Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

" verschollene user "

  1. Jaja, das arme Opfer :lol:
     
    #281 Paulemaus
  2. Manchen scheint es hier zu friedlich zuzugehen :rolleyes:
     
    #282 Fact & Fiction
  3. Da ist sie wieder, immer dazu da, einen Thread wieder auf ein harmonisches miteinander zu lenken! :toll:
     
    #283 mausi
  4. Allerletzte Warnung an BEIDE Seiten. Es reicht!
     
    #284 KsSebastian
  5. Danke!
     
    #285 Fact & Fiction
  6. Nein, aber der war zwischendurch immer mal nicht so aktiv.
     
    #286 bxjunkie
  7. Mit Podifan bin ich bei FB in Kontakt.
     
    #287 Schorschi
  8. bei @Biggy habe ich die Hoffnung aufgegeben dass sie wieder auftaucht, vielleicht kann ja jemand berichten wie es ihr und dem Einzeller geht, bei @SpanishDream ebenso
    @KsCaro macht sich auch sehr rar mit privatem, ich würde mich über ein Bild vom Streifenhörnchen freuen, David raus zu halten verstehe ich, würde ich auch so machen
     
    #288 Lucie
  9. Ich habe immer sehr gerne von ihm und seinen Hunden gelesen. Leider hatte er es phasenweise ja auch nicht wirklich einfach hier
     
    #289 Waldfee
  10. Ich glaub bei Podi waren es die Schicksalsschläge bei den Hunden, die zu seinen Pausen führen/-ten.
     
    #290 Coony
  11. tessa ist noch da, aber nicht mehr sonderlich aktiv hier. Ich bin eher stiller Mitleser geworden...
    Es geht hier im Großen und Ganzen einfach zu oft nicht mehr um Hunde.

    Im Oktober bin ich 20 Jahre hier dabei, in Zeiten von FB und Co. ist es eh erstaunlich, dass sich dieses Forum noch so lange gehalten hat, aber (vielleicht ist es das vorrückende Alter:( "Früher war es besser". Gezänk gab es immer, aber das war irgendwie anders. Und es ging einfach mehr um Hundethemen.

    Liebe Grüße
    tessa
     
    #291 tessa
  12. Falls ich demnächst verschollen gehen sollte, ich wurde von einer Userin gemeldet, nun ja, man könnte die KSG ja auch in M und M Forum umbenennen, da nutzt auch ignore nichts.
     
    #292 Lucie
  13. Alles erwachsene Menschen, sollte man meinen.
     
    #293 mailein1989
  14. Wegen einer Meldung verschwindet hier keiner.
    Gibt höchstens eine Verwarnung.
    Häuft sich das mit den Verwarnungen aber, läuft man irgendwann Gefahr zu fliegen.
     
    #294 IgorAndersen
  15. Sorry, aber das musste in meinem fast nächtlichen Gehirn erstmal ankommen, dass du nicht die Bonbons meinst, sondern eine Anspielung auf zwei User machst.
    Sebastian hat vorher eine klare Ansage gemacht, daher nun meine Verwarnung.

    Gesperrt biste aber trotzdem nicht.

    Gute Nacht allerseits.
     
    #295 IgorAndersen
  16. David ist inzwischen mit seinen 8 Jahren sehr selbstbestimmt, welche Bilder ich online stellen darf und welche im "Familienalbum" bleiben. ;)
    Bluebell wird Anfang Juli jetzt 14 und hat (leider) die letzten Tage etwas abgebaut. Bedingt durch ihre Bauchspeicheldrüsenproblematik ist sie gerade wieder sehr dürre und es sind gefühlte drölfzig Knubbel dazu gekommen. Seit 3-4 Tagen läuft sie unrund und hat Rücken, Knie und Schulter. Alt werden ist kacke. Aber sie ist immer gerne mit dabei, liebt David abgöttisch und genießt die Prinzessinnen-Privilegien. :love::gerissen::eg:
     
    #296 KsCaro
  17. Danke für das Feedback. Ich drücke die Daumen dass sie noch lange schmerzfrei bei Euch sein und den Sommer trotzdem genießen kann :love: . Liebe Grüße an David, ich habe da vollstes Verständnis, von mir gibt es auch keine Bilder in der KSG.
     
    #297 Lucie
  18. krokodil mit Auenland-Piraten
    Das habe ich auch immer sehr gerne gelesen.
     
    #298 matty
  19. Das ist echt schade.

    Falls du das liest, @lupita11 , ich mochte deine Beiträge, besonders die kritischen, davon gibt es hier eh viel zu wenige. Aber ich verstehe dich.

    Wobei ich natürlich hoffe, daß es nicht andere, wirklich schlimme Gründe gibt.
     
    #299 guglhupf
  20. @lupita11 vermisse ich auch
     
    #300 Mauso
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden