Vieleicht nur noch ein paar Tage leben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... wahrscheinlich, weil der hund schon tot ist? (nehm ich mal an...) @ biggi
 
Es tut mir unwahrscheinlich leid,daß ich das jetzt so sage.Aber mir kommt es so vor als ob die Leute da alle nicht wirklich Bock drauf hätten dem Hund zu helfen.Je eher tot umso besser.Und nun steinigt mich...
 
Bin ich eigentlich die einzige, die das hier völlig unbefriedigend findet? Da kommen Fragen, Vorschläge, Hilfsangebote, und irgendwie kommt nix zurück. :verwirrt:


wauzi
 
was soll yvonne denn machen? soweit ich weiß, arbeitet sie ehrenamtlich im tierheim. das "sagen" haben immer noch die leiter...
 
Wauzi: glaub mir wie ich das alles geschätz habe und ich habe alles versucht! Ich bin euch so unendlich dankbar das kannst du dir vieleicht nicht vorstellen...
 
hast du irgendein hilfsangebot angenommen?hast du z.b. wolfgang die adresse und telefon nummer gegeben?
wenn nicht..wieso nicht?
es haben viele leute hilfe angeboten und solltest du nichts getan haben bis zum jetzigen zeitpunkt bist du in meinen augen auch nicht besser als die im heim...du hättest helfen können...
was ist denn nun los..komm raus mit der sprache...
 
Was soll das denn bitte? ich habe versucht otto anzurufen, ich habe mich nachdem resthof erkundigt, ich habe die nächte durch das ganze netz auf den kopf gestell nach hilfe und nun muss ich mir anhören das ich nix gemacht habe das ich in euren augen schuld bin ??????
 
.oO(es gibt leute, die etwas leisere töne anschlagen sollten...)
 
na wie ist denn der stand der dinge...mag sich vielleicht hart anhören was ich geschrieben habe und die letzendliche entscheidung ist natürlich nicht deine schuld,aber was ist denn nun los?
 
Yve, hast du Otto denn nicht erreicht ?
Und hast du Wolfgang nun die Infos gegeben ?

Last but not least : was ist denn jetzt mit dem Hund ???
 
Original geschrieben von ***Yve***
Was soll das denn bitte? ich habe versucht otto anzurufen, ich habe mich nachdem resthof erkundigt, ich habe die nächte durch das ganze netz auf den kopf gestell nach hilfe und nun muss ich mir anhören das ich nix gemacht habe das ich in euren augen schuld bin ??????
Yve, an dem Dilemma kann dir niemand die Schuld geben! Du bist damit schlicht überfordert (net bös sein). Wir haben zwar heute ein paar Mal gePNt, aber das zuständige OA weiß ich immer noch nicht.

Es bringt auch gar nix, wenn wir uns hier Gedanken über eine Unterbringung bei Otto oder wo auch immer machen. Das OA hat die Hand auf dem Hund und weder die Halterin noch das TH hat Verfügungsgewalt über den Hund. Was jetzt andiskutiert wurde, hätte vor vier Monaten in Zusammenarbeit mit der Halterin angegangen werden müssen!
 
hätte die halterin denn noch irgendeine verfügungsgewalt(trotzdem er im th war)???
 
Wenn das wie üblich läuft, hat die Halterin erst recht keinerlei Verfügungsgewalt. Sie hätte sich allerdings in Verhandlungen mit dem OA bemühen können, diese wiederzuerlangen, was sie aber offenbar nicht getan hat :( .
 
und wenn man einfach mal einspruch gegen das "tötungsurteil" einlegt..wie auch immer?könnte man so ein bischen zeit schinden?
 
"Man" müsste dann die Halterin sein und wenn ich das richtig einschätze, bräuchte sie dafür die Hilfe eines RA. So schnell kann die Euthanasierung eigentlich noch nicht anstehen, da die Halterin sicher noch keinen entsprechenden Bescheid erhalten hat. Sind aber alles Spekulationen, da es keine verlässlichen Infos gibt.
 
heißt man kann nichts machen?
yve sagt er solle morgen früh eingeschläfert werden...
es kann doch nciht angehen das der hund ohne jegliche chance gehen muß...:(
 
@ Andalima: scheint mir aber so zu sein.Die hätten sich schon viel früher was einfallen lassen müssen.Morgen früh wird er eingeschläfert und alle werden wieder heulen wieso und warum?? Aber was dafür tun will keiner.Yve nicht das du denkst das geht jetzt gegen dich.Das richtet sich eher an seine Vorbesitzerin und die THleiterin.Die hätten was machen können aber nicht erst fünf vor zwölf.Nun ist es wohl zu spät...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vieleicht nur noch ein paar Tage leben...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Versucht es doch mal mit einer anderen Hundeschule/Hundeverein!?
Antworten
6
Aufrufe
877
The Martin
T
Thai
Du, ich kann nicht mehr als Dich drum bitten, zu versuchen, das rauszufinden. Und es sollte nicht so sein, dass Du wartest, bis ganz viele Babies rumlaufen :( :( - genau deshalb ist es ja so wichtig, jetzt in Kürze was zu tun. BEVOR das der Fall ist... Ich würde mich an Deiner Stelle nicht an...
Antworten
9
Aufrufe
681
Katzenschutz
Katzenschutz
pepsi
*Testemalkurz* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das mir der Hund das liebste sei, sagst du oh´Mensch sei Sünde, der Hund bleibt mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten
133
Aufrufe
2K
L
bxjunkie
Muckensturm hat dann mal für eine Woche Schreibpause.
Antworten
16
Aufrufe
655
IgorAndersen
IgorAndersen
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten