Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was gibt es heute bei euch zu essen?

  1. Paar Pilzchen.

     
    #37321 Crabat
  2. Irgendwas glutenfreies.
     
    #37322 Lille
  3.  
    #37323 Mauso
  4. was ist das? Reiberdatschi?

    Hier gabs so türkische Tortellini mit Sojafüllung, dazu Tomatensauce aus gerösteten Tomaten und Tomatensalat mit Kichererbsen und Paprika
     
    #37324 Pennylane
  5. Ich hätte das für Pfannkuchen gehalten :gruebel:
     
    #37325 bxjunkie
  6. Unfoermige Pfannkuchen
     
    #37326 Mauso
  7. Heute Abend gab es Kichererbsen-Pasta mit vegetarischer Bolo aus den Wonder-Burgern.
     
    #37327 Zucchini
  8. Kässpätzle...
     
    #37328 christine1965
  9. Lecker!
    Die gab es bei mir gestern. Und heute den kläglichen Rest davon.
     
    #37329 wilmaa
  10. Sigara Börek und Salat
     
    #37330 Pennylane
  11. Thai-Curry
     
    #37331 mausi
  12. Nudelsalat mit Minze und Koriander Tempeh
     
    #37332 Zucchini
  13. Möhren-Ingwer-Suppe.
    Passt nicht zum Wetter, aber ich war vorgestern so durchgefroren, als ich einkaufen war :kalt:
    Also hab ich gestern einen Topf gekocht, den Rest habe ich aber jetzt eingefroren für kühlere Tage.
     
    #37333 Lille
  14. Richtig dicke Bockwurst, Brötchen, Senf - muss manchmal sein, wenn ich von längerer Fahrt an einer Autobahn-Raststätte halte
     
    #37334 Fact & Fiction
  15. Tja, was soll ich sagen.. Der kochende Mitbewohner weilt ja im Urlaub, unsere ebenfalls kochende und backende Gästin kommt erst heute Nacht zurück..Also gab es Peperoni Chips, Heidelbeereis und Schokoriegel :D
     
    #37335 wilmaa
  16. Gemüse mit Kartoffeln, Obst und ein Nachtisch :zustimm:
     
    #37336 MissNoah
  17. Heute gibt's gebratene Rest-Dinkelnudeln, aber morgen muß es endlich Apfel- und Birnenpfannkuchen geben. Da hab ich schon seit Tagen Bock drauf.
     
    #37337 sleepy
  18. ich habe gestern 20 gläser tomatensugo eingekocht, davon gibts heute den rest mit pasta.
     
    #37338 Momo-Tanja
  19. gebratene Asia Nudeln mit Soja Chicken Style
     
    #37339 Pennylane
  20. Gestern gab es Gartengemüsepfanne in Olivenöl zu griechischen Knoblauchkartoffeln und eben das restliche Gemüse.mit ein paar
    SpIrelli, die noch in TK hatte.
     
    #37340 matty
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden