" verschollene user "

  • BlackCloud
Ja, das habe ich mitbekommen ... aber deswegen löschen lassen? :kp:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi BlackCloud :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • BlackCloud
Schade, sehr schade :(
Zeigt mir aber mal wieder, dass es gut ist, dass ich nicht mehr so oft hier bin und viele Themen nur noch ignoriere ...
 
  • embrujo
Na ja, die Unterstellung war ja auch jenseits von Gut und Böse.
Ich wäre da auch bis ins Mark getroffen
Wobei ich die Unterstellung bzw. den Vergleich schon als “böse“ empfunden habe und allen Beteuerungen zum Trotz sollte er das sicherlich auch sein.
Und der Gipfel war dann, dass die berechtigte Reaktion noch mit :wtf: kommentiert wurde. Einfach nur zum :wuerg:
 
  • bxjunkie
:rolleyes:
 
  • Waldfee
Podifan hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet. Weiß jemand etwas Genaueres?
 
  • bxjunkie
@lupita11 war auch seit Mai nicht mehr online..die war es wohl auch satt..
 
  • Paulemaus
Wobei ich die Unterstellung bzw. den Vergleich schon als “böse“ empfunden habe und allen Beteuerungen zum Trotz sollte er das sicherlich auch sein.
Und der Gipfel war dann, dass die berechtigte Reaktion noch mit :wtf: kommentiert wurde. Einfach nur zum :wuerg:

Ich glaube, man muss schon sehr naiv sein, um zu glauben, dass das nicht bewusst verletzend war.
 
  • Cornelia T
Kann ich gut verstehen. Ich bin auch nur noch ab und an kurz hier um nach zu lesen was mir angezeigt wird.
Heute bin ich mal wieder da und wer erscheint beim anklicken meiner Liste prompt wieder: Mauso!
Mauswanderer ist anscheinend als Mauso wieder da wenn ich das richtig verstehe und prompt geht ein Gezänke los.
Ich hab nichts gegen ihn, aber dieses Theater um ihn nervt.
 
  • matty
Ich habe nichts mitbekommen, jedoch fehlt die hier irgendwie. Und natürlich auch die vielen schönen Urlaubs- und Wanderbilder.
 
  • Paulemaus
tessa ist auch abgetaucht.
 
  • Cornelia T
Man überlegt sich halt wie man seine Freizeit verbringt. Ich bin jetzt 63 und seit knapp 11 Jahren hier im Forum und hab viele interessante Themen rund um Hunde oder auch mal anderes mit diskutiert.
Früher hätte ich meine Ansicht zu dem Gezänk vehementer vertreten, aber heute sag ich mir was solls und log mich aus.
 
  • Paulemaus
Man überlegt sich halt wie man seine Freizeit verbringt. Ich bin jetzt 63 und seit knapp 11 Jahren hier im Forum und hab viele interessante Themen rund um Hunde oder auch mal anderes mit diskutiert.
Früher hätte ich meine Ansicht zu dem Gezänk vehementer vertreten, aber heute sag ich mir was solls und log mich aus.

Das ist schade für das Forum, aber für Dich sicher klüger.
 
  • Mauso
Kann ich gut verstehen. Ich bin auch nur noch ab und an kurz hier um nach zu lesen was mir angezeigt wird.
Heute bin ich mal wieder da und wer erscheint beim anklicken meiner Liste prompt wieder: Mauso!
Mauswanderer ist anscheinend als Mauso wieder da wenn ich das richtig verstehe und prompt geht ein Gezänke los.
Ich hab nichts gegen ihn, aber dieses Theater um ihn nervt.

Wenn du mich auf Ignore setzt, verschwindet mein Thema. Dann siehst du auch nicht, wenn andere darin schreiben. Und du siehst keinen anderen meiner Beitraege.

Dass Gezeter war schlimmer in der Zeit als ich geloescht war. Jetzt wo ich wieder da bin ist es ganz einfach mich zu ignorieren, naemlich indem man mich ignoriert. Dafuer kannst du auf mein Profil klicken und dann auf "Ignorieren".
 
  • MadlenBella
Lass gut sein. Bitte.
 
  • bxjunkie
geht scheinbar nicht..nun wird ein anderes Thema vollgeschwallert..aber Mauso ist derjenige der nervt..ja sicher :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben