vieleicht sagt mir einer wie das geht

pepsi

hallo leute
ich sehe bei sehr vielen beiträgen immer eure schönen tiere oder wackel bilder in eurem beitrag.sagt mir einer mal bitte wie ihr das gemacht habt??möchte das auch gerne machen es ist viel schöner so als wenn mann nichts sehen kann.ein dank im vorraus an euch
gruß pepsi
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pepsi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm! Das ist ne gute Frage Pepsi.Das möchte ich auch gern wissen.
Bin gespannt
biggrin.gif

LG Thai
 
hi,

Willst du ein Bild links unter deinem Namen haben, musst du eines per Mail an Caro schicken
[email protected]
Sie baut es dann ein, wenn sie Zeit hat.

Willst du ein Bild unter deinem Beitrag, musst du eines in deine Signatur einfügen.
Du musst dazu die URL(auf Bild mit rechter Maustaste klicken und dann auf Eigenschaften) der Grafik nehmen
und sie zwischen
(eckige Klammern benutzen)
Die URL von dem Smily hier oben ist
icon15.gif

damit das Bild angezeigt wird keine Pause zwischen dem und der URL machen:
[img]http://kampfschmuser-gemeinde.de/ubb/icons/icon15.gif

Das Bild in der Signatur darf aber nur 100x100 Pixel groß sein


RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Lana am 02. Juli 2002 editiert.]</font>
 
hi lana
dakne für deine hilfe.das mit dem bild unter meinem namen bekomm ich bestimmt noch hin :) aber das mit dem beweglichen bild ist zu hoch für mich ( bin wohl zu blond dafür)aber ich finde es sehr nett das du mir sagtest wie das geht.ich komme mit den ganzen kürzungen nicht klarwerde meinen mann morgen hier hin setzen und der kann das bestimmt also nochmals dankäääääääääääääääääää
gruß pepsi:)
 
hi pepsi,

war vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt
wink.gif

Ich versuchs mal einfacher.

Du siehst den laufenden Hund unter meinem Namen?
Klick ihn mit der rechten Maustaste an, klicke dann Eigenschaften an.
Dann steht dort irgendwo "Adresse(URL)", diese schreibst du ab oder kopierst sie:
Bei meinem Hund lautet sie:

Jetzt setzt du
danach. Und schon hast du mein animiertes Bild geklaut und so funktioniert es mit allen anderen Bildern auch.

RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Lana am 02. Juli 2002 editiert.]</font>
 
hi lana
ich danke dir das habe ich jetzt glaube ich verstanden werde es versuchen und denke das es auch zu schaffen ist ein dickes bussyyyyyyyy für deine hilfe
gruß pepsi
 
hi lana
also bis zu der adresse bin ich gekommen und wenn ich deine adresse anklicke läuft da auch der hund aber wie geht das mit dem img???
gruß pepsi
 
hi hanibal
danke versuche es jetzt und wenn es nicht geht schlafe ich erstmal drüber lachhhh
gruß pepsi
 
hmmmmmm habe dann immer einer internet serverfehler versuche morgen einfach nochmal danke euch beiden
gruß pepsi
 
@pepsi
biggrin.gif
u weißt bestimmt nicht wie man die eckigen Klammern hinkriegt ??? hab ich recht
wink.gif

Hört sich immer kompliziert an, ist aber ganz einfach!!!Für die erste Klammer drücke anstatt "Shift" (also Großschreiben) und 8 ..... die Taste "AltGR" + 8 (rechts neben dem Leerzeichen die) dann schreibst Du ohne Leerzeichen "img" und für die Klammer zu machst Du das gleiche wie für die erste nur mit der "9"......dann fügst Du die URL ein und machst das ganze Spiel nochmal, nur das Du [/img] schreibst....und dran denken...alles ohne Leerezichen
wink.gif


Du schaffst das schon *ganzsicherbin*
biggrin.gif
biggrin.gif

Wenn Du ein schönes animiertes (Bewegtes) Bildchen suchst schau doch mal auf meiner HP unter Gifs nach...da hab ich ein paar !!!


Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy
hund50.gif


Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!
 
hi pitty
danke für deine hp muß leider noch bis zum 4.7 damit warten bei dir wird gebaut.versuche es dnn einfach nochmal und mit dem [hattest du recht aber jetzt geht das ja lachhhhhhhh
gruß pepsi
 
Hallo Pepsi
Mein Gott wie lang warst Du denn im Net?
smile.gif

Sag mal hast Du kein Bett?
Ich verlass mich nun ganz auf Dein Blond sein,und wenn Du es hin bekommst,dann kommst Du zu mir und machst mir das ja?Bin nämlich "FAST" so blond wie DU!!
biggrin.gif

lachhhhh
LG Thai
 
HI Ihr!

Habe nur den ersten Beitrag gelesen, daher keine ahnung ob jemand schon verraten hat wie es geht.

Einfach ein Bild im Netz aussuchen Rechte Maustaste und dann auf Eigenschaften die URL Kopieren.

dann wie folgt



Okay hoffe verstanden... Denn im erklären bin ich net so gut.

Das kann man dann im Profil eintragen so brauchst es nicht immer wieder hin schreiben!

Gruß Gizmo

Orca1.gif


[email protected]





<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Gizmo am 03. Juli 2002 editiert.]</font>
 
hi leute wollte nur mal shen ob ich es geschaft habe (denke aber er nicht)danke euch trotzdem ganz lieb &lt;&lt;&lt;:)
gruß pepsi

Orca1.gif
 
hi gizmo
sag mir doch bitte wo im profil ich das eintragen muß ???? ich verstehe jetzt nur noch bahnhof koffer klauen lachhhhhhhhh.tja thai es liegt wohl doch an der haarfarbe
gruß pepsi

Orca1.gif
 
borrrrrrrrrrr jetzt habe ich da ein kreuz unter meinem bericht aber ich klicke und klicke und nix passiert heullllllll.bin wohl ein hoffnungsloser fall lach
gruß pepsi

Orca1.gif
 
Versteh es auch nicht,hab alles so gemacht,aber es geht nicht
thai

10.Gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „vieleicht sagt mir einer wie das geht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Versucht es doch mal mit einer anderen Hundeschule/Hundeverein!?
Antworten
6
Aufrufe
883
The Martin
T
Thai
Du, ich kann nicht mehr als Dich drum bitten, zu versuchen, das rauszufinden. Und es sollte nicht so sein, dass Du wartest, bis ganz viele Babies rumlaufen :( :( - genau deshalb ist es ja so wichtig, jetzt in Kürze was zu tun. BEVOR das der Fall ist... Ich würde mich an Deiner Stelle nicht an...
Antworten
9
Aufrufe
692
Katzenschutz
Katzenschutz
***Yve***
  • Geschlossen
Thema bitte sofort schliesen!
Antworten
104
Aufrufe
4K
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten