Was euch in den Wahnsinn treibt:

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
aus aktuellem Anlass gerade eingefallen:

leergemapfte Nutellagläser, die im Schrank stehen, dass es erst jemand merkt, wenn jemand was von möchte... :sauer:

nicht ganz zugedrehte Getränkeflaschen... :unsicher:

Was ists bei euch?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haste heute Deinen Thread-Erstellungs-Tag oder kriegste Provision? :D

Mich treiben Felgenschlösser in den Wahnsinn!!!

Kein Termin mehr in der Werkstatt bekommen, also Winterräder selbst drauf geschraubt... zumindest 3...
Letzter Radwechsel bei dem Auto, letztes Rad, letzte Schraube... aber der Kack-Aufsatz sitzt so schlecht auf der Schraube, dass sie mit nem normalen Radschlüssel nicht los geht, weil der eben beim Anziehen verkantet... Waaaaahhhhh!!!
 
Stimmt, die Hundenamen sind ja nicht von Dir... aber bist trotzdem dran Schuld :p
 
klar, ich bin auch schuld an Tchernobil und dem Ozonloch (gibts das noch?) und wo ist eigentlich der borkenkäfer, den hab ich sicherlich auch verbrochen :eg:
 
Mein Ex treibt mich in den wahnsinn...... meine wildgewordenen putzende Oma..... mein motzebaby Ben.... zuwenig Schoki im Haus...... Papiergewussel wenn ich nix mehr wieder finde:heul:heute erst wieder passiert Tan liste wie vom Erdboden verschluckt...:heul:
Ach Spell da gibt es so einiges was mich in rage bringt...
Aber am schlimmsten die Hochbieter und Falschbieter bei Ebay die alles so teuer machen:eg::eg::eg::eg::eg::eg::eg::lol::hallo:
 
Jo, da wären die leeren Klopapierrollen die kein Aas ausser mir ausm Bad mitnimmt.
Leere Nutellagläser kenn ich auch, wenn ich einmal im Jahr ein Nutellabrot essen will, steht das Glas LEER im Schrank *grummel*
Meine Herren Söhne (25+16) kriegen angeblich die Tonne vom gelben Sack net auf, also schmeissen sie das Zeug das da rein soll in den Kasten fürs Altpapier der oben drauf steht:wut:
 
Heather: genau sowas... :sauer:

wobei wir hier auch das Altpapiertürmspiel spielen... bei dem, dem der Turm einstürzt muss das zeugs raustragen :eg:
 
mich treibt der ****** boden dieser wohnung in den wahnsinn und das mein mann vor 3 tagen altpapier und die gelben säcke runterbringen wollte...das hab ich heut gemacht... -.-
 
Versicherungsfuzzis - die mehrere Gutachten anzweifeln und für jedes Komma, das irgendwo fehlt, Widerspruch einlegen !
Bauamt und Denkmalschutz, die sich seit 6 (sechs) !!! Jahren immer noch nicht einig sind, ob unser Haus (Baujahr 1926) weiter renoviert werden darf, oder ob der 1976 (!!!) vom Vorbesitzer ungenehmigte Anbau wieder entfernt werden muss... :sauer:
...wir leben seit 8 Jahren auf `ner Grossbaustelle :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was euch in den Wahnsinn treibt:“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

vivi86
hallo ihr lieben,;) also Box und Hund ,einfach ein Traum, funzt total er liebt sie. und seit wir ihm jetzt mal was härteres zum kauen gegeben haben,knappt er nicht mehr so .Denke er zahnt schon teilweise,gestern wurde er ja geimpft und der Tierarzt hat das bestätigt.Das Sofa Problem haben wir...
Antworten
70
Aufrufe
11K
vivi86
B
Da treibt man sich ja selbst mit in den Wahnsinn, eine Woche Duschverbot :hmm: :lol:
Antworten
12
Aufrufe
1K
american_dogs
american_dogs
P
OmG ich verstehe das nicht, hier ist die Frau eindeutig überfordert und es wird vom zuständigen Amt nichts getan... Und nun ist das 5. unterwegs, na herzlichen Glückwunsch... Ich kenne auch einige solche Fälle, bei einem davon hatte die ältere Tochter z.B. in ihrem Zimmer mehrmals hinter die...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Noena
D
das ist doch vollkommen klar, - das ist das Katzenfitnessprogramm für die Dosenöffner :p , die testen, wie schnell wir sind und ich bin sicher das Sie irgendwo die Stoppuhr versteckt haben - und wenn sich die Samtpfoten dann nachts treffen, geben Sie damit an, wer das am besten erzogene...
Antworten
11
Aufrufe
625
Silviak88
Silviak88
L
jepp, recht haste *fg* saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
6
Aufrufe
357
la loca
L
Zurück
Oben Unten