Sie treibt mich in den Wahnsinn...

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
...nun geht das wieder los ! :wand:
Meine Katze hat ein Rad ab !
Ich sitze hier im Wohnzimmer bei weitgeöffneter Terrassentür ,Hund liegt in der Sonne und Katzi geht mehrfach auf die Terrasse .....rein/raus raus/rein........und meckert !
Sie miaut und gurrt und gängelt mich ich möchte ihr die Haustür öffnen!
Ich denk nun gut wenns ihr Freude macht geht sie halt dort raus und öffne ihr diese Tür !
Was macht Katzi ?
Läuft 2 min. durch den Garten um durch die Terrassentür (die ja eh offen steht) wieder reinzukommen und das Spiel geht von vorne los !
Die hat doch voll den Sockenschuss ! :kindergarten:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hehe, woher kenn ich das nur??? :D ... ich hab nach hinten zum Garten ne Katzenklappe, aber kaum komm ich zur Vordertür rein, muss die Prinzssin lautstark schreiend in nem Affenzahn da raus - als ob sie hier eingesperrt würde :unsicher: . Keine 30 sek später kommt se dann von hinten wieder rein.
 
...,

unser kater ist momentan genauso drauf, muss am frühling liegen:D
 
@Amy,
aber normal ist das doch nicht ,oder ?
Sie sitzt neben mir auf einem Stuhl und meckert mich voll und springt mir zwischendurch auf den Schreibtisch,beißt mir sogar ins Hosenbein und macht hier voll den Affen.....so alla " warum darf ich nicht raus " ? :heul:

Jeden Sommer der gleiche Zirkus...........:wand:
 
Normal???

Es sind doch Katzen :D ... :unsicher: ... :lol:
 
Datt is vollkommen normal :D

Aber Hunde können das auch.
Im Sommer, Terassentür steht ewig lang auf.
Hunde liegen unterm Wohnzimmertisch.
Machste Tür zu stehen beide auf und kratzen an der Tür.
Machste Tür auf für Sekunden nach draussen dann wieder rein untern Tisch.
Machste Tür zu watt meinste wo se hinrennen ????

Vierbeiner alle GAGA :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Mein geliebter Paul ist auch so ein tolles Exemplar Katze ... :unsicher:

Krücke will ja ständig raus und würde sofort jede mögliche Chance nutzen um auszubüchsen (er wird als Wohnungskatze gehalten - erst wollten wir ihn eingewöhnen, dann kam der Umzug auf, dann der Unfall und die dadurch bedingten Aufenthalte im Krankenhaus - es hat nie wirklich ihn rauszulassen - er soll auch nicht von morgens bis abends nur draussen sein).

Gut, vor genau einem Jahr (woher ich das weiss? War mein Geburtstag, da sah ich was rotes VOR dem Fenster laufen - Paul!) ist er ausgebüchst und ab da dachte ich: gut, gehste raus mitm und übst langsam - dann gewöhnt er sich dran und du kannst ihn irgendwann rauslassen.
Nix war es. Paul hat er Schiss als Vaterlandsliebe! :lol:

End vom Lied: haben es bleiben lassen, nachdem er mir div. Körperregionen mehrfach zerkratzt hat - er hat Angst vor Menschen, vor Pferden usw usw - die sieht er aber täglich durchs Fenster.

Am Montag - klasse Wetter - Bubi wollte wieder durch die geschlossene Scheibe, ich ihn wieder raus gelassen (wieder mit Katzengeschirr - was er auch kennt - und ner 20m Laufleine) und was macht der Kerl? Kriegt nen buschigen Schwanz, wieder Schiss inne Beine, will am liebsten direkt nen 2m Absatz runterhechten - nur um in seine Wohnung zu kommen. Kaum war er drin wollt er wieder durchs geschlossene Fenster! :unsicher:
 
Ne.....wat lob ich mir meinen guterzogenen Kater!!!
Rusty geht zwar auch schon mal in den Garten und findet es auch alles ganz toll, wenn ich ihn aber rufe und mit einer Dose rappel kommt er sofort angerannt!!!
 
Seit kurzer Zeit haben meine beiden Kater auch solche Anwandlungen.
Sie haben zwar eine Katzentür, wenn sie aber sehen, das ich im Flur rumwusele dann sitzen sie vor der Haustür und wollen rein.
Komischerweise können sie aber auch die Katzenklappe benutzen, wenn ich gemütlich im Sofa rumlummere.

Ernie, der Kater meiner Schwiegermutter, ist super-stinke-oberfaul.
Der wiegt soviel wie meine beiden zusammen (8 kg) und bewegt sich kaum. Er ist zwar auf Diät, aber die bringt nix, weil er sich eben nicht bewegt.
Letztens denke ich: Nanü, was klackert denn da so komisch. Ich gehe in den Keller und sehe das Ernie in der Katzenklappe steckt und versucht seinen fetten Wampen durchzukriegen. Ein Bild für die Götter.
Wenn aber der "Cheffe" (so nennt ihn Irene) merkt, das Frauchen zuhause ist benutzt er die Klappe nicht. Irene ist ja so "blöd" und würde ihm noch den Hintern abputzen, wenn er das wollte. Da geht der werte Herr natürlich durch die Haustür oder die Balkontür raus.

Ich hoffe der "Fettsack" nimmt endlich ab, wenn meine beiden Kater ins Haus kommen und mehr Leben in der Bude ist.
Ich habe noch nie so eine faule Katze erlebt.
Vom Bett in die Küche zum fressen, wieder ins Bett oder auf die Couch, kurz raus zum ka.cken oder raus für in die Sonne zu legen, wieder rein ins Bett oder Couch usw. usw.
Mehr macht der nicht.
Sowas......
 
... wie der herr, so's gescherr! :D *duckundwech* aber beruhigend, dass auch andere leute "bekloppte" tiere haben :rolleyes: eins meiner meerschweine krabbelt am liebsten in meinen kühlschrank (mööööööööööhrcheeen!), alternativ in den topfschrank. der hund meiner eltern liegt auf dem sofa und "singt" völlig unmotiviert ganze arien. die katze bemüht sich ausdrücklich, aller welt zu zeigen, wie wenig sie den hund mag - seltsamerweise rennt sie bei spaziergängen kilometerweit mit, säuft aus dem hundenapf und wälzt sich auch mit aufs sofa. und vor meiner diva war keine auf dem couchtisch abgestellte kaffeetasse sicher - war ja grade auf der passenden höhe und ausserdem passte die schnute so gut in die tasse... *seufz*
 
Dobifreund schrieb:
...nun geht das wieder los ! :wand:
Meine Katze hat ein Rad ab !
Ich sitze hier im Wohnzimmer bei weitgeöffneter Terrassentür ,Hund liegt in der Sonne und Katzi geht mehrfach auf die Terrasse .....rein/raus raus/rein........und meckert !
Sie miaut und gurrt und gängelt mich ich möchte ihr die Haustür öffnen!
Ich denk nun gut wenns ihr Freude macht geht sie halt dort raus und öffne ihr diese Tür !
Was macht Katzi ?
Läuft 2 min. durch den Garten um durch die Terrassentür (die ja eh offen steht) wieder reinzukommen und das Spiel geht von vorne los !
Die hat doch voll den Sockenschuss ! :kindergarten:

das ist doch vollkommen klar,

- das ist das Katzenfitnessprogramm für die Dosenöffner :p ,

die testen, wie schnell wir sind und ich bin sicher das Sie irgendwo die Stoppuhr versteckt haben

- und wenn sich die Samtpfoten dann nachts treffen, geben Sie damit an, wer das am besten erzogene Personal hat :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sie treibt mich in den Wahnsinn...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

vivi86
hallo ihr lieben,;) also Box und Hund ,einfach ein Traum, funzt total er liebt sie. und seit wir ihm jetzt mal was härteres zum kauen gegeben haben,knappt er nicht mehr so .Denke er zahnt schon teilweise,gestern wurde er ja geimpft und der Tierarzt hat das bestätigt.Das Sofa Problem haben wir...
Antworten
70
Aufrufe
11K
vivi86
S
dem würde ich in den A*rsch tretten, des sage ich dir:eg: Zum Glück hab ich da auch jemand der mir hilft. Er macht frühs die Betten, ich gehe ja meistens eher aus dem Haus; er saugt; er räumt sein Zeugs wech; wir Kochen abwechselnd oder zusammen und danach wird auch alles zusammen gemacht. Ok...
Antworten
70
Aufrufe
3K
chrissisteve
chrissisteve
B
Da treibt man sich ja selbst mit in den Wahnsinn, eine Woche Duschverbot :hmm: :lol:
Antworten
12
Aufrufe
1K
american_dogs
american_dogs
P
OmG ich verstehe das nicht, hier ist die Frau eindeutig überfordert und es wird vom zuständigen Amt nichts getan... Und nun ist das 5. unterwegs, na herzlichen Glückwunsch... Ich kenne auch einige solche Fälle, bei einem davon hatte die ältere Tochter z.B. in ihrem Zimmer mehrmals hinter die...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Noena
L
jepp, recht haste *fg* saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
6
Aufrufe
357
la loca
L
Zurück
Oben Unten