Was euch in den Wahnsinn treibt:

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi peggo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir nicht. Es gibt nämlich kein Nutella in der Bude.

Also für mich reicht der Nerv-Fred. In den Wahnsinn lass ich mich nicht treiben. So!
 
ich hasse es, wenn die noch volle zahnpastatube einfach vorne ausgedrückt wird... am besten dann noch irgendwie verdreht. :rolleyes: ist echt ne kleinigkeit, aber da könnt ich mich sowas von aufregen.

bei uns sind das übrigens nutella- und erdnussbuttergläser, die komplett geleert wieder in den schrank wandern.
 
Als ich vor inzwischen über 15 Jahren das erste mal Basti zuhause besucht habe standen in seinem "Kinderzimmer" 10 große Leere Nutellagläser rum und zwar überall. Nachtschränkchen, Kleiderschrank(!), Bettkasten(!), unter'm Schreibtisch, in der Wäschetonne, Schreibtischschublade... Überall. Ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus :lol:

Zu meiner Freude kann ich berichten, dass er diese unschöne Angewohnheit mit dem Erwachsenwerden abgelegt hat :p
 
Hmpf, vielleicht besteht da ja noch Hoffnung.
Sind nämlich nur meine Herren Söhne, die das so machen.
Der Paps flucht auch immer über das leere Glas im Schrank.

Natalie, wie alt ist dein Männe?
Muss ja mal abschätzen wie lange das noch dauert bis die erwachsen werden:)
 
Bin ich hier die einzige, deren Männe im stehen pinkelt, und es dann nicht mal schafft den Klodeckel wieder runter zu klappen? Da könnte ich wahnsinnig werden. Das nervt mich voll.
 
Diese Diskussion musste ich mit meinem nie führen. Als ich ihn beim Zusammenziehen mal fragte, wie er das eigentlich handhabt, sagte er: "Na sitzen ist doch viel bequemer als stehen" :lol:
 
Cheffe und Frau Cheffe - der eine sagt "Hü", die andere "Hott".
Macht man Hü, meckert Hott, macht man Hott, meckert Hü... :sauer:
 
ich hasse es, wenn die noch volle zahnpastatube einfach vorne ausgedrückt wird... am besten dann noch irgendwie verdreht. :rolleyes: ist echt ne kleinigkeit, aber da könnt ich mich sowas von aufregen.

:lol: das interessiert mich nullo... der Kerl hat nach zusammenzug mehrfach versucht mir zu erklären, wie ich Senftuben auszudrücken haben... inzwischen hat er aufgegeben :eg: :lol:

aber ich sehe, das Nutellaglas führ bisher :D

Bin ich hier die einzige, deren Männe im stehen pinkelt, und es dann nicht mal schafft den Klodeckel wieder runter zu klappen? Da könnte ich wahnsinnig werden. Das nervt mich voll.

Nee, Sitzpinkler aus Überzeugung, weil er putzt das Bad ;)
 
Also in den Wansinn treibt mich folgende Dinge zwar nicht aber es nervt.

Meine Frau:

Sie hat den , so bezeichne ich es einen "Stopftick" sobald sie irgendetwas von mir rumliegen sieht wird es irgendwo hineingestopf und das geschieht reflexartig so das sie wenn ich wie ein irrer rumrenne sie nicht mehr weiss wo sie es "hingestopft" hat. Beispiel gestern abend, ich will duschen nehme meine Duschcreme und gehe in Richtung Bad, das ist besetzt also lege ich die Duschcreme auf "mein" Bett und gehe wiede runter, als ich wieder hochkomme ist meine Duschcreme weg, komisch denke, gerade lag sie noch da und jetzt ist sie weg, und da geht die Sucherei los. Wo war sie ? Meine Frau hat gedacht da ist der falsche Platz und hat sie weggestopft.

Seit 25 Jahren sage ich bestimmt zum 23789 mal, lass doch die Finger weg von meinen Sachen, bisher ziemlich erfolglos.

Meine Töchter:

Der Platz vom Föhn und der Haarbürste ist im Bad, nur wenn meine Töchter sich Föhnen wird der Föhn mitsamt Bürste irgendwo im Haus versteckt und ich kann suchen, ich habe bestimmt Tage mit suchen nach Föhn und Bürste zugebracht, meine Auforderungen den Föhn und die Bürste einfach wieder ins Bad zurückzubringen stößt seit Jahren auf taube Ohren.
 
:lol: Legolas da hilft ne eigene Bürste und ein eigener Fön.



Ach nee, geht ja nicht. Die Sachen werden dann ja weggestopft. :lol:
 
Mich treibt mein sch.eiß Staubsauger in den Wahnsinn, weil er einfach nimmer richtig saugt. :sauer: Hab den schon zerlegt und alle Filter gewaschen aber er will nicht. :sauer::sauer:

Ausserdem hat der Dicke grad spaß dran meine Couch zu zerlegen. ich hol gleich die Wasserspritze :eg:
 
...wenn von Verpackungen die "Schniepel" abreißen und sie sich dann nicht mehr öffnen lassen (besonders toll bei Dosen, Safttüten). :wut:

...wenn die DVD nach über der Hälfte des Film anfängt zu hängen. :motz:

...wenn Restaurants/ Bars außerplanmäßig geschlossen haben. :schmoll:

...langsame Kassiererinnen/ Kunden an der Supermarktkasse. :kindergarten:
 
Kurz gesagt mein Mann :lol: Von leeren Klopapierrollen über nutellagläser, das geschirr auf die spülmaschiene zu stellen statt rein, socken im wohnzimmer, klamotten auf dem boden, leeres haarshampoo noch in der dusche (toll den wir haben das selbe und ich steh dann ohne da) Und wenn immer ich mit sugar raus muss und er liegt faul auf der couch :sauer: ohhh ich könnte unendlos aufzählen. Aber wenigstens um den Müll kümmert er sich und er kann sogar Wäsche waschen ;) Und beim Plätzchen backen und Kochen hilft er auch :)
 
Also wenn er keinen Müll raus bringen würde, keine Wäsche waschen könnte und auch nicht beim Kochen helfen würde, würde ich ihn dir abnehmen..:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was euch in den Wahnsinn treibt:“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

vivi86
hallo ihr lieben,;) also Box und Hund ,einfach ein Traum, funzt total er liebt sie. und seit wir ihm jetzt mal was härteres zum kauen gegeben haben,knappt er nicht mehr so .Denke er zahnt schon teilweise,gestern wurde er ja geimpft und der Tierarzt hat das bestätigt.Das Sofa Problem haben wir...
Antworten
70
Aufrufe
11K
vivi86
B
Da treibt man sich ja selbst mit in den Wahnsinn, eine Woche Duschverbot :hmm: :lol:
Antworten
12
Aufrufe
1K
american_dogs
american_dogs
P
OmG ich verstehe das nicht, hier ist die Frau eindeutig überfordert und es wird vom zuständigen Amt nichts getan... Und nun ist das 5. unterwegs, na herzlichen Glückwunsch... Ich kenne auch einige solche Fälle, bei einem davon hatte die ältere Tochter z.B. in ihrem Zimmer mehrmals hinter die...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Noena
D
das ist doch vollkommen klar, - das ist das Katzenfitnessprogramm für die Dosenöffner :p , die testen, wie schnell wir sind und ich bin sicher das Sie irgendwo die Stoppuhr versteckt haben - und wenn sich die Samtpfoten dann nachts treffen, geben Sie damit an, wer das am besten erzogene...
Antworten
11
Aufrufe
625
Silviak88
Silviak88
L
jepp, recht haste *fg* saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
6
Aufrufe
357
la loca
L
Zurück
Oben Unten