Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was gibt es heute bei euch zu essen?

  1. Heute schweinebraten mit Knödel
    Morgen gefüllte Auberginen
     
    #37981 mausi
  2. Heute war's soweit: mit Pute und Austernsauce
     
    #37982 Pennylane
  3. Chili con Carne
     
    #37983 Fact & Fiction
  4. Reste. Eine Handvoll Käse Spätzle von gestern plus ein paar restliche die noch in der Packung waren, Pilze, nach gereifte Tomaten aus dem Garten, Knoblauch, Chilli. Alles nach und nach in die Pfanne geworfen. War erstaunlich lecker.
     
    #37984 wilmaa
  5. Senfeier mit Salzkartoffeln
     
    #37985 Paulemaus
  6. Mega lecker
     
    #37986 Biefelchen
  7. Lammfrikadellen, Kartoffelsalat und Kürbis-Kohlrabi-Gemüse
     
    #37987 snowflake
  8. Ich habe gestern Seelachsfilet gekauft. Überlege noch
     
    #37988 Pennylane
  9. Käsespätzle mit Salat
     
    #37989 mailein1989
  10. Was ganz "leichtes": Gnocchi in Gorgonzola-Sahne-Sauce
     
    #37990 Barneby
  11. Da hätte ich gern das Rezept, @Biefelchen . Hab Auberginen und Zucchini schon daheim :D
     
    #37991 Pennylane
  12. Die länge nach vierteln.Kerngehäuse rausschneiden. In Mehl wälzen und von beiden Seiten cross in Olivenöl braten. Auf ein Zewa zum abtopfen des überschüssigen Fetts. Dann auf den Teller,salzen Pfeffern,Zitrone drüberträufeln und großzügig Parmesan drüber,dann die Petersilie großzügig verteilen . Lecker. Rezept ist von Stefan Henssler.
     
    #37992 Biefelchen
  13. Angeregt durch den Fred mit Kaltem Hund, Einback, Buchteln... fiel mir ein, dass ich schon seit Jahren keine Plinsen mehr hatte.
    Ab der zweiten;) hat das Braten super geklappt und die Plinsen waren lecker.
    (Allerdings ist der Teig auf der Heizung so gut gegangenen, dass er übergelaufen ist :D.)
     
    #37993 matty
  14. Und so einfach! :) danke
     
    #37994 Pennylane
  15. Kartoffel-Sauerkraut-Auflauf.

    Ich hatte für alle Fälle immer Sauerkraut für die Hundis im Haus, das muss ich jetzt essen.
     
    #37995 Lille
  16. Kerl hat gekocht: Chili con carne.
    Nomnomnomnom
     
    #37996 IgorAndersen
  17. Rehschlegel Spätzle
     
    #37997 mausi
  18. Die restlichen Plinsen mit selbstgemachter Marmelade bestrichen und gerollt.
    Heute Abend auch seit Jahrzehnten mal wieder Toast Hawaii.
     
    #37998 matty
  19. gebackenes Fischfilet mit Bratkartoffel-Gurken Salat
     
    #37999 Pennylane
  20. Magst du schreiben, was das konkret für ein Salat ist bzw das Rezept?
     
    #38000 matty
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden