" verschollene user "

  • KsCaro
Danke für das Feedback. Ich drücke die Daumen dass sie noch lange schmerzfrei bei Euch sein und den Sommer trotzdem genießen kann :love: . Liebe Grüße an David, ich habe da vollstes Verständnis, von mir gibt es auch keine Bilder in der KSG.

Danke auch für Deine liebe Mail. Wir freuen uns sehr, dass Zeusels früheres Körbchen bei euch noch bekuschelt wird. :love: Heute mittag ist die Omi wie bekloppt durch den Garten getobt, als hätte sie hier heimlich mitgelesen. :tuedelue: Heute Abend bereut sie es wieder etwas, aber wir machen das Beste daraus und genießen jeden einzelnen Tag.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi KsCaro :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Cornelia T
HSH Freund ist gelöscht?
 
  • snowflake
HSH Freund ist gelöscht?
Ja, er wurde dauerhaft gesperrt. Sein Punktekonto war wohl voll, nehme ich an, denn den letzten Auslöser fand ich nicht wirklich dramatisch. Nichts was über seinen üblichen 'Charme' hinaus ging, fand ich.
 
  • Momo-Tanja
hat irgendwer mal wieder was von bille (10.000 dogs) gehört? ich lese sie auch bei fb nicht mehr und mache mir schon längere zeit sorgen.
 
  • sleepy
hat irgendwer mal wieder was von bille (10.000 dogs) gehört? ich lese sie auch bei fb nicht mehr und mache mir schon längere zeit sorgen.
Ganz selten "sehe" Ich sie mal bei Instagram.
Wie es ihr geht, konnte ich aber leider auch nicht in Erfahrung bringen.
 
  • BlackCloud
Ich stehe mit Bille in Kontakt, möchte aber nichts Genaueres dazu sagen. Es geht ihr soweit gut und ihr braucht euch keine Sorgen machen.
 
  • Momo-Tanja
Ich stehe mit Bille in Kontakt, möchte aber nichts Genaueres dazu sagen. Es geht ihr soweit gut und ihr braucht euch keine Sorgen machen.
das ist völlig in ordnung! ich freu mich ganz arg, dass es ihr gut geht! bitte richte ihr viele liebe grüsse von mir aus!
ich habe mir jetzt echt ewig lang arge sorgen um sie gemacht. danke für die info! :love:
 
  • Meizu
Wo steckt eigentlich @guglhupf ? Von dem hört man ja gar nichts mehr.
 
  • mausi
Weiß jemand was mit toubab los ist? hab ich was nicht mitgekommen? Ihr Profilbild macht mir wirklich Sorgen.
 
  • Dagmar
Ich habe auch vorhin mit Schrecken festgestellt, dass der Negerlein-Thread geschlossen ist und ihr letzter Post hat mich auch erschreckt. :eek:
Keine Ahnung was da passiert ist. :(:kp:
 
  • hundeundich2.0
Über das veränderte Profilbild bin ich auch erschrocken ,- das kann man deuten : eine Hommage an einen Verstorbenen ,- einen Hinweis auf ein abgeschlossenes Lebens Kapitel - ich weiß es nicht.

Weniger dramatisch : eventuell eine Chance auf eine bessere Option.

Keine Ahnung, aber als - glaube ich - Älteste hier im Forum ,- und zu @toubab noch einen Alters Vorsprung von knapp einem Jahr: , kann ich Euch sagen , es wird Weniges leichter mit den Jahren , sozusagen gar nichts

Sie bekommt aus der Schweiz eine gute Rente , das ist gut , das löst zwar nicht gesundheitliche oder private Probleme wirklich , aber es macht diese zumindest nicht noch schlimmer,
 
  • matty
Ich habe auch vorhin mit Schrecken festgestellt, dass der Negerlein-Thread geschlossen ist und ihr letzter Post hat mich auch erschreckt. :eek:
Keine Ahnung was da passiert ist. :(:kp:

Ihr ist sicher nichts passiert und vom Zeitpunkt der Schließung her ist für mich die Sache ziemlich eindeutig.
 
  • snowflake
Ich hoffe du hast Recht, gehe aber auch so halbwegs davon aus.
 
  • Madeleinemom
@toubab s veraendertes Profilphoto/Avatar hat mich sehr erschreckt. Ich hoffe, es ist soweit alles ok bei ihr ... ich habe die Berichte/pics aus dem Senegal sehr gerne gelesen; ein Blick in eine andere Welt ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben