Was gibt es heute bei euch zu essen?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mag das meiste Fleisch eh nicht, deswegen ist es für mich einfach.
Ich fand es als Kind schon widerlich wenn ich auf Knorpel oder Sehnen gebissen habe. Das führte dazu das jedes Stück Fleisch fein säuberlich seziert wurde um etwaige Ekelstellen zu finden. Da lag es nahe es einfach zu lassen mit dem Fleisch.

Das ging mir als Kind und Jugendlicher auch so. Bratwurst :wtf: Da auf Knorpel beissen und ich war bedient...
Den Ekel davor hab ich erst verloren als ich mit einem Jaeger zusammen war und die ersten Tiere selber zerwirkt und zubereitet habe. Da kippte das ins Gegenteil und ich wollte unbedingt alles von einem Tier probieren, auch Innerei und Zunge und sowas.
Ich glaube jetzt bin ich so im Mittelfeld. Ich mag gerne Fleisch und auch Innerei, Sehnen und Fett sind okay, aber Knorpel oder so richtig Fett dass man´s nicht mehr kauen kann muss nich haben...
 
Boah, dieser Geräusch wenn man auf Sehnen beißt.. Ne, das geht gar nicht..
Aber ich bin insgesamt voll die Mäkeltante, die Liste der Lebensmittel die ich nicht esse ist auf jeden Fall länger als die der essbaren :D
Nicht umsonst hat mich mal ein Kumpel als "Pudding Vegetarierin" bezeichnet..Es gibt auch unzählige Gemüsesorten die ich nicht mag.
 
Boah, dieser Geräusch wenn man auf Sehnen beißt.. Ne, das geht gar nicht..
Aber ich bin insgesamt voll die Mäkeltante, die Liste der Lebensmittel die ich nicht esse ist auf jeden Fall länger als die der essbaren :D
Nicht umsonst hat mich mal ein Kumpel als "Pudding Vegetarierin" bezeichnet..Es gibt auch unzählige Gemüsesorten die ich nicht mag.

Was macht das denn fuer ein Geraeusch? :verwirrt:

Ich hab mal in der Hygienekontrolle gearbeitet bei uns im Gesundheitsamt, bevor ich der Heini fuer´s Wasser wurde.
Das willst du nicht wissen, dann isst du nie wieder in Restaurants und Imbissbuden. :sarkasmus:
 
Was macht das denn fuer ein Geraeusch? :verwirrt:

Ich hab mal in der Hygienekontrolle gearbeitet bei uns im Gesundheitsamt, bevor ich der Heini fuer´s Wasser wurde.
Das willst du nicht wissen, dann isst du nie wieder in Restaurants und Imbissbuden. :sarkasmus:

Es knurpst :D Quasi innerlich..
 
Ich sag doch ich bin pinsig bei essen..
Kohl(außer Brokkoli) geht nicht weil er stinkt, Rosinen gehen nicht wegen ihrer knatschigen Konsistenz, alles was glibberig ist fällt auch raus, Dinge mit zu krassem Eigengeschmack (Fenchel, Stinkekäse,..) steht auch auf der no-go Liste.
Meine Ernährung ist eindeutig eingeschränkt :D
 
Ich sag doch ich bin pinsig bei essen..
Kohl(außer Brokkoli) geht nicht weil er stinkt, Rosinen gehen nicht wegen ihrer knatschigen Konsistenz, alles was glibberig ist fällt auch raus, Dinge mit zu krassem Eigengeschmack (Fenchel, Stinkekäse,..) steht auch auf der no-go Liste.
Meine Ernährung ist eindeutig eingeschränkt :D

Das haette ich gar nicht gedacht

Stinkekaese mag ich aber auch nicht. Ich mag nur Kaese wie ihn auch Kinder essen wuerden. Butterkaese, Gouda, Kraeuterfrischkaese und sowas.
 
Ich sag doch ich bin pinsig bei essen..
Kohl(außer Brokkoli) geht nicht weil er stinkt, Rosinen gehen nicht wegen ihrer knatschigen Konsistenz, alles was glibberig ist fällt auch raus, Dinge mit zu krassem Eigengeschmack (Fenchel, Stinkekäse,..) steht auch auf der no-go Liste.
Meine Ernährung ist eindeutig eingeschränkt :D

Du passt zu einer Freundin von mir. Außer bei Kuchen, (allerdings auch da, kein Quark/Frischkäse/Sahne...) und Eis, (natürlich nie aus der Packung ), ist eigentlich immer was.
Letztens hat sie beim riesigen russischen Buffet sogar etwas essbare entdeckt, nämlich ein wenig Möhrensalat.:D)

Aber ging es beim Hähnchenwagen nicht nur um Pommes, die keine Sehnen haben?
Diese Hähnchen würde ich auch nicht essen.
 
Du passt zu einer Freundin von mir. Außer bei Kuchen, (allerdings auch da, kein Quark/Frischkäse/Sahne...) und Eis, (natürlich nie aus der Packung ), ist eigentlich immer was.
Letztens hat sie beim riesigen russischen Buffet sogar etwas essbare entdeckt, nämlich ein wenig Möhrensalat.:D)
Möhren esse ich auch nicht :D
Mein Mitbewohner sagte letztens irgendwann "Schreib mir doch einfach auf was du isst, diese "geht gar nicht" Liste kann sich ja kein Mensch merken..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
237
Ninchen
Ninchen
Grazi
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
242
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
677
Red Amy
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
736
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten