Vieleicht nur noch ein paar Tage leben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och man :heul: :heul: :heul: der arme!!!
So ein schöner Hund!!! Zum heulen was ein Mensch an einem Tier alles falsch machen kann...:heul: :heul: :heul:
und dann wird noch von anderen entschieden das er zu sterben hat!!! SCHLIMM!!!
Gieb dir nicht die Schuld dafür @***Yve*** du hast alles versucht!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buffy171001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Buffy,
WAS um himmelswillen hat Yve denn versucht !!!
Wolfgang hat Hilfe angeboten, sie hat ihm nichtmal das zuständige OA benannt! Nur nebulöse Hilferufe kamen von ihr, konkrete Hilfsangebote wurden nicht als solche erkannt, ich denke schon, daß sie mit der Situation überfordert war....leider zu Lasten eines Hundes. Ursächliche Schuld sehe ich jedoch bei der ehemaligen Besitzerin und der TH-Leiterin. Armer Hund !

Vera
 
Da muß ich Bickrottis Recht geben, irgendwie konnte ich da auch nicht wirklich die Bereitschaft zur Hilfe feststellen. Was ich ebenso komisch finde ist die "Geschichte" von Benni. In der schreibt Yvonne dass sie es gut finden würde wenn die Halterin das arme Kerlchen wieder zurück bekommt, das kann doch nicht ernst gemeint sein, nachdem was ich in den ersten Zeilen gelesen habe von wegen Hund den ganzen Tag angebunden etc.pp. Der wär' doch nicht so durchgeknallt wenn die ihn richtig erzogen hätte bzw. sich mehr mit ihm beschäftigt hätte. :sauer: und vor allem die ihr auferlegten Maßnahmen erfüllt hätte. Bloss weil sie nun wo alles zu spät ist im TH anruft und rumheuchelt, ich weiss nicht...:(
Traurig, traurig!!!!
 
Ich will einfach nur Infos haben, mehr nicht.

Was ist mit dem Hund?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vieleicht nur noch ein paar Tage leben...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Versucht es doch mal mit einer anderen Hundeschule/Hundeverein!?
Antworten
6
Aufrufe
877
The Martin
T
Thai
Du, ich kann nicht mehr als Dich drum bitten, zu versuchen, das rauszufinden. Und es sollte nicht so sein, dass Du wartest, bis ganz viele Babies rumlaufen :( :( - genau deshalb ist es ja so wichtig, jetzt in Kürze was zu tun. BEVOR das der Fall ist... Ich würde mich an Deiner Stelle nicht an...
Antworten
9
Aufrufe
681
Katzenschutz
Katzenschutz
pepsi
*Testemalkurz* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das mir der Hund das liebste sei, sagst du oh´Mensch sei Sünde, der Hund bleibt mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten
133
Aufrufe
2K
L
bxjunkie
Muckensturm hat dann mal für eine Woche Schreibpause.
Antworten
16
Aufrufe
655
IgorAndersen
IgorAndersen
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten