von bully! Hänsel und Gretel auf Türkisch!

MarionC

15 Jahre Mitglied
Murat und Aische gehen dursch Wald, aus#f Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat:" Hast du Kettensäge, Murat?"
Murat:"Normal! Hab isch in mein Tasche, oder was?"
Auf der Suche nach korrekte Baum, verirren sie sisch krass im Wald.
Murat:"Ey, *******, oder was!? Hast du konkreten Plan, wo wir sind, oder was!?"
Aische:"Nee *******, aber isch rische Dönerbude!" Murat:"Fäääääääääääääääät!"
Aische:"Normal! Da vorn an den Ecke!" So fanden sie schließlich durch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie probierten von jede Döner: Plötzlich kam voll den krasse Frau und sagte:"Was geht, warum beißt ihr mein Haus?" Als Strafe spertte den Hexe Murat in krass stabile Käfig und zu Aische sagte sie:"Du Frau, du kochst für misch. Und verkaufen Döner an Dönertheke!" Doch ein Tag Aische hatte eine fixe Idee. Sie fragte den Hexe:"Wie geht denn mit dem Dönerofen?" Hexe:"Was geht? Bist du ******* im Kopf, oder was!?" Aische:"Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie gehts?" Hexe:"Machen das! Komm her, macht den Augen auf!"
Den Hexe bückte sisch, um den Dönerofen anzuschmeißen. In den Augenblick Aische kickte mit korrekte Kick-Box-Kick den Hexe in die fette ***** .
Den Hexe sagte:"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahh, *******, was geht? Isch fall direkt in die scheißdreck Ofen! Oder was? Aaaaaaah, isch hab voll die krasse Schmerzen.
Aische freute sisch und sagte:"Korrekt, den Alte ist konkret tot!" Murat:"Ey, Aische, krasse Idee!" Aische:"Normal, oder was?" Murat:"Ja, fäääääääääääät. Jetzt lass misch aus die ****** Käfig raus!" Aische:"Gut, warte!"

Und wenn sie nischt sind vill gestorben, ey, lebe sie noch heute.

Von Bully, auf Bitten von Alexis und Ninchen!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi MarionC ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
teufel12.gif

*grööööööööööööööööööhl
 
*schrei und brüll mal 2
wink.gif
*

wat lange währt wird endlich gut!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
escht krass ey. genauso so leute rufen bei uns auf arbeit an: Ey, ****** handy, echt geht nix, weißt du??

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
von bully:

Tja, Dönerbuden-Witze sind noch gern gesehen!!!

Was ich noch sagen wollte:
Ich hab echt nichts gegen Türken, bin selbst halb ausländisch, aber die Witze sind echt zum Brüllen!!!!

Dieses Witzeseite gefällt mir echt gut!

Ciao, eure Bully, die ihr ab jetzt öfter hier sehen werdet!
 
VON BULLY:

geht mal unter da gibts ne menge guter witze und gedichten!

Ich weiß aber nicht, ob´s da auch dönerbuden-witze gibt
smile.gif


bully
 
suchen... ist doch ostern
biggrin.gif
biggrin.gif
:
biggrin.gif


ach ne war ja strawberry


feliz navidad y feliz ano nuevo la loca

[email protected]

hund1.gif


a dogs life...
is not only for christmas.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „von bully! Hänsel und Gretel auf Türkisch!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
153
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
Murphy durfte in sein neues Zuhause ziehen und musste dafür nicht einmal die Insel verlassen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
339
Grazi
die Heike
Es ging darum, ob diese Hunde einer Rasse angehören, die unter das Verbringdsverbot fällt oder auch nicht. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, ggf ist es hier ja nachzulesen
Antworten
47
Aufrufe
2K
matty
Zurück
Oben Unten