Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was gibt es heute bei euch zu essen?

  1. Salat mit Fisch zum Mittag.
    Und später dann Schokopudding aus den Resten von Zartbitter-Backschokolade
     
    #37961 ZouZou
  2. Abendbrot :respekt:
     
    #37962 Mauso
  3. Pellkartoffeln mit Quark
    Koreanische Auberginen
    Gefüllte Lebkuchenherzen
     
    #37963 Zucchini
  4. Lecker frisches Krustenbrot mit Rührei und Bacon :hunger: Dazu Kaffee und Orangensaft
     
    #37964 lowman
  5. mein Reis von Reishunger ist gestern gekommen. Deshalb rühr ich im Wok irgendwas asiatischartiges zusammen
     
    #37965 Pennylane
  6. gebratener Blumenkohl in Teriyaki Sauce und gebratener Reis dazu
     
    #37966 bxjunkie
  7. Da wir heute Abend die Gastronomie unterstützen, gab es jetzt nur eine Kürbissuppe mit einer Scheibe Brot.
     
    #37967 snowflake
  8. Süßkartoffelgratin
     
    #37968 ZouZou
  9. Geschmorten Spitzkohl mit Katoffelscheibchen.
     
    #37969 matty
  10. Und heute Abend gibt es

    Confierte Gänsekeule/ Rotkohl/ Zwetschgenbrotknödel
     
    #37970 snowflake
  11. wann muss ich vorbeikommen? :hunger:

    :sarkasmus:
     
    #37971 DobiFraulein
  12. halb sieben
     
    #37972 snowflake
  13. Ich war zu platt heute. Deshalb hat der Chef gekocht:
    Abgebräunter Kalbkas mit Spiegelei (Ochsenauge) , Kartoffeln (hab gestern 200kg bekommen) und Spinat
     
    #37973 Pennylane
  14. Kartoffel-Gemüse-Gratin
     
    #37974 snowflake
  15. Salamibrot, gleich ein Stück Kuchen oder zwei :D
    Und heute Abend lecker Essen vom Griechen im Ort holen. :licklips:
     
    #37975 lowman
  16. Da hätte ich auch mal wieder Appetit drauf...ich glaube am WE werde ich das mal tun...oder vom Jugoslawen, mal schauen :)
     
    #37976 bxjunkie
  17. Jugoslawe ist auch gut!

    Wir nutzen gerade das Mantra die Gastronomen in der Umgebung zu unterstützen als Ausrede um nicht kochen zu müssen.
    Morgen gibt´s Deutsch. Beim Gasthaus kann man Mittags vorbestellen und Abends abholen, dann gibt´s schön Grünkohl mit Kassler und Pinkel. :hunger:
     
    #37977 lowman
  18. Da beneide ich euch echt ja... hier gibt es nur Griechen (keine guten, dafür aber 4 oder 5) und einen Kroaten, der ausschließlich mit Convenience-Produkten kocht :wuerg:

    Da ich Spätschicht habe und erst 18.30 Uhr nach Hause komme, musste es diese Woche abends schnell gehen.

    Montag: Fettbrot mit Gurke :love:
    Dienstag: Pulled Pork Burger
    Mittwoch Spinat mit Spiegelei
    Donnerstag Kartoffelbrei/Kassler und Mischgemüse
    Freitag: grüne Bohnensuppe

    Ich suche noch Inspiration fürs WE- letzte Woche Gulasch/Klöße und Rotkraut... also was leichtes :D
     
    #37978 Pyrrha80
  19. Heute macht mein Mann Pan Pizza
     
    #37979 Meizu
  20. Scharfes Curry von m Hühnerbrust und frischer Ananas mit Reis.
     
    #37980 matty
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden