vieleicht sagt mir einer wie das geht

so auf ein neues ist es da lachhhhhhhhh
gruß pepsi

P.S thai und paschi hättet ihr gedacht das das thema über 5 seiten bekommt:)

aniv2.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pepsi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original erstellt von pepsi:


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>P.S thai und paschi hättet ihr gedacht das das thema über 5 seiten bekommt
smile.gif
[/quote]

ne pep das hätte ich nicht und die Anderen sicher auch nicht .......aber irgendwo müssen wir ja üben , gell?
smile.gif




imgProxy.asp

Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
luxhello.gif
*freu*
Es hat geklappt.

Hat denn schon jemand erklärt, wie ich das jetzt in die Signatur bekomme? Ich finde das in dem ganzen Gewusel nicht.

Liebe Grüsse und Danke, Nadja
 
hi spot
in deinem profil ist ein großes kästchen da schreibt man das rein
smile.gif

gruß pepsi

aniv2.gif
 
Zitat:Original erstellt von Spot:
*freu*
Es hat geklappt.

Hat denn schon jemand erklärt, wie ich das jetzt in die Signatur bekomme? Ich finde das in dem ganzen Gewusel nicht.

Liebe Grüsse und Danke, Nadja
Na Supi
Die Signatur ist in Deinem Profil Lg Thai



Hu8.gif
 
super nadja es hat ja geklappert.du gehörst zu den schnellen
smile.gif

finde ich gut
biggrin.gif

gruß pepsi

aniv2.gif
 
Original erstellt von pepsi:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>super nadja es hat ja geklappert.du gehörst zu den schnellen
smile.gif

finde ich gut
biggrin.gif
[/quote]
gruß pepsi

*lol* na da gratuliere ich aber wir habe dafür locker 150 Beiträge gebrauch t!!!!!!
biggrin.gif

Gruß monja

imgProxy.asp

Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
hab´der Caro ein bild geschickt aber ist noch nix passiert, muß es eine bestimmte Größe haben?

15.gif
 
wahrscheinlich ist caro noch nicht zu gekommen, ich denke sie wird es bald machen...
biggrin.gif


Julia, Merlin und Kira
1026466310.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
* * * Hunde zeigen ihr Gesicht . . . . . Menschen oft nur Masken * * *

online.dll

[email protected]
Homepage:
 
Nein Laif
caro verkleinert es.
Sobald sie zeit hast wirst du das Bildchen unter Deinem Namen habenLg Thai

Hu8.gif
 
*Testemalkurz*

15.gif

Das mir der Hund das liebste sei,
sagst du oh´Mensch sei Sünde,
der Hund bleibt mir im Sturme treu -
der Mensch nicht mal im Winde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „vieleicht sagt mir einer wie das geht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Versucht es doch mal mit einer anderen Hundeschule/Hundeverein!?
Antworten
6
Aufrufe
878
The Martin
T
Thai
Du, ich kann nicht mehr als Dich drum bitten, zu versuchen, das rauszufinden. Und es sollte nicht so sein, dass Du wartest, bis ganz viele Babies rumlaufen :( :( - genau deshalb ist es ja so wichtig, jetzt in Kürze was zu tun. BEVOR das der Fall ist... Ich würde mich an Deiner Stelle nicht an...
Antworten
9
Aufrufe
682
Katzenschutz
Katzenschutz
***Yve***
  • Geschlossen
Thema bitte sofort schliesen!
Antworten
104
Aufrufe
4K
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten