Was euch in den Wahnsinn treibt:

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sugars-Mami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War ein Spaß...:lol:

Wenn, dann sollte es doch einer sein, der gar nix kann und nichts macht. Dann hat man wirklich einen Grund wahnsinnig zu werden. :D
 
:lol: Legolas da hilft ne eigene Bürste und ein eigener Fön.



Ach nee, geht ja nicht. Die Sachen werden dann ja weggestopft. :lol:

Genau, ich habe gefühlte 125 Haarbürsten gekauft, die sind alle weg , verschwunden. Ich spiele jetzt mit dem Gedanken den Föhn fest mit der Steckdose zu verbinden, wie es in Hotels üblich ist und die Bürste mit einer kleinen Kette an der Heizung befestigen.
 
Herrlich...:lol:

Aber ganz ehrlich: Ich bin auch ne Kandidatin, die sich über einen Sch..eiß aufregen kann. Lohnt nicht. Man weiß es und tut es trotzdem. :D
 
Herrlich...:lol:

Aber ganz ehrlich: Ich bin auch ne Kandidatin, die sich über einen Sch..eiß aufregen kann. Lohnt nicht. Man weiß es und tut es trotzdem. :D

Jo auf der Erde gibt so viel Unglück und ich rege mich über einen Fön auf. Da könnte ich mich glatt wieder über mich aufregen.
 
mein Pfandflaschen sammelnder 15 jähriger Junior :unsicher:

wenn ihr das Zimmer sehen würdet..... ein Schrei.. ein Schritt zurück.. schnell die Tür zu

Auf die Frage: sammelst du für schlechte Zeiten, falls kein Geld mehr da ist? erntet man nur ein "hihi" das irgendwo unter der Langhaar Frisur hervor kommt.

ich hab`s aufgegeben hinterher zu räumen, ich reg mich nur noch drüber auf
 
..den Seminarraum betreten und zu bemerken, dass alle Stühle belegt sind, schon 10 Personen hilflos im Raum stehen und die Luftfeuchtigkeit bei 300% liegt.

..eine Nummer beim Akad. Prüfungsamt zu ziehen. Schon 2 h vor Ablauf der Sprechstunden bekommt man keine Nummern mehr!

Und ganz beliebt, diverse Kellnersequenzen meines Nebenjobs: (Stehe mit 4 heißen Tellern am Tisch) ,,Wer bekommt Sauerbraten?" ... Gast: ,,Ich habe den Gemüseteller" .. Ich: ,,Wer bekommt denn den Sauerbr..." Gast: ,,Gemüsetelleeeer. Und noch ein Wasser!".. AHHHH :eg:
 
frischgewaschene jeans... wenns nach mir geht würd ich Joggingshosen als neuen dauerhaft verpflichtenden Dresscoat einführen... Alles nach dem Motto, liebst du micht in der Jogging - dann hast mi gestylt a net verdient.
 
Wenn ich Menne irgendwas erzähle, er mal wieder vollhochkonzentriert in sein I phone stiert, dann kommt ein "jaja" und am nächsten Tag kommmt dann spätestens ein "WAAASSS? Das hast du mir nicht gesagt"

Oder wenn er eh in die Küche geht und ich sag , bring mir bitte den O Saft mit, der Herr kommt natürlich ohne O Saft wieder...."Ups hab ich vergessen"
 
Wenn ich Menne irgendwas erzähle, er mal wieder vollhochkonzentriert in sein I phone stiert, dann kommt ein "jaja" und am nächsten Tag kommmt dann spätestens ein "WAAASSS? Das hast du mir nicht gesagt"

ja, immer geil, wenn es sich um Sachen aus seiner Familie handelt... :sauer:
 
Mich nervt meine eigene Neugier...
Mein Freund und ich saßen neulich in der Küche, da guckt er mich an und sagt: "Ich glaub ich weiß jetzt was ich dir zu Weihnachten schenke." Ich hab gegrübelt was es denn sein könnte, weil das ja so spontan von ihm kam und er sagt da keinen Ton mehr dazu... Aaaaahhh ich hasse sowas :sauer: Dann soll er mich lieber bis zum 24. in dem Glauben lassen, er hätte noch keine Geschenkidee für mich...:unsicher:

Das mit dem nicht zuhören macht mich auch wahnsinnig, bei dem Satz "Das hast du mir nicht erzählt" Könnt ich die decke hochgehen...

Und ganz fies finde ich Pfeifende Leute... Wir haben hier einen auf der Arbeit, der läuft immer eine Melodie (die mitr unbekannt ist) pfeifende den komopletten Flur hoch, das geht mir soooo auf den Geist....

Ansonsten:
Handygeplärre von Kolleginnen,
wenn jemand "zu und nach" falsch verwendet, genauso schlimm: "als und wie"
allgemein Deutsche, die grottenschlechtes Deutsch sprechen (zum Verständnis: die wo grottenschlecht Deutsch sprechen tun ;)) wobei ich mich nicht von Fehlern frei spreche, aber diese extrem bauchschmerzen verursachenden Satzdrehungen machen mich wahnsinnig...

Ach ja und Menschen, die sich selbst nie bei einem melden, aber wenn man sich dann bei denen meldet, großkotzig den Satz bringen "Ach meldet IHR euch AUCH MAL WIEDER?" oder "Von EUCH haben wir ja auch schon EWIG nichts mehr gehört"

Und ganz ätzend, Leute die auf mich zu kommen und sagen, mein Hund hat dies und das Problem, was könnte das denn sein? Ich: "Keine Ahnung" und als Antwort bekommt man dann "Das musst du doch wissen, du willst das doch mal studieren!"
Aso... :unsicher:
 
Mich nervt meine eigene Neugier...
Mein Freund und ich saßen neulich in der Küche, da guckt er mich an und sagt: "Ich glaub ich weiß jetzt was ich dir zu Weihnachten schenke." Ich hab gegrübelt was es denn sein könnte, weil das ja so spontan von ihm kam und er sagt da keinen Ton mehr dazu... Aaaaahhh ich hasse sowas :sauer: Dann soll er mich lieber bis zum 24. in dem Glauben lassen, er hätte noch keine Geschenkidee für mich...:unsicher:

das wurde hier verboten, weil er dann immer total lustig sein wollte und mich raten lassen. beim ersten Tipp wusste ich dann was ich kriegen... :unsicher:

er hat gelernt und lässt es jetzt...
 
:lol: Auch nicht schlecht...

Nee ich rate dann immer und wenn er mir das dann nciht erzählt werde ich sch**** und fange dann an mit "Das und das brauchst du mir aber nicht schenken" :unsicher:
Ich werd bei sowas echt ätzend (schlimmer als sonst :p) und hinterher tut mir das immer leid, weil ich ständig Streit provoziere in der Weihnachtszeit...:( :unsicher:

Aber ich bin nunmal extrem neugierig und das ist schwer das zu unterdrücken :unsicher:

Hehe, seid froh, dass ich nicht beim Wichteln mitmache, ich hätte euch alle terrorisiert *lach*
 
aus aktuellem Anlass: Schnaaaaaarchen... das treibt mich echt in den Wahnsinn und da werd ich sowas von motzig... puh

ansonsten, ja, das mit dem Zuhören kenn ich, aber auch das "was in die Küche mitnehmen"... also hier steht was auf m Tisch, er geht in die Küche und nimmts nicht mit. Ganz schlimm is es, wenn ich mir n Tee gekocht hab, hab ausgetrunken, er geht in die Küche, ich frag: machst mir noch n Tee und er kommt mit neuer Tasse wieder.... Und dann ärger ich mich, dass ich mich ärger, weil er den Tee ja mitbringt... aber die Tassen häufen sich dann im WoZi.... man, man....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was euch in den Wahnsinn treibt:“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

vivi86
hallo ihr lieben,;) also Box und Hund ,einfach ein Traum, funzt total er liebt sie. und seit wir ihm jetzt mal was härteres zum kauen gegeben haben,knappt er nicht mehr so .Denke er zahnt schon teilweise,gestern wurde er ja geimpft und der Tierarzt hat das bestätigt.Das Sofa Problem haben wir...
Antworten
70
Aufrufe
11K
vivi86
B
Da treibt man sich ja selbst mit in den Wahnsinn, eine Woche Duschverbot :hmm: :lol:
Antworten
12
Aufrufe
1K
american_dogs
american_dogs
P
OmG ich verstehe das nicht, hier ist die Frau eindeutig überfordert und es wird vom zuständigen Amt nichts getan... Und nun ist das 5. unterwegs, na herzlichen Glückwunsch... Ich kenne auch einige solche Fälle, bei einem davon hatte die ältere Tochter z.B. in ihrem Zimmer mehrmals hinter die...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Noena
D
das ist doch vollkommen klar, - das ist das Katzenfitnessprogramm für die Dosenöffner :p , die testen, wie schnell wir sind und ich bin sicher das Sie irgendwo die Stoppuhr versteckt haben - und wenn sich die Samtpfoten dann nachts treffen, geben Sie damit an, wer das am besten erzogene...
Antworten
11
Aufrufe
624
Silviak88
Silviak88
L
jepp, recht haste *fg* saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
6
Aufrufe
357
la loca
L
Zurück
Oben Unten