muss ich nachher vom Einkaufen auch noch mitbringen. :D

Aber freut mich, dass er dir schmeckt. :D Haste gut gemacht, Timmy2000 *gg* ;)

Andrea, ja wirklich schade, dass du net eben um die Ecke wohnst.... vielleicht bin ich auch einfach zu blöd die Minze zu finden. :unsicher:
 
Kriegt ihr Provision von Lipton? :p

Wobei... ich lieb den auch! :D
 
Provision ist mal ne Idee, wo wir doch so öffentlich schwärmen...
 
Cocktails?

Hm Läuseblut:

Campari, Sekt,Gin,Kirschsaft,Wodka zu gleichen Teilen .. *HURZ*
 
Läuseblut scheint mir aber ein Koma-Getränk mit Kopfschmerz-Garantie zu sein....
 
Cocktails?
Hm Läuseblut:

Campari, Sekt,Gin,Kirschsaft,Wodka zu gleichen Teilen .. *HURZ*
Ihr kennt doch bestimmt den hier: (vorab sorry fürs OT)

Kommt ein Vampir in die "Blood club", die Stammkneipe aller Vampire, und spricht den Wirt an:
"machen Sie mir ein Läuseblut!"
Kommt der zweite Vampir rein und kommandiert in einer eiskalten Stimme:
"ein Bloody Mary - sofort!"
Kommt der dritte Vampir rein, stellt sich an der Theke und bestellt:
"Eine Tasse heisses Wasser, bitte schööööön."
In der Kneipe wird es Totenstill und alles starrt den Neuling an...
Der Blutsauger grinst aber nur, zieht einen benutzen Tampon aus der Tasche und singt vor sich hin;
"Tea-time, tea-time !"

So, und jetzt könnt ihr alle noch Euren Eistees geniessen.

lg,
mazzy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lieblings Sommergetränke, Cocktails u.s.w.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Nachträglich auch von mir alles Gute zum B-Day :) :torte:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Heiwas
Heiwas
Budges66482
Meine Oma macht auch so einen. Da gießt man dann am Ende Sahne über die Streusel. Pervers, aber lecker.
Antworten
523
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
A
Oder wolltest du uns zum Essen oder Kaffee laden??????:love::lol::D
Antworten
14
Aufrufe
2K
Rübenfresser
Rübenfresser
spikerico
Ich bin dann mal für 2 Jahre weg. Träumt weiter. :lol:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
silvester
S
Rincewind
ich mag alle Folgen wo thadäus wütend wird bzw sonen gesichtsausdruck hat wie in meinem avatar :D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Rincewind
Rincewind
Zurück
Oben Unten