Was sind eure Lieblings-Süßigkeiten?

Im Moment koennte ich jeden Tag Kuchen essen

Am liebsten Streuselkuchen. Wobei ich da am liebsten die Streusel mag. Ein Kuchen nur aus Boden und Streuseln, das waers.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Swip Eis von Aldi..ich könnt mich reinlegen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was sind eure Lieblings-Süßigkeiten?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Nachträglich auch von mir alles Gute zum B-Day :) :torte:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Heiwas
Heiwas
pitbullpaulchen
Ich trinke eher selten Alkohol, ab und an guten französischen Rotwein. Aber jetzt hat's mich erwischt, ich bin süchtig nach Martini Royale - superlecker, mit viel Eis, zum Reinlegen :love::hallo:
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
5K
Katzenschutz
Katzenschutz
A
Oder wolltest du uns zum Essen oder Kaffee laden??????:love::lol::D
Antworten
14
Aufrufe
2K
Rübenfresser
Rübenfresser
spikerico
Ich bin dann mal für 2 Jahre weg. Träumt weiter. :lol:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
silvester
S
Rincewind
ich mag alle Folgen wo thadäus wütend wird bzw sonen gesichtsausdruck hat wie in meinem avatar :D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Rincewind
Rincewind
Zurück
Oben Unten