Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was gibt es heute bei euch zu essen?

  1. kartoffelpü mit röstzwiebeln, dazu ne thüringer wurst und rotkrautsalat.
    oder milchreis mit birnenkompott - oder beides. :D
     
    #37301 Momo-Tanja
  2. Pfannkuchen mit Marmelade :D
     
    #37302 Mauso
  3. Brav!
     
    #37303 wilmaa
  4. Meine Lieblingsgerichte aus der Osteria:

    - Gruss aus der Küche (Blumenkohlküchlein gestockt mit frischen Sprossen und einem Glas Prosecco)

    - handgeschnittenes Rindertatar vom Freilaufrind mit Granatapfelkernen

    - Mit Spinat und Käse gefüllte Ravioli in Sahnesosse und frische Trüffelflocken satt)

    - Hausgemachte Tiramisu

    - Espresso und hausgemachter Apfellikör (Likör auf Kosten des Hauses

    Brot, Wasser und 1,5 Flaschen Hauswein.

    Zu einem Komplettpreis, für den wir in Lux nur das Hauptgericht und ein Bier bekommen würden.
    Soll ich Fotos machen?
     
    #37304 Paulemaus
  5. Ja Bitte - neben den Gelati Bildern kann ich dann kalorienarm geniessen :)
     
    #37305 Madeleinemom
  6. Zum Glück schlaft ihr ja bei offenem Fenster :D
     
    #37306 DobiFraulein
  7. @Madeleinemom













     
    #37307 Paulemaus
  8. Danke - looks yummy!!!!
     
    #37308 Madeleinemom
  9. Ja, das ist es. Typisch italienisch, gute Produkte lecker zubereitet ohne Chi-Chi und alles regional, bio und aus artgerechter Tierhaltung.
     
    #37309 Paulemaus
  10. Spaghetti und Zoodles mit Estragon-Spinat-Pesto.
    Ist leider viel zu scharf geworden...deshalb gab es die zweite Portion Nudeln mit Ketchup.
     
    #37310 Zucchini
  11. Heute Abend noch mal grillen, am Nachmittag Quark-Kirsch-Auflauf zum Kaffee :)
     
    #37311 MissNoah
  12. Zuericher Geschnetzeltes mit Reis
     
    #37312 Mauso


  13. Eben Omelett davon.:)
    Genau so viele Pilze konnte ich in einer Hand vorhin tragen. In der anderen hatte ich leider die zwei Schleppleinen. Für ein Omelett war's aber allemal ausreichend.
     
    #37313 matty
  14. Gleich Sesam Brezeln und Chips
     
    #37314 Mauso
  15. Pfeffer-Zitronen-Hähnchen, selbst gemachtes Focaccia und Nudelsalat.
     
    #37315 Nune
  16. Selbstgemachte Veggie-Burger mit Pommes.
     
    #37316 Schorschi
  17. Schnibbelbohnensuppe
     
    #37317 bxjunkie


  18.  
    #37318 Mauso
  19. Das in der Jeans sind weder Tim noch du den Schuhen nach zu urteilen :D
    Grillbesuch, sehr schön.
    Habt einen netten Abend!
     
    #37319 wilmaa
  20. Da schliesse ich mich an :)
     
    #37320 bxjunkie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden