" verschollene user "

Ja, das habe ich mitbekommen ... aber deswegen löschen lassen? :kp:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade, sehr schade :(
Zeigt mir aber mal wieder, dass es gut ist, dass ich nicht mehr so oft hier bin und viele Themen nur noch ignoriere ...
 
Na ja, die Unterstellung war ja auch jenseits von Gut und Böse.
Ich wäre da auch bis ins Mark getroffen
Wobei ich die Unterstellung bzw. den Vergleich schon als “böse“ empfunden habe und allen Beteuerungen zum Trotz sollte er das sicherlich auch sein.
Und der Gipfel war dann, dass die berechtigte Reaktion noch mit :wtf: kommentiert wurde. Einfach nur zum :wuerg:
 
Podifan hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet. Weiß jemand etwas Genaueres?
 
Wobei ich die Unterstellung bzw. den Vergleich schon als “böse“ empfunden habe und allen Beteuerungen zum Trotz sollte er das sicherlich auch sein.
Und der Gipfel war dann, dass die berechtigte Reaktion noch mit :wtf: kommentiert wurde. Einfach nur zum :wuerg:

Ich glaube, man muss schon sehr naiv sein, um zu glauben, dass das nicht bewusst verletzend war.
 
Kann ich gut verstehen. Ich bin auch nur noch ab und an kurz hier um nach zu lesen was mir angezeigt wird.
Heute bin ich mal wieder da und wer erscheint beim anklicken meiner Liste prompt wieder: Mauso!
Mauswanderer ist anscheinend als Mauso wieder da wenn ich das richtig verstehe und prompt geht ein Gezänke los.
Ich hab nichts gegen ihn, aber dieses Theater um ihn nervt.
 
Ich habe nichts mitbekommen, jedoch fehlt die hier irgendwie. Und natürlich auch die vielen schönen Urlaubs- und Wanderbilder.
 
Man überlegt sich halt wie man seine Freizeit verbringt. Ich bin jetzt 63 und seit knapp 11 Jahren hier im Forum und hab viele interessante Themen rund um Hunde oder auch mal anderes mit diskutiert.
Früher hätte ich meine Ansicht zu dem Gezänk vehementer vertreten, aber heute sag ich mir was solls und log mich aus.
 
Man überlegt sich halt wie man seine Freizeit verbringt. Ich bin jetzt 63 und seit knapp 11 Jahren hier im Forum und hab viele interessante Themen rund um Hunde oder auch mal anderes mit diskutiert.
Früher hätte ich meine Ansicht zu dem Gezänk vehementer vertreten, aber heute sag ich mir was solls und log mich aus.

Das ist schade für das Forum, aber für Dich sicher klüger.
 
Kann ich gut verstehen. Ich bin auch nur noch ab und an kurz hier um nach zu lesen was mir angezeigt wird.
Heute bin ich mal wieder da und wer erscheint beim anklicken meiner Liste prompt wieder: Mauso!
Mauswanderer ist anscheinend als Mauso wieder da wenn ich das richtig verstehe und prompt geht ein Gezänke los.
Ich hab nichts gegen ihn, aber dieses Theater um ihn nervt.

Wenn du mich auf Ignore setzt, verschwindet mein Thema. Dann siehst du auch nicht, wenn andere darin schreiben. Und du siehst keinen anderen meiner Beitraege.

Dass Gezeter war schlimmer in der Zeit als ich geloescht war. Jetzt wo ich wieder da bin ist es ganz einfach mich zu ignorieren, naemlich indem man mich ignoriert. Dafuer kannst du auf mein Profil klicken und dann auf "Ignorieren".
 
geht scheinbar nicht..nun wird ein anderes Thema vollgeschwallert..aber Mauso ist derjenige der nervt..ja sicher :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
654
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
626
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
399
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
306
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten