" verschollene user "

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachdem ich nun bereits Beiträge löschen musste: Ich würde euch bitten, es dabei zu belassen und diesen Thread nun nicht dafür zu nutzen, eine Diskussion über irgendetwas anzustoßen, was euch oder einem ggf. "verschollenen" User quer sitzt bzw. quer sitzen könnte.
 
Wofür ist dieser Thread denn? Einfach nur um „verschollene“ aufzuzählen?
Mit geht das Gelösche auf den Keks. Es steht ja jedem frei einfach nichts mehr zu schreiben und fertig. Wenn man bei einzelnen Beiträgen bereut etwas preisgegeben zu haben, ok...nachvollziehbar.
Aber in der letzten Zeit lassen sich User löschen und alle tauchen wieder auf. Ohne dass im Forum etwas anders geworden wäre. Ich glaub von der Löschungswelle vor einiger Zeit, sind ALLE wieder da.
Früher hieß es hier mal, das man sich NICHT einfach löschen lassen kann und auch einmal erstellte Threads nicht. In jahrelang bestehenden Threads hat nicht nur der TE geschrieben, sondern alle möglichen User. Deren Beiträge dann auch weg sind.
Einfach ausloggen wenn man die Schnauze voll hat, wäre weniger melodramatisch.
 
Es werden im Normalfall keine Themen/Beiträge bei einer Accountlöschung entfernt. Außer auf ausdrücklichen Wunsch, wenn es sich um sehr persönliche Themen (bspw. mit vielen persönlichen Bildern) handelt oder es sonstige für mich nachvollziehbare Gründe gibt.

Jeder, der sich mit dem Wunsch zur Accountlöschung bei mir meldet, bekommt als Antwort die Frage, ob es sicher und ernstgemeint ist, da der Account definitiv nicht wiederherstellbar ist und nur eine Neuanmeldung dann möglich wäre.

Und natürlich ist es teils interessant bis amüsant zu sehen, wer nach kurzer Zeit mit neuem Account wieder da ist. Aber nach über 20 Jahren KSG-Administration wundert/überrascht mich ja nun fast nichts mehr - insbesondere nicht die oftmals vorhandene Melodramatik und Aufmerksamkeitshascherei beim angedeuteten bzw. vor dem tatsächlich durchgeführten Fortgang aus dem Forum.
 
Ich dachte immer so was geht nach der Pubertät vorbei...
Sorry für s nachfragen. Ich dachte wirklich babacar wäre gestorben oder es wäre etwas schlimmes passiert. Meine Nachfrage nach toubab war in keinster Weise stichelnd gemeint. Ganz ganz um Gegenteil. Ich frug halt hier weil ich dachte jemand hätte privat Kontakt, und könnte Grüsse ausrichten oder Bescheid sagen das nix schlimmes passiert ist. Mea culpa... an was man nicht alles denken muss ...
 
Ich habe mich nicht löschen lassen und habe das auch nicht vor. Ich bin nur momentan sehr erstaunt, ums mal vorsichtig zu sagen.

niemand ist gestorben, das war eine gipsmaske von mein gesicht, als ich 19 war.

und mutmassungen über meine hohe schweizerrente, kann man auch bleiben lassen, ich wäre in der schweiz ein obdachloser sozialfall.
 
Aber in der letzten Zeit lassen sich User löschen und alle tauchen wieder auf. Ohne dass im Forum etwas anders geworden wäre. Ich glaub von der Löschungswelle vor einiger Zeit, sind ALLE wieder da.

Nur am Rande angemerkt: Es ist seit der "Löschungswelle" durchaus was anders geworden - es gibt zwei Moderatoren. Für mich war genau das durchaus auch ein Beweggrund für einen zweiten Versuch hier.

Und nein, es sind nicht alle von der "Löschungswelle" wieder da. Diejenige, die zuerst gegangen ist (mir fällt grad beim besten Willen der Name nicht mehr ein), ist auch weg geblieben.
 
Ich habe mich nicht löschen lassen und habe das auch nicht vor. Ich bin nur momentan sehr erstaunt, ums mal vorsichtig zu sagen.

niemand ist gestorben, das war eine gipsmaske von mein gesicht, als ich 19 war.

und mutmassungen über meine hohe schweizerrente, kann man auch bleiben lassen, ich wäre in der schweiz ein obdachloser sozialfall.
"Gefällt mir" für den Teil vor dem letzten Halbsatz natürlich.
 
Sowas merkst Du Dir? :nervoes:

Das ist ja kein Hexenwerk. Da ich mich am selben Tag löschen ließ, war es jetzt sooo schwer nicht, sich das zu merken. Und ja, dass das im August war, ist mir noch Erinnerung, weil es kurz vor oder nach einem Familiengeburtstag war. Hab ich irgendwie verknüpft abgespeichert.

Und wann Cave Canem sich angemeldet hat, steht im Profil.
 
Und weil eventuell 1 (in Worten EINE) Person noch fehlt, machst du da mal wieder einen Affen von?

So oder so sollte man sich überlegen, wie lächerlich es ist, wenn ein verdammtes Forum soviel Raum im Leben einnimmt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
654
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
626
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
399
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
306
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten